Das Produkt tut was es soll. Leider gibt die Anleitung zum Horizon Laufband keine Auskunft, ob alternativ nicht auch Silikonöle aus der Flasche zur Wartung des Laufbandes geeignet wären und mit welche Viskositätsklasse notwendig wäre. Die Anwendung mit einer Flasche ist ggf. nicht so einfach, wie mit der Spraydose, jedoch unter Umwelt und Müllaspekten sicher eine Alternative. Die Dose reicht leider nur für 2 Anwendungen. Der Preis könnte sicher niedriger sein.
Es ist klar: das Rückgaberecht ist zeitlich begrenzt. Wenn aber ein Horizon-Produkt nicht zu einem anderen Horizon-Produkt passt, und deshalb selbst der autorisierte Horizon-Händler den Kopf schüttelt, dann könnte Kundenfreundlichkeit auch anders aussehen, nämlich sich nicht hinter Paragraphen zu verstecken, sondern kulant zu sein. Erklärung: Der Ellipsentrainer HORIZON Andes 7i ist nicht mit dem hauseigenen Brustgurt kompatibel, sondern nur mit einem Fremdprodukt - das habe ich für JOHNSON leider "zu spät" bemerkt.
Ich werde in Zukunft bei anderen Händlern einkaufen.
Es war super einfach und ein super schneller Kundenservice. Auch wenn es leider nicht zum Kauf kam sondern leider zu einer Stornierung aber selbst diese wurde sehr schnell bearbeitet.
Super verpackt und Ergometer leicht aufzubauen, zudem schnelle Lieferung, Ergometer einwandfrei und sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt angekommen.
Gerät ist in einem einwandfreien Zustand trotz „Ausstellungsstück „
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt seit über einer Woche keine Info vom Shop
Leider haben wir seit der Bestellung vor über einer Woche noch nichts vom Johnson Fitness Onlineshop gehört bis auf die Bestellbestätigung direkt nach der Bestellung. Wir warten noch auf die Absprache eines Liefertermins. Die Versendung soll einen Tag nach der Bestellung erfolgt sein - aber, wie gesagt, bis jetzt keine Infos!
Bewertung melden
Antwort von Johnson Fitness Online Shop
22.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben inzwischen die fehlenden Informationen ausgetauscht und Sie haben eine E-Mail mit dem Lieferdatum erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren.
2 geräte bestellt. die ware ist in ordnung. aber bei beiden bestellungen erfolgte keine nachricht von der firma als auch von der spedition das die auslieferung erfolgt. die spedition stand 2 x vor meiner türe und ich musste jedesmal von meiner arbeit weg und nach hause fahren da mich mein bruder zum glück immer benachrichtigen konnte. ich habe das schon bei meiner ersten bestellung moniert aber es hat leider nichts gebracht. völlig inakzeptabel
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Gerät kam genau so wie beschrieben, schnelle Lieferung, und mit ihm bin ich sehr zufrieden. Ich habe aber Schwierigkeiten es mit I Console zu verbinden. Ich empfehle es weiter...
Bewertung melden
29.03.2023
Verifizierte Bewertung
My shopping experience was just as advertised.
My shopping experience was just as advertised 3-7 day delivery time of a new treadmill and pickup of an old one .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.