Johnson Fitness Online Shop

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2022
Johnson Fitness Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Das Gerät ist binnen 10 Tagen gekommen, es war gut verpackt und einwandfrei. Aufbau wie beschrieben. Langfristige Haltbarkeit und Funktion wir sich zeigen.

24.08.2023
2 geräte bestellt. die ware ist in ordnung. aber bei beiden bestellungen erfolgte keine nachricht von der firma als auch von der spedition das die auslieferung erfolgt. die spedition stand 2 x vor meiner türe und ich musste jedesmal von meiner arbeit weg und nach hause fahren da mich mein bruder zum glück immer benachrichtigen konnte. ich habe das schon bei meiner ersten bestellung moniert aber es hat leider nichts gebracht. völlig inakzeptabel
RB
Robert B.
Straubing

Bewertungen für Johnson Fitness Online Shop

Schnelle Lieferung, auf Rückfrage sofortige Antwort !
14.01.2024

👍

Alles war ok: günstig und unproblematisch.
Wir haben einen Circ Plus Massage Sessel bestellt und wir sind super zufrieden mit dem Produkt und dem Service. Die Mitarbeiter haben uns sehr gut und freundlich beraten. Sie haben es sogar möglich gemacht, dass die Lieferung schon nach drei Tagen bei uns war. Obwohl wir erst am 19.12. bestellt hatten, war der Sessel noch vor Weihnachten bei uns. Wir können Johnson Fitness sehr empfehlen!
22.11.2023
Es war super einfach und ein super schneller Kundenservice. Auch wenn es leider nicht zum Kauf kam sondern leider zu einer Stornierung aber selbst diese wurde sehr schnell bearbeitet.
07.06.2023
Das Gerät kam genau so wie beschrieben, schnelle Lieferung, und mit ihm bin ich sehr zufrieden. Ich habe aber Schwierigkeiten es mit I Console zu verbinden. Ich empfehle es weiter...
17.12.2023

Matrix R50 XUR

Dauer Versand und die Lieferung waren wie bei Produkt angegeben. Sehr schnell! Ergometer an sich funbktioniert auch einwandfrei.
12.11.2023

Alles Bestens

Günstige Angebote, schnelle Antwort bei Anfragen, Lieferung innerhalb der zugesagten Zeit. Bin mit diesem Shop sehr zufrieden..
HB
Helmut B.
16.10.2023

Ergometer Top, sehr zu empfehlen

Super verpackt und Ergometer leicht aufzubauen, zudem schnelle Lieferung, Ergometer einwandfrei und sehr zu empfehlen.
05.10.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt angekommen. Gerät ist in einem einwandfreien Zustand trotz „Ausstellungsstück „
Michael S.
Dortmund
26.12.2023
Das bestelle Spinnig Bike wurde schnell geliefert und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung ! Sehr guter Kontakt !
Alles bestens, Ware genau wie beschrieben.
BP
Birgit P.
Selsingen
Schnelle Lieferung und nette Kommunikation
24.11.2023
Schnelle Lieferung. Alles Top...
Top gelaufen. Alles Prima
JO