lekker Energie GmbH- Logo - Bewertungen

lekker Energie GmbH

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.390 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
1. Strompreis 2 Jahre stabil und zeitgemäßer Preis. 2. An Alte Kunden weitergeben und nicht erhöhen damit Sie Lekker Kunden bleiben. Arbeitspreis ab 2024 für mich 37 Ct für Neukunden 29 Ct

27.10.2023
Betrüger, Vertrag mit 66€ abgeschlossen und jetzt wollen sie 72€ obwohl 24 Monate Preisgarantie gesprochen wurde

Bewertungen für lekker Energie GmbH

Ich habe nur einen Stern angeklickt, weil ich lekker noch gar nicht bewerten kann. Bisher habe ich doch nur den Antrg gestellt. Fragt mich in einem halben Jahr nochmal
GC
grazyna c.
bodenheim
29.03.2024
Warum haben sie e en heute "dicht" gemacht.
Einen Monat lang keine Antwort auf Bestellungs Status und bei anfragen wird man abgewimmelt und oder erhält keine Antworten auf Fragen. Wie soll man so den Anschluss beim Grundversorger der Region melden? Ausgesprochen erbärmlich das ganze.
Es wurde mir ein Angebot gemacht für Gas mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten , ich sollte mit ja auf die email antworten das ich dieses möchte , aufeinmal antwortete ich ja , und dann war das Angebot nur noch auf 12 Monate!

Keine Lösung

Leider konnten sie trotz mehrfacher Hotline und Email Gespräche keine zufriedenstellende Lösung zur Belieferung mit elektrischer Energie finden. Schade.
Trotz Anmeldung Anfang März habe ich noch keinen Liefervertrag erhalten.
27.10.2023
03.08.2023
Es hat schließlich nicht geklappt und ich habe keine informationen bekommen wann ein Wechsel möglich wäre.
24.10.2023
nicht gut Service was Problem nicht erreichbar lekker danke 23.10.2023