1. Strompreis 2 Jahre stabil und zeitgemäßer Preis.
2. An Alte Kunden weitergeben und nicht erhöhen damit Sie Lekker
Kunden bleiben.
Arbeitspreis ab 2024 für mich 37 Ct
für Neukunden 29 Ct
Als langjähriger Kunde fühle ich mich nicht wirklich ernst genommen, wenn mir eine Tariferhöhung um etwa 30% angekündigt wird und ich dann bei Kündigungen und Neuabschluss eines Vertrages bessere Konditionen bekomme.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Kontakt nach Vertragswechsel. Hier hätte ich nach knapp 2 Wochen. Eine Rückmeldung zur Umstellung erwartet. Eine "Eingangsbestätigung" erscheint mir hier nicht ausreichend.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht 1 Tag nach Vertragsabschluss nach einer Bewertung fragen. Es ist von Lekker noch keine Leistung erbracht worden, deshalb die schlechte Bewertung.
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verbessert bitte die Rufnummer eingabe. Diese hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Ich habe erheblichen Schaden genommen.
Lg Philip :)
Bewertung melden
Antwort von lekker Energie GmbH
24.07.2023
Hallo Philipp, danke für deine Rückmeldung. Wir versuchen das zu verbessern: kannst du uns kurz sagen, was genau du für Probleme bei der Eingabe hattest?
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich bei lecker bin wurde der Strom abgeklemmt und ich Kämpfe seit vier Tagen um Strom da ich ein Sauerstoffgerät hier habe
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort dauert Ewig.
Das ist sehr nervig das man Tage lang ohne Reaktionen auf Antwort warten muss.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.