lekker Energie GmbH- Logo - Bewertungen

lekker Energie GmbH

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.390 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
1. Strompreis 2 Jahre stabil und zeitgemäßer Preis. 2. An Alte Kunden weitergeben und nicht erhöhen damit Sie Lekker Kunden bleiben. Arbeitspreis ab 2024 für mich 37 Ct für Neukunden 29 Ct

27.10.2023
Betrüger, Vertrag mit 66€ abgeschlossen und jetzt wollen sie 72€ obwohl 24 Monate Preisgarantie gesprochen wurde

Bewertungen für lekker Energie GmbH

LW
Lothar W.
Erkelenz
Leider ist ein Vertrag nicht zustande gekommen.
21.11.2023
Als langjähriger Kunde fühle ich mich nicht wirklich ernst genommen, wenn mir eine Tariferhöhung um etwa 30% angekündigt wird und ich dann bei Kündigungen und Neuabschluss eines Vertrages bessere Konditionen bekomme.
Kein Kontakt nach Vertragswechsel. Hier hätte ich nach knapp 2 Wochen. Eine Rückmeldung zur Umstellung erwartet. Eine "Eingangsbestätigung" erscheint mir hier nicht ausreichend.
04.11.2023
Nicht 1 Tag nach Vertragsabschluss nach einer Bewertung fragen. Es ist von Lekker noch keine Leistung erbracht worden, deshalb die schlechte Bewertung.
20.07.2023
Verbessert bitte die Rufnummer eingabe. Diese hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Ich habe erheblichen Schaden genommen. Lg Philip :)
Antwort von lekker Energie GmbH
24.07.2023
Hallo Philipp, danke für deine Rückmeldung. Wir versuchen das zu verbessern: kannst du uns kurz sagen, was genau du für Probleme bei der Eingabe hattest?
27.10.2023
Obwohl ich bei lecker bin wurde der Strom abgeklemmt und ich Kämpfe seit vier Tagen um Strom da ich ein Sauerstoffgerät hier habe
21.11.2023
Antwort dauert Ewig. Das ist sehr nervig das man Tage lang ohne Reaktionen auf Antwort warten muss.
16.05.2023
Ihre Nachfrage kommt zu früh