weplayhandball.de
Bewertungen:

1.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.416 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ausgewählten Schuhe wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Leider waren sie zu groß. Prima, dass der Lieferung bereits ein Retourenschein beigefügt war. Die Ware zurückzuschicken war überhaupt kein Problem, und innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Retourenbestätigung und das Geld zurück. Hier kaufe ich gerne wieder.
KS
Karl S.
Wolfenbüttel

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam in drei Paketen, was ich als eher negativ betrachte. Zudem auch mit sehr großen Abständen, so dass ich dachte, dass ein Shirt vergessen wurde. 4 Tage später kam ein riesen Paket mit nur einem Kleidungsstück drin. Zwischenzeitlich hat ich auch dem Kundensupport geschrieben, der aber erst zwei Tage nachdem das Paket da war geantwortet hat. Ein Teil der Bestellung (aus dem ersten Paket) wollte ich zurück schicken. Leider lag kein Rücksendeetikett dabei, obwohl es so in der Beschreibung stand, dass es beiliegen sollte. Ich schrieb daraufhin also auch dem Kundensupport. Dieser antwortete mir, dass ich es über einen Link selbst erstellen soll oder einfach auf das nächste Paket warten soll, wo ein Rücksendeetikett beiliegen sollte. Zum Glück hab ich das Etikett selbst beantragt, denn auch im nächsten Paket war kein Etikett dabei. Alles im allem ist der Service ausbaubar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weplayhandball.de

 Sortierung  
Relevanz
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich weiß nicht, was ich denken soll. Bitte teilen Sie die Lieferung jetzt auf. Zwei Wochen und mehr warten auf Socken, katastrophal
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3-4 Wochen auf die Bestellung warten müssen. Mittlerweile habe ich andere Hallenschuhe gekauft. LG
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
vor 10 Tagen
Hallo Romina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein weplayhandball-team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bisher nicht erhalten. Habe auch keine neueren Infos
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
03.05.2024
Hallo Anne, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du die Ware bisher nicht erhalten hast und keine neuen Informationen erhalten hast. Dein Paket wird aktuell für den Versand vorbereitet und in Kürze versendet. Dein weplayhandball-team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware haben sie nicht vor Ort, die müssen es selber erst bestellen
Bewertung melden
GF
Gina F.
Burgoberbach
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung trotz Nachfrage noch nicht erhalten!
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service trotz Beschwerde
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
03.05.2024
Hallo Moustapha, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Dein weplayhandball-team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte verkaufen, die dann länger nicht vorrätig sind, ist sehr unangenehm. Es handelt sich um ein Geschenk. Der Geburtstag ist jetzt natürlich vorbei
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorraussichtlicher versandtermin wird um mehrere Wochen nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Die Verspätung tut uns sehr leid, wir werden uns umgehend per Mail bei dir melden. Dein Weplayhandball-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung und antworten auf Emails !!!
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir hatten dich mehrfach per Mail über den Lieferverzug informiert, auch haben wir auf deine Mail reagiert. Dein Weplayhandball-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware war nicht vorhanden

Nach Abschluss der Bestellung hieß es voraussichtlicher Versandt 3 Tage später, als ich am 5. Tag immer noch keine Versandtbestätigung hatte rief ich an. Eine Mitarbeiterin sagte mir die Kollegen würden mein Paket fertig machen und am Folgetag versenden. Am darauf folgenden Tag kam dann die Mail es wäre ein Fehler unterlaufen und der von mir bestellte Artikel wäre nicht auf lager. Kann ja passieren, aber wenn der Kunde beim Service anruft mit Bestellnummer erwarte ich, keinne Märchen.
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
14.03.2024
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir werden deine Beschwerde an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Dein weplayhandball-team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung

Statt Schiedsrichterset einen Sport-BH gesandt bekommen, am gleichen Tag zurück geschickt und bis heute keine Korrekturlieferung. Fehler passieren, aber wie gehts jetzt weiter? Wann kriege ich mein bestelltes und bezahltes Schiedsrichterset ?
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
14.03.2024
Hallo Bernhard Ruth, es tut uns leid, dass du bisher noch keine Antwort von uns erhalten hast. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Dein weplayhandball-team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 2 Wochen auf den 2. Teil meiner Bestellung. Nun nach meiner Nachfrage, kam eine Versandbestätigung ohne ungefähre Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
14.03.2024
Hallo Julia, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Wir werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Dein weplayhandball-team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand

Ich habe am 03.02. bestellt. Heute ist der 24.02. und es ist noch nicht einmal versendet!!
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hoody gekauft Ware ok. Handtuch dhb bestellt, geht wieder zurück hat mit einem Handtusch nichts zu tun grottenschlecht die Qualität für den preis keinen Euro wert,
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung vom 25.1.noch nicht erhalten.Auch keine Info! WH000941301
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
08.03.2024
Hallo, leider haben wir hier vom Hersteller die Information erhalten, das der Artikel ausverkauft ist. Daher haben wir Deine Bestellung inzwischen storniert und erstattet. Dein Weplayhandball-Team