Die ausgewählten Schuhe wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Leider waren sie zu groß. Prima, dass der Lieferung bereits ein Retourenschein beigefügt war. Die Ware zurückzuschicken war überhaupt kein Problem, und innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Retourenbestätigung und das Geld zurück. Hier kaufe ich gerne wieder.
Bestellung kam in drei Paketen, was ich als eher negativ betrachte. Zudem auch mit sehr großen Abständen, so dass ich dachte, dass ein Shirt vergessen wurde. 4 Tage später kam ein riesen Paket mit nur einem Kleidungsstück drin. Zwischenzeitlich hat ich auch dem Kundensupport geschrieben, der aber erst zwei Tage nachdem das Paket da war geantwortet hat.
Ein Teil der Bestellung (aus dem ersten Paket) wollte ich zurück schicken. Leider lag kein Rücksendeetikett dabei, obwohl es so in der Beschreibung stand, dass es beiliegen sollte. Ich schrieb daraufhin also auch dem Kundensupport. Dieser antwortete mir, dass ich es über einen Link selbst erstellen soll oder einfach auf das nächste Paket warten soll, wo ein Rücksendeetikett beiliegen sollte. Zum Glück hab ich das Etikett selbst beantragt, denn auch im nächsten Paket war kein Etikett dabei. Alles im allem ist der Service ausbaubar.
26.04., bestellt, voraussichtliches Versanddatum war angegeben mit 02.05. Heute (17.05.) habe ich immer noch keine Lieferung und es kommt auch vom Verkäufer kein Update, wann die Lieferung endlich mal erfolgen wird.
2 Sterne, weil ich auf meine bisherigen Rückfragen Antwort erhielt, aber eben immer nur "Lieferverzug, sobald möglich, wird versendet". Mittlerweile rechne ich schon nicht mehr damit, dass meine Bestellung jemals kommt. Ich werde mich demnächst beim Zahlungsdienstleister melden und eine Erstattung fordern.
Dieser Shop ist leider nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
vor 10 Tagen
Hallo,
tut uns wirklich leid das du diese Erfahrung gemacht hast, wir Informieren immer unsere Kunden per Mail sollte sich Ihre Bestellung sich im Lieferverzug befinden.
Dein weplayhandball-Team
Der Versand ist in letzter Zeit immer langsamer geworden.
Warum braucht eine Bestellung, von der 1 Artikel mit versandfertig 5 Tage und der zweite versandfertig in einem Tag angegeben wird die längstmögliche Zeit von 4 Wochen braucht,...Liebe Grüße Kai Bonaffini
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
vor 10 Tagen
Hallo Kai,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir verstehen deine Frustration und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir werden unser Bestes tun, um die Versandzeiten zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Dein weplayhandball-team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten finde ich ziemlich lang. Ich habe mir ein paar Tops bestellt und diese werden erst morgen oder übermorgen verschickt. Finde ich ein wenig schade.
LG
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
10.05.2024
Hallo Angelika,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir verstehen deine Enttäuschung und werden unser Bestes tun, um unsere Lieferzeiten zu verbessern.
Dein weplayhandball-team
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte nicht wie bestätigt, sondern etliche Tage später. Beim Telefonkontakt konnte man mir zur Lieferzeit keinerlei Auskunft geben.
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
10.05.2024
Hallo Hildegard,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie bestätigt erfolgte und dass unser Telefonkontakt keine Auskunft zur Lieferzeit geben konnte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Dein weplayhandball-team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung war super
Ich hatte leider die falsche Größe angegeben. Das wechseln des neuen Ball, fand ich dann persönlich zu kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
vor 7 Tagen
Hallo Bruno,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass der Wechsel des Balls kompliziert war. Wenn du Fragen oder Unklarheiten hast, kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden.
Dein weplayhandball-team
Es hat etwas länger gedauert und leider war mein bestellter Artikel nicht mehr vorrätig
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
10.05.2024
Hallo Katy,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid zu hören, dass dein bestellter Artikel nicht mehr vorrätig war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dein weplayhandball-team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gekommen wie bestellt. Es ha allerdings sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
vor 10 Tagen
Hallo Christoph,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und arbeiten daran, unsere Versandzeiten zu verbessern.
Dein weplayhandball-team
Lieferzeit leider nicht marktfähig. Ansonsten alles in Ordnung!
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
10.05.2024
Hallo Rainer,
vielen Dank für dein Feedback!
Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und werden daran arbeiten, dieses Problem zu beheben.
Dein weplayhandball-team
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware entsprach nicht der Abbildung.
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
vor 10 Tagen
Hallo Horst,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass die Abbildung nicht dem bestellten Artikel entsprach. Wir bemühen uns, unsere Bilder so genau wie möglich zu gestalten.
Dein weplayhandball-team
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde noch nicht geliefert. Lange Lieferzeit war bei der Bestellung nicht zu erkennen.
Positiv, Info per Mail über Verlängerung der Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
03.05.2024
Hallo Andreas,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid, dass deine Bestellung mit Verzögerung geliefert wurde. Wir werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Dein weplayhandball-team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
lange Wartezeiten und falsche Artikel bekommen
lange, lange,………..Wartezeiten und dann noch das falsche Trikot geliefert ! Herzlichen Glückwunsch was will man da noch sagen!!!
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
03.05.2024
Hallo Arndt,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns aufrichtig leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Das entspricht in keiner Weise unseren Standards, und wir verstehen deinen Ärger. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Dein weplayhandball-team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert zulange
Ball ohne Luft und Beschreibung
Keine originalen Verpackung
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
03.05.2024
Hallo Zoran,
vielen Dank für dein Feedback!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bearbeitet werden und besser verpackt sind.
Dein weplayhandball-team
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Teil der Lieferung kam schnell
Zweiter teilhaben über einen Monat gedauert
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
03.05.2024
Hallo Dörte,
vielen Dank für dein Feedback!
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim zweiten Teil deiner Lieferung. Wir arbeiten daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.
Dein weplayhandball-team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandzeit dauert zu lange
Die Sendung ist nicht in der angegebenen Zeit versendet worden.
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
03.05.2024
Hallo Melanie,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass deine Sendung nicht innerhalb der angegebenen Zeit versendet wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und werden sicherstellen, dass zukünftige Sendungen rechtzeitig versendet werden.
Dein weplayhandball-team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice aber ich warte mittlerweile seit fast 2 Wochen auf den Versand meiner Bestellung. Angegeben waren 4 Werktage.. ich kann das nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
22.03.2024
Hallo Lukas,
vielen Dank für dein Feedback.
Bitte entschuldige die Verzögerung. Wir geben unser Bestes, deine Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Danke für deine Geduld.
Dein weplayhandball-team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Lieferzeit von 2 Wochen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Insbesondere dann nicht wenn bei 3 bestellten Schuhen 2 sofort lieferbar angezeigt wurden.
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
22.03.2024
Hallo Ralf,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Des weiteren richtet sich der Versandtermin nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.
Dein weplayhandball-team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.