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wunderkarten.deBewertungen

: 91.523Sehr gut

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aktualisiert am: 21.09.2023
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Bewertungen für wunderkarten.de

1.736 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

91.523 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

06.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt eine kostenlose Probekarte mit eigenem Design zugeschickt, innerhalb kurzer Zeit. (Einladung in Form einer Eintrittskarte) Die Erstellung der eigenen Karte ist einfach. Die Auswahl der Schriftarten ist etwas beschränkt und könnte gerne größer sein. Aber ansonsten alles bestens. Es gab zusätzliche Optionen zum Auswählen, wie z.,B. Korrekturlesen, Nachbestellmöglichkeit etc mit geringem Aufpreis. Auch kann man Briefumschläge farblich passend dazu bestellen. Hab ich nicht gemacht, würde ich aber beim nächsten Mal auf jeden Fall machen. Das erspart lästige Suche in Geschäften nach passenden Umschlägen und ist preislich kein großer Unterschied. Die Bestellung wurde wie versprochen in kurzer Zeit zugestellt. ( Hatte Express gewählt) . Die Karte sieht so aus, wie ich mir es vorgestellt habe. Und von den Eingeladenen habe ich nur positive Resonanz erhalten, was die Karte betrifft.

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind enttäuscht. Leider hatten wir kein Musterexemplar nach der Änderung angefordert. Statt der einfachen Karte, die beinahe in Ordnung war, wollten wir eine Klappkarte haben. Muss man da wirklich alles neu machen? Geht das nicht anders? Wieso muss ich die Beispiele Ihres Proramms ändern, statt nur meine Vorstellungen zu realisieren?Dadurch sind folgende Fehler entstanden: 50 Jahre statt 60 Rahmen im Inneren (Wir hatten weiße, zumindest leere Seiten erwartet.) Gedicht im Inneren (Gute Idee, nur falsche Namen) falsche Namen auf der Rückseite der Karte Und warum kann eine Vorschau nicht am Ende des Programms erfolgen? das würde Ihnen doch die Musterkarten ersparen. Schade. eine Nachbarin hat auch von Fehlern Ihrerseits berichtet, leider erst nachdem wir unsere Bestellung abgegeben hatten. (Zugegeben, Sie haben die falschen Karten ersetzt.) Familie Kreibich

Bewertungen für wunderkarten.de

 Sortierung 
Relevanz
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Karten sehr schlecht. Jede Karte sieht anders aus und ist schlecht ausgeschnitten.
Antwort von wunderkarten.de
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Karten nicht gefallen. Unser Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind enttäuscht. Leider hatten wir kein Musterexemplar nach der Änderung angefordert. Statt der einfachen Karte, die beinahe in Ordnung war, wollten wir eine Klappkarte haben. Muss man da wirklich alles neu machen? Geht das nicht anders? Wieso muss ich die Beispiele Ihres Proramms ändern, statt nur meine Vorstellungen zu realisieren?Dadurch sind folgende Fehler entstanden: 50 Jahre statt 60 Rahmen im Inneren (Wir hatten weiße, zumindest leere Seiten erwartet.) Gedicht im Inneren (Gute Idee, nur falsche Namen) falsche Namen auf der Rückseite der Karte Und warum kann eine Vorschau nicht am Ende des Programms erfolgen? das würde Ihnen doch die Musterkarten ersparen. Schade. eine Nachbarin hat auch von Fehlern Ihrerseits berichtet, leider erst nachdem wir unsere Bestellung abgegeben hatten. (Zugegeben, Sie haben die falschen Karten ersetzt.) Familie Kreibich
Antwort von wunderkarten.de
27.02.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie unseren Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Die Texte müssen bitte von Ihnen geändert oder gelöscht werden. Ebenso ist es möglich, das vorgegebene Design im Inneren gegen einen weißen Hintergrund zu tauschen. Im Anschluss an Ihre Gestaltung wird Ihnen immer die Vorschau, die maßgeblich für den Druck ist, angezeigt. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Ungenügende Bearbeitungshinweise

Die Bearbeitungshinweise sind vollkommen ungenügend. Für mich war nicht erkennbar, dass die Textseite auf der Karteninnenseite gestaltet werden kann. So erschien ein Standard Text, der alles Gute wünscht zum Jahr 2030. Das selbe gilt für die Karten Rückseite, wo der Absender Familie Wunder erschien. Bei der Bildbearbeitung waren Bild Ausschnitte vorgegeben, ohne Hinweise, wie man diese verändern oder bearbeiten könnte. Insgesamt ein ungenügend das Resultat.
Antwort von wunderkarten.de
02.01.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie unseren Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Wenn Sie mal Hilfe bei der Gestaltung brauchen, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Gern nehmen Sie mit uns Kontakt auf (service@wunderkarten.de), damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
CS
Christian S.
Bruchköbel
14.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Katen haben eine super Qualität und der Druck sieht super aus. Die Erstellung ist auch sehr einfach. Ich gebe aber nur einen Stern, da uns auch Karten von einem anderen Kunden geschickt wurde und das sehe ich sehr kritisch. Man hat sehr private und persönliche Momente auf die Karten gedruckt und dann darf es nicht passieren, das Karten falsch verschickt werden ! Zumal heute alles digital übermittelt wird und solche Fehler nicht passieren dürfen.
Antwort von wunderkarten.de
15.11.2022
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass es zu einer Verwechslung in der Druckerei gekommen ist und diese vor dem Versand nicht bemerkt wurde. Selbstverständlich ist es zu jeder Zeit unser Anspruch den Datenschutz einzuhalten. Entschuldigen Sie vielmals, dass es zu diesem Fehler gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team
16.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Druckerzeugnis mangelhaft

Leider Buchstaben durch schlechten Druck in der Karteninnenseite verschwommen. Zudem bei Erstellung der Karte zu wenig Individualisierung möglich (z.B. Verzicht auf Standardspruch auf der Titelseite, unterschiedliche Schriftgrößen einer ausgewählten Schrift nicht möglich, kein Einfügen zusätzlicher Textfelder etc.), deshalb die schlechte Bewertung. Für Versand und Schnelligkeit wären 5 Punkte sinnvoll.
Antwort von wunderkarten.de
16.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bitte senden Sie uns ein Foto des verschwommenen Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Wir haben uns entschieden, unsere Designvorlage für die Vorderseite fest zu installieren ohne Änderungsmöglichkeiten. Selbstverständlich können Sie bei Bedarf und Nichtgefallen jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Unterschiedliche Schrifarten und -größen können über separate Textfelder eingefügt werden. Textfelder können über den grauen Balken mit den 3 weißen Strichen links in der Gestaltung hinzugefügt werden. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
DS
Daniela S.
Schleiden
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Traurig..falscher Text

IHRE Seite Ließ mich nur Fotos hochladen und keinen Text schreiben oder bearbeiten.. gut..hab ich mir gedacht. Schreib ich habt alles handschriftlich...leider bekam ich dann Karten mit einem Alten fremden Text..mit fremdem Namen.Foto mit Name unseres Sohnen stimmte auf der Front...somit wurde Rest abgeschnitten und verworfen und handschriftlich auf Rückseite geschrieben.. sehr schade
Antwort von wunderkarten.de
21.02.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung hatten. Gern steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit per E-Mail oder werktags von 8 - 16:30 Uhr telefonisch zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir all unsere Design mit einem Mustertext versehen. Dieser dient zur Orientierung und als Ideengebung. Wie in der Gestaltung und Vorschau ersichtlich muss dieser entfernt werden, da er sonst wie in Ihrem Fall mitgedruckt wird. Wir werden nun Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um auch im Nachhinein noch eine Lösung für Sie finden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Einladungskarten bestellt und auf der Vorderseite bearbeitet ich wusste nicht dass man auch auf der Hinterseite etwas machen muss und als die Karten ankamen standen hinten die musterkartendaten das war natürlich jetzt sehr peinlich ich gehe mal davon aus dass ein Mitarbeiter vor Ort hätte sehen müssen dass auf der Rückseite die musterkartendaten verbleiben
Antwort von wunderkarten.de
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls einmal etwas nicht in Ordnung ist mit der Bestellung, nehmen Sie gern per Telefon oder Email mit unserem Kundenservice Kontakt auf, sodass zusammen mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
04.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Bei der einen Sorte Adressetiketten ist der Rand oben und rechts völlig weiß, nicht bunt, wie es sein sollte. Das hat derjenige beim Drucken garantiert gesehen bei der Herstellung.Ich habe keine Lust, mich mit so einem nachlässig arbeitenden Umternehmen herumzuärgernund werde nichs mehr bei Ihnen bestellen.
Antwort von wunderkarten.de
08.11.2022
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben und verärgert sind. Gern hätten Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen, um eine schnelle Lösung für Sie zu finden. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch, sodass der Fehlerdruck nicht beabsichtigt fehlerhaft an Sie versendet wurde. Gern erwarten wir eine Meldung von Ihnen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
21.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Einen Aufpreis im vorletzten Schritt für das Entfernen des Firmenlogos auf der Karte zu nehmen, ist eine bodenlose Frechheit. Zumal dieses Logo beim Generieren der Karte zunächst nirgends zu sehen ist. Reine Geldmacherei.
Antwort von wunderkarten.de
21.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Firmenlogo auf der Rückseite der Karte wird bereits im Gestaltungstool angezeigt. Falls dies nicht gewünscht ist, haben Sie immer die Möglichkeit die Option "Logo entfernen" für einen Aufpreis zu wählen, sodass es nicht mit abgedruckt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Karten kommen mit 14 tägiger Verspätung an. Kein Service am Telefon, unverschämt. Muss Karten dann auch noch auf eigene Kosten zurück senden. Nie wieder! Dann lieber zur Konkurrenz
Antwort von wunderkarten.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung trotz der Laufzeitbeschwerde am 14.12.2022 bei DHL erst am 20.12.2022 erhalten haben und sich am Telefon nicht gut beraten fühlten. Bitte haben Sie Verständnis, dass personalisierte Produkte vom Widerruf ausgeschlossen sind. Dennoch versuchen wir gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
GZ
Gerhard Z.
Mönchengladbach
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Beileidskarte und Trauerumschlag passend dazu bestellt. Und dann wird die Karte in dem bestellten Umschlag versendet das man diesen nicht mehr nutzen kann. So etwas geht gar nicht
Antwort von wunderkarten.de
27.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den bezahlten Umschlag nicht separat erhalten erhalten. Verständlich, dass Sie verärgert sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des erhaltenen Umschlags per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir umgehend einen Ersatzumschlag versenden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir warten über 3 Wochen schon auf die Lieferung, obwohl wir innerhalbvon 1-2 Werktagen bestellt hatten. Enttäuschend.
Antwort von wunderkarten.de
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern können Sie bei Lieferverzögerungen jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wie heute bereits per E-Mail kommuniziert, ist Ihre Bestellung verloren gegangen. Aus diesem Grund haben wir einen kostenfreien Neudruck und Neuversand für Sie eingeleitet. Entschuldigen Sie vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider zu spät, sie ist ein Paar Tagen nach dem Feiern zugestellt worden, obwohl ich die eine Woche zuvor bestellt habe.
Antwort von wunderkarten.de
14.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre bestellte Karte zu spät erhalten haben. Sie wurde am 02.12.2022 von uns versendet. Bedauerlicherweise kommt es aktuell deutschlandweit zu Verspätungen bei der Deutschen Post. Gern lassen Sie uns wissen, wann Sie Ihre Karte erhalten haben, damit wir prüfen können, ob Sie davon betroffen sind. Vielen Dank im Voraus. Entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit. Wir hoffen, der Beschenkte hat sich auch im Nachhinein über die Karte gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
17.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Falz zum Falten der Karte war nicht rechtwinklig zur Aussenkante. Karten mussten nach dem Falten nachgeschnitten werden.
Antwort von wunderkarten.de
18.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Karten mit einer fehlerhaften Falz erhalten haben. In solch einem Fall ist es immer gut, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, sodass Ihre Reklamation umgehend geprüft und eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
22.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Karten bestellt und diese sind niemals angekommen. Noch immer habe ich keine Rückerstattung erhalten.
Antwort von wunderkarten.de
23.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Rückerstattung durch einem technischen Fehler seitens AmazonPay zu einer Verzögerung führte. Wir haben mit Ihnen nun Kontakt aufgenommen, sodass die Erstattung über einen anderen Weg vorgenommen werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
24.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist unmöglich abzugeben da ich bis heute noch keine Ware erhalten habe!
Antwort von wunderkarten.de
25.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich heute per E-Mail gemeldet haben und wir so Kontakt mit unserer Druckerei aufnehmen konnten, um in Erfahrung zu bringen, welche Sendungsnummer Ihre Bestellung hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
27.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Leider wurde die Rückseite mit falschen…Karten scho vernichtet.

Leider wurde die Rückseite mit falschen Angaben bedruckt, somit für mich unbrauchbar.
Antwort von wunderkarten.de
28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unseren Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Wir haben soeben Kontakt per E-Mail mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team
RI
Ruth I.
Brunegg
10.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Mieserabker Service bei Schwierigkeiten
Antwort von wunderkarten.de
11.10.2022
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht wurden. Wir haben noch einmal Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um gemeinsam eine Lösung finden zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team
CB
Christian B.
Burrweiler
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelle Ware wurde nicht verschickt.
Antwort von wunderkarten.de
25.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte noch nicht erhalten haben. In der Regel bedarf der Versand 2 - 4 Werktage. Ihre Musterkarte wurde am 12.01.2023 per Briefpost an Sie versendet. Bedauerlicherweise haben wir sie bisher nicht zurück erhalten, sodass wir davon ausgehen müssen, dass sie verloren gegangen ist. Gern nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns wissen, ob Sie einen kostenfreien Ersatz wünschen. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von wunderkarten.de
20.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verständlich, dass Sie enttäuscht sind, dass der DHL Expressbote Ihre Sendung nicht zugestellt hat, obwohl Sie zu Hause waren und Sie keine Benachrichtigungskarte erhalten haben. Die Abholung kann in der Filiale erfolgen. Entschuldigen Sie vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.