wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92.025 Bewertungen insgesamt

bei den Einladungskarten als Retro-Eintrittskarte II, hätte es mir besser gefallen, wenn die Innenseite der Klappkarte auch in der gleichen Farbe gewesen wäre, wie bei der Vorder- /Rückseite. Es wäre authentischer, wenn die Abrissmarkierung, die nur angedeutet ist, auch gelocht wäre. Die Adressaufkleber sollten mehr plastischer sein damit sie sich besser abheben. "Vielleicht aus dem gleichen Material wie die Karte selbst" .Diese sind außerdem zu teuer, die Umschläge dagegen sind in Ordnung und machen sich gut. Die Idee an sich ist gut aber ich hatte mir das Ganze etwas anders vorgestellt.

27.08.2024
Positiv hervorzuheben ist, dass der Versand wirklich schnell ging. Direkt einen Tag nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten. Verbesserungsfähig ist das Programm zur Kartengestaltung. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit ein weiteres Fotofeld zu dem bereits vorhandenen hinzuzufügen, was an sich positiv ist. Allerdings kann dieses dann nicht an das Design des bereits vorhandenen angepasst werden (das vorhandene war an den Rändern verwischt, das neue hatte glatte Kanten). Auch die Ausrichtung einzelner Textfelder zueinander war schwierig. Im Ergebnis waren die Karten zudem etwas zu dunkel.

Bewertungen für wunderkarten.de

19.09.2024
20.09.2024
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie Grund zur Unzufriedenheit haben, gern auch per E-Mail: service@wunderkarten.de - vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
13.08.2024
Bestellung nicht angekommen.
13.08.2024
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung, trotz Laufzeitbeschwerde bei DHL bisher nicht erhalten haben. Wie per E-Mail kommuniziert, haben wir einen kostenfreien Neudruck und Neuversand für Sie veranlasst. Der Neudruck wird heute an Sie versendet. Entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
16.07.2024
Schnelle Lieferung der Musterkarte. Optisch wirkte sie billig, hätte bei dem Preis besseres erwartet.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schade, dass Ihnen unsere Musterkarte nicht gefallen hat. Unser Kundenservice wird hierzu noch einmal mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um genauer zu erfahren, was Sie sich gewünscht hätten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
02.11.2023
Ihre Hotline ist nur tagsüber besetzt. Nachts wollen Sie schlafen. Warum senden Sie E-Mails Nachts und rauben den Kunden Ihren Schlaf ???
02.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von unserer E-Mail gestört wurden. Selbstverständlich werden wir die Versandzeiten dahingehend prüfen, da es nicht unser Anspruch ist unsere Kunden mit unseren E-Mails zu verärgern. Sollten Sie kein Interesse mehr an unserem Newsletter haben, lassen Sie uns dies gern per E-Mail (service@wunderkarten.de) wissen, damit wir Sie aus unserem Verteiler löschen können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.