wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de
Bewertungen:

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.783 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die vorgeschlagenen Designs sind super schön und der Versand erfolgt recht schnell, auch wenn man nicht extra dafür zahlt. Was ich schade finde ist, dass es lediglich passende Absenderaufkleber und keine Empfängeraufkleber gibt. Der Kundenservice reagiert werktags jedoch sehr schnell, um derartige Fragen zu beantworten. Leider waren unsere Karten nicht alle einwandfrei. Die Stanzung zum Knicken der Klappkarten war nicht 100%ig gerade und einige Karten hatten graue Schlieren auf der Rückseite.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wunderkarten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Korrekturbuchung war ein Rechtschreibfehler durch einen Buchstabendreher in der Einladungskarte. Ich werde die Karten nun mit diesem Fehler versenden, da es mir auch erst nach Versand einiger Einladungen aufgefallen ist. Es betrifft das Wort " Durchhaltervermögen ".
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung trotz der hinzugebuchten 0-Fehler-Garantie mit einem Rechtschreibfehler erhalten haben. Wie bereits schriftlich kommuniziert, erfolgt der kostenfreie Neudruck und Versand heute. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr wunderkarten Team.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren in der Lieferung 2 Karten nicht brauchbar. Es waren sichtbare Knicke und ein Abriss des Papiers auf der Rückseite, wo der Enladungstext aufgedruckt war.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass zwei Karten beschädigt geliefert wurden und bitten daher vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie uns nur 3 Sterne vergeben haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch ein genaueres Feedback zu Ihrem Einkauf mitteilen. Gern können Sie uns dies per E-Mail: service@wunderkarten.de zusenden oder telefonisch unter 0800 260 1000. Nur so haben wir die Möglichkeit uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Vorlagen und schneller Versand

Die vorgeschlagenen Designs sind super schön und der Versand erfolgt recht schnell, auch wenn man nicht extra dafür zahlt. Was ich schade finde ist, dass es lediglich passende Absenderaufkleber und keine Empfängeraufkleber gibt. Der Kundenservice reagiert werktags jedoch sehr schnell, um derartige Fragen zu beantworten. Leider waren unsere Karten nicht alle einwandfrei. Die Stanzung zum Knicken der Klappkarten war nicht 100%ig gerade und einige Karten hatten graue Schlieren auf der Rückseite.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass unsere derzeitigen Adressaufkleber nur als Absenderaufkleber dienen. Wir sind erfreut, dass Sie die Schnelligkeit unseres Kundenservices als gut empfanden. Wir sind immer sehr bemüht, so schnell wie möglich alles zu klären, falls offene Fragen bestehen. Da Sie mitteilen, dass nicht alle Karten einwandfrei geliefert wurden, wird unser Kundenservice diesbezüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen um eine gemeinsame zufriedenstellende Lösung mit Ihnen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Karten sind gut gemacht, aber....

Die Karten sind toll gemacht. Das Anlegen des Musters über Ihre Homepage ist leider schlecht. Begründung: Will man zurückgehen zur vorherigen Seite, sind alle eingegebenen Texte weg und man fängt von vorne an. Das Schlimmste ist jedoch, daß ihre Farbskala überhaupt nicht passt. Unsere Bitte auf der Rückseite der Karte, eine Zu, bzw Absage zum Geburtstag zu machen, ist total farblich ein blasses Rosa, sollte knallrot sein. T.S.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
14.11.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung hatten und Sie mit den erhaltenen Karten unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit bei uns melden, damit wir Ihnen behilflich sein können. Bedauerlicherweise haben Sie sich für die Kartenrückseite für Rosa entschieden. Aus diesem Grund haben wir die Kartenrückseite so gedruckt. Gern senden Sie uns einen Screenshot von der Ansicht der Farbskala an dem Gerät, welches Sie für die Gestaltung verwendet haben per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität gemäß Preis

Die Kartenauswahl und die Gestaltungsmöglichkeiten sind überzeugend. Leider war die Farbe der gelieferten Karten dunkler als eingestellt und die Druckqualität nicht überzeugend. Nach Kontakt mit dem entgegenkommenden Kundenservice wurden mir erneut die Bestellung kostenlos in vermeintlich besserer Qualität zugeschickt. Die Farbe war tatsächlich heller, die Qualität leider immer noch verpixelt.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Neudruck ebenfalls unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des Neudrucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Trauerkarte als Klappkarte gestaltet und bestellt. Auf der vierten Seite (Rückseite) war leider noch der Mustertext abgedruckt. Ich habe die Karten dann durchgeschnitten und einseitig verschickt. Für mich war der Mustertext dort nicht erkennbar. Vielleicht weisen Sie in Zukunft ausdrücklich darauf hin, wenn noch ein Mustertext im Entwurf steht. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich auf Ihren Karten noch Mustertext befand. In unserer Kartenvorschau können Sie immer vollständig sehen, wie Ihr Produkt gedruckt wird. Dennoch können Sie immer mit unseren Kundenservice Kontakt aufnehmen, falls mal etwas nicht in Ordnung ist. Wir versuchen in dem Fall immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
WG
Winfried G.
Brieskow-Finkenheerd
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
An und für sich eine super Seite zum gestalten von Einladungskarten. Was aber nicht sein kann, das bei Gestaltung der Mustervordruck stehen bleibt und die Karten mit diesem, ohne Kontrolle, gedruckt werden, so dass ich meine Einladungen mit einem Tipp-Ex Roller korrigieren musste.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Selbstverständlich können Sie in solch einem Fall jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wir sind darauf bedacht für jede Unstimmigkeit gemeinsam eine Lösung zu finden. Gern kontaktieren Sie uns (0800 260 1000 oder service@wunderkarten.de). Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die persönlich gestalteten Karten wurden sehr gut umgesetzt. Die Adressaufkleber waren sehr schlecht, da die letzt Zeile wie abgeschnitten gedruckt wurde. Bei der Postleitszahl war die 9 nur noch als 0 zu erkennen, sodaß ich jeden Kleber berichtigen musste.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Textbeschnitt erst nach Erhalt Ihrer Bestellung gemerkt haben, obwohl dieser in der Vorschau, welche maßgeblich für den Druck ist, angezeigt wurde. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit bei uns melden, wenn Sie mal Grund zur Unzufriedenheit haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Faltung wäre wünschenswert

Es wäre schön, wenn die Karten bereits gefaltet wären. Vorne sehen sie eher aus wie gedruckte Fotos und es entstehen Knicke beim Falten.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
01.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir unsere Portokosten so gering wie möglich halten möchten, haben wir uns dafür entschieden die Karten nicht gefaltet zu versenden. Falls mit der Bestellung etwas nicht in Ordnung sein sollte, nehmen Sie gern mit unseren Kundenservice (service@wunderkarten.de) Kontakt auf, sodass Ihr Anliegen umgehend geprüft werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Preisl-Leistung schlecht

Druckqualität ist für den Preis schlecht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen nicht angemessen. Versand gut und zügig.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
12.09.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck Ihrer Karten unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des schlechten Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückmeldung

Leider fehlt auf den schönen Einladungskarten die Rubrik: Rückmeldung erbeten bis zum .................!
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das fehlende Rückmeldedatum erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Selbstverständlich werden wir dies in unser Vorlage korrigieren. Wir haben nun per E-Mail Kontakt aufgenommen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Gern erwarten wir Ihre Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ok

Lieferzeit gut, Qualität ok, von der Druckauflösung hatte ich mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
09.08.2023
Dankend haben wir Ihre Bewertung erhalten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auflösung des Drucks unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de). Gern möchten wir uns ein besseres Bild machen und gemeinsam eine Lösung für Sie finden. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.