Man bekommt eine kostenlose Probekarte mit eigenem Design zugeschickt, innerhalb kurzer Zeit. (Einladung in Form einer Eintrittskarte)
Die Erstellung der eigenen Karte ist einfach. Die Auswahl der Schriftarten ist etwas beschränkt und könnte gerne größer sein. Aber ansonsten alles bestens. Es gab zusätzliche Optionen zum Auswählen, wie z.,B. Korrekturlesen, Nachbestellmöglichkeit etc mit geringem Aufpreis. Auch kann man Briefumschläge farblich passend dazu bestellen. Hab ich nicht gemacht, würde ich aber beim nächsten Mal auf jeden Fall machen. Das erspart lästige Suche in Geschäften nach passenden Umschlägen und ist preislich kein großer Unterschied.
Die Bestellung wurde wie versprochen in kurzer Zeit zugestellt. ( Hatte Express gewählt) .
Die Karte sieht so aus, wie ich mir es vorgestellt habe. Und von den Eingeladenen habe ich nur positive Resonanz erhalten, was die Karte betrifft.
Wir sind enttäuscht. Leider hatten wir kein Musterexemplar nach der Änderung angefordert. Statt der einfachen Karte, die beinahe in Ordnung war, wollten wir eine Klappkarte haben. Muss man da wirklich alles neu machen? Geht das nicht anders? Wieso muss ich die Beispiele Ihres Proramms ändern, statt nur meine Vorstellungen zu realisieren?Dadurch sind folgende Fehler entstanden:
50 Jahre statt 60
Rahmen im Inneren (Wir hatten weiße, zumindest leere Seiten erwartet.)
Gedicht im Inneren (Gute Idee, nur falsche Namen)
falsche Namen auf der Rückseite der Karte
Und warum kann eine Vorschau nicht am Ende des Programms erfolgen? das würde Ihnen doch die Musterkarten ersparen.
Schade. eine Nachbarin hat auch von Fehlern Ihrerseits berichtet, leider erst nachdem wir unsere Bestellung abgegeben hatten. (Zugegeben, Sie haben die falschen Karten ersetzt.)
Familie Kreibich
Die Kartenauswahl und die Gestaltungsmöglichkeiten sind überzeugend. Leider war die Farbe der gelieferten Karten dunkler als eingestellt und die Druckqualität nicht überzeugend. Nach Kontakt mit dem entgegenkommenden Kundenservice wurden mir erneut die Bestellung kostenlos in vermeintlich besserer Qualität zugeschickt. Die Farbe war tatsächlich heller, die Qualität leider immer noch verpixelt.
Antwort von wunderkarten.de
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Neudruck ebenfalls unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des Neudrucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
An und für sich eine super Seite zum gestalten von Einladungskarten. Was aber nicht sein kann, das bei Gestaltung der Mustervordruck stehen bleibt und die Karten mit diesem, ohne Kontrolle, gedruckt werden, so dass ich meine Einladungen mit einem Tipp-Ex Roller korrigieren musste.
Antwort von wunderkarten.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Selbstverständlich können Sie in solch einem Fall jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wir sind darauf bedacht für jede Unstimmigkeit gemeinsam eine Lösung zu finden. Gern kontaktieren Sie uns (0800 260 1000 oder service@wunderkarten.de). Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
wunderkarten.de Kunde
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14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rückmeldung
Leider fehlt auf den schönen Einladungskarten die Rubrik: Rückmeldung erbeten bis zum .................!
Antwort von wunderkarten.de
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das fehlende Rückmeldedatum erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Selbstverständlich werden wir dies in unser Vorlage korrigieren. Wir haben nun per E-Mail Kontakt aufgenommen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Gern erwarten wir Ihre Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
wunderkarten.de Kunde
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29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Vorlagen und schneller Versand
Die vorgeschlagenen Designs sind super schön und der Versand erfolgt recht schnell, auch wenn man nicht extra dafür zahlt.
Was ich schade finde ist, dass es lediglich passende Absenderaufkleber und keine Empfängeraufkleber gibt. Der Kundenservice reagiert werktags jedoch sehr schnell, um derartige Fragen zu beantworten.
Leider waren unsere Karten nicht alle einwandfrei. Die Stanzung zum Knicken der Klappkarten war nicht 100%ig gerade und einige Karten hatten graue Schlieren auf der Rückseite.
Antwort von wunderkarten.de
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass unsere derzeitigen Adressaufkleber nur als Absenderaufkleber dienen. Wir sind erfreut, dass Sie die Schnelligkeit unseres Kundenservices als gut empfanden. Wir sind immer sehr bemüht, so schnell wie möglich alles zu klären, falls offene Fragen bestehen. Da Sie mitteilen, dass nicht alle Karten einwandfrei geliefert wurden, wird unser Kundenservice diesbezüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen um eine gemeinsame zufriedenstellende Lösung mit Ihnen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
wunderkarten.de Kunde
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14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die persönlich gestalteten Karten wurden sehr gut umgesetzt. Die Adressaufkleber waren sehr schlecht, da die letzt Zeile wie abgeschnitten gedruckt wurde. Bei der Postleitszahl war die 9 nur noch als 0 zu erkennen, sodaß ich jeden Kleber berichtigen musste.
Antwort von wunderkarten.de
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Textbeschnitt erst nach Erhalt Ihrer Bestellung gemerkt haben, obwohl dieser in der Vorschau, welche maßgeblich für den Druck ist, angezeigt wurde. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit bei uns melden, wenn Sie mal Grund zur Unzufriedenheit haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
wunderkarten.de Kunde
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08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ok
Lieferzeit gut, Qualität ok, von der Druckauflösung hatte ich mehr erwartet.
Antwort von wunderkarten.de
09.08.2023
Dankend haben wir Ihre Bewertung erhalten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auflösung des Drucks unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de). Gern möchten wir uns ein besseres Bild machen und gemeinsam eine Lösung für Sie finden. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
wunderkarten.de Kunde
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27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Trauerkarte als Klappkarte gestaltet und bestellt. Auf der vierten Seite (Rückseite) war leider noch der Mustertext abgedruckt. Ich habe die Karten dann durchgeschnitten und einseitig verschickt. Für mich war der Mustertext dort nicht erkennbar. Vielleicht weisen Sie in Zukunft ausdrücklich darauf hin, wenn noch ein Mustertext im Entwurf steht. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von wunderkarten.de
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass sich auf Ihren Karten noch Mustertext befand. In unserer Kartenvorschau können Sie immer vollständig sehen, wie Ihr Produkt gedruckt wird. Dennoch können Sie immer mit unseren Kundenservice Kontakt aufnehmen, falls mal etwas nicht in Ordnung ist. Wir versuchen in dem Fall immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
wunderkarten.de Kunde
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20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der bestellten Karte und Umschlag ist sehr gut. Allerdings kam der extra bestellte Umschlag schon zugeklebt bei mir an, was bei der Bestellung nicht unbedingt ersichtlich war. Ich ging davon aus, dass wenn ich eine Karte, mit extra Umschlag, bestelle dieser dann auch noch offen ist, damit ich die Karte selbst beschriften kann.
Antwort von wunderkarten.de
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität der Produkte gefällt. Scheinbar kam es seitens unserer Druckerei beim Verpacken zu einem Fehler, da Sie den Umschlag selbstverständlich separat erhalten hätten sollen. Unser Kundenservice wird hierzu Kontakt aufnehmen um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
wunderkarten.de Kunde
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20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider unvollständig: Mehrere weiße Karten, umbedruckt, dazwischen. So kam ich nicht auf die bestellte Menge.
Druckqualität war schlechter als bei jedem Fotodruckautomat von Rossmann um die Ecke, wo ich die fehlenden Karten mit den selben Fotos und der selben Dateigröße gedruckt hab.
Antwort von wunderkarten.de
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden gewesen sind. Unser Kundenservice mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
wunderkarten.de Kunde
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01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Faltung wäre wünschenswert
Es wäre schön, wenn die Karten bereits gefaltet wären. Vorne sehen sie eher aus wie gedruckte Fotos und es entstehen Knicke beim Falten.
Antwort von wunderkarten.de
01.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir unsere Portokosten so gering wie möglich halten möchten, haben wir uns dafür entschieden die Karten nicht gefaltet zu versenden. Falls mit der Bestellung etwas nicht in Ordnung sein sollte, nehmen Sie gern mit unseren Kundenservice (service@wunderkarten.de) Kontakt auf, sodass Ihr Anliegen umgehend geprüft werden kann.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
wunderkarten.de Kunde
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13.07.2023
Verifizierte Bewertung
An der Verpackung sparen und somit für den Kunden Portokosten senken.
Antwort von wunderkarten.de
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir versenden unsere Produkte ausschließlich in einem Karton, sodass Ihr Produkt auch sicher bei Ihnen ankommt. Bei uns können Sie immer aus 3 verschiedenen Versandarten wählen, worunter auch der kostenlose Versand von 7-9 Werktagen verfügbar ist.
Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen
Ihre Team von wunderkarten
wunderkarten.de Kunde
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14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Druck teilweise verschmiert, ansonsten zufriedenstellend
Die Auswahlmöglichkeiten sind vielfältig, der Konfigurator leicht zu bedienen, schnelle Lieferung, ABER: leider war bei einige Karten die Farbe verschmiert und im gefalteten Zustand war auf der Vorderseite an der Knickstelle noch ein Rand von der anders aussehenden Rückseite sichtbar.
Insgesamt ging es gerade noch so, dass wir die Karten nicht reklamieren mussten (Wir hatten zum Glück zu viel bestellt und konnten die schlimmsten aussortieren.).
Antwort von wunderkarten.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen Teil Ihrer Karten fehlerhaft und beschädigt erhalten haben. Bitte senden Sie uns nachträglich noch ein Foto der Fehler, gern per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Lassen Sie uns bitte wissen, wie viele Karten insgesamt betroffen sind, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Wunderkarten Team
wunderkarten.de Kunde
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20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Blasse Fotos
Leider waren die Fotos im Druck extrem blass. Zum Glück habe ich erstmal nur eine Probekarte bestellt, sonst hätte ich mich geärgert. Letztendlich haben wir uns dann für einen anderen Anbieter entschieden bei dem der Druck einiges besser ist.
Antwort von wunderkarten.de
21.06.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Damit wir die Druckqualität prüfen können, senden Sie uns bitte ein Foto der Musterkarte per E-Mail (service@wunderkarten.de). Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
wunderkarten.de Kunde
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07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Super schöne Motive
Schnelle Lieferung
Wir sind zufrieden.
..leider waren die Karten etwas schief vorgefalzt und ich musste sie sogar noch bisschen zurechtschneiden... also nix für Perfektionisten
Antwort von wunderkarten.de
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Motive so gut gefallen.
Selbstverständlich soll es nicht so sein, dass Sie Karten nach Erhalt nachbearbeiten müssen. Falls mal etwas fehlerhaft ist, bitten wir Sie mit unseren Kundenservice direkt Kontakt aufzunehmen, sodass dies umgehend geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüße, Ihr Wunderkarten Team
wunderkarten.de Kunde
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09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich 5 Sterne, aber zwei Sterne Abzug, da der mitbestellte und bezahlte Briefumschlag zum Versand (Adressaufkleber, Fankiert und Transportspuren)
zum verschenken ungeeignet war.
Antwort von wunderkarten.de
09.06.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren separaten Briefumschlag nicht erhalten haben. Gern lassen Sie uns telefonisch (kostenlose Hotline 0800 260 1000) oder per E-Mail (service@wunderkarten.de) wissen, ob Sie eine kostenfreie Nachlieferung wünschen. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
wunderkarten.de Kunde
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05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Qualitätsprüfung nicht vorhanden
Leider wurde Qualitätsprüfung nach Rechtschreibung und Satzzeichen nicht durchgeführt dennoch bezahlt.
An sich aber eine schöne Karte dennoch schade.
Antwort von wunderkarten.de
05.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Kartendesign gefallen hat. Bezüglich der Fehler wird unser Kundenservice mit Ihnen Kontakt aufnehmen, sodass eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team
wunderkarten.de Kunde
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30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Gestaltungstool kann zu Fehlern führen
Die Prorammierung des Gestaltungstools ist nicht optimal. Hier sollte dringend nachgebessert werden im allgemeinen Interesse für zufriedene Kunden. Denn aktuell weicht das Layout von der Vorschaut am Ende ab. Was im Layout korrekt dargestellt wird, zeigt in der Vorschaut plötzlich Zeilensprünge und dadurch Verschiebungenn an, die einem das ganze mühevoll vorbereitete Layout zerschießen. Es macht wirklich Sinn, dass das Layout und die Vorschau nicht voneinander abweichen. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit passieren sonst Fehler die bei Lieferung der Karten große Enttäuschung verursachen können. Das muss nicht sein. Ein optimales Gestaltungstoläol ist so programmiert, dass genau sowas nicht passiert. Vielleicht liest das ja jemand von der zuständigen Abteilung.
Antwort von wunderkarten.de
31.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese wird selbstverständlich intern entsprechend geprüft. Haben Sie Grund zur Unzufriedenheit mit Ihrer Bestellung? Gern nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf (service@wunderkarten.de), damit wir ein Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
Die technische Umsetzung und Qualität der bestellten Karten war einwandfrei und gewohnt gut. Leider hat der bezahlte Expresszuschlag keinen Sinn gemacht, da der mit der Zustellung beauftragte Dienstleister (DHL) nicht in der Lage war eine Sendung an der angegebenen Adresse zuzustellen und dies mit objektiv nicht wahrheitsgemäßen Umständen (niemand angetroffen bei durchgängig besetztem Büro!) begründet hat. Auch wenn dies nicht von Ihnen direkt fehlerhaft gemacht wurde, so zieht die unverschämte Behandlung durch den Zusteller den Gesamteindruck der ansonsten guten Leistung massiv nach unten. Das ist zu bedauern, zumal der bezahlte Zuschlag damit völlig sinnfrei bezahlt wurde.
Antwort von wunderkarten.de
06.12.2022
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie bereits telefonisch vereinbart, haben wir Ihnen selbstverständlich die Expresskosten erstattet. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
wunderkarten.de Kunde
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09.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Karten waren sehr schön, kurze Lieferzeit. Leider gab es Probleme beim Kauf auf Rechnung. Da sollte ihr Kundenservice geprüft werden.Die erste Rechnung enthielt keinerlei Bankverbindungsdaten.Daraufhin kontaktieren wir mehrmals die von Ihnen angegebene Adresse mit dem Ergebnis:Laut Kundenservicemitarbeiterin ist Ihr Vorgang abgeschlossen. "Nach der dritten Kontaktaufnahme erhielten wir endlich eine Rechnung mit Bankverbindung. Inzwischen war aber bereits eine Zahlungserinnerung gesendet worden. Dies ärgerte uns sehr.
Antwort von wunderkarten.de
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Rechnung etwas verzögert erhalten haben und somit die Zahlung später als wie gewohnt vornehmen konnten und bitten daher vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
wunderkarten.de Kunde
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15.03.2023
Verifizierte Bewertung
Mäßige Ware, gutes Beschwerdemanagent
Die Einladungen entsprachen in den Farben nicht ganz dem Online-Entwurf und waren dadurch schlecht lesbar. Zudem wurden verwendete Sonderzeichen nur als Quadrate gedruckt. Die Einladungen wurden gegen entsprechenden Aufpreis zügig geliefert. Insgesamt also unbefriedigend.
Auf die entsprechenden Beschwerden wurde zeitnah und freundlich reagiert. Es wurde ein Ersatzdruck angeboten - welcher mir aus Zeitnot nicht weiter half. Deshalb bekam ich einen Teil des Kaufpreises rückerstattet. Das lief gut!
Antwort von wunderkarten.de
16.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz nicht einwandfreier Lieferung, unseren Service dennoch als gut empfinden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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