wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de
Bewertungen:

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wunderkarten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem empfehlenswert.

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Handling auf unserer Website als einfach empfunden haben. Bei der Wahl der Papiersorte geben wir Ihnen nur dann ein Feedback, wenn danach Ihrerseits gefragt wird. Sie haben vorab auch immer die Möglichkeit eine kostenfreie Musterkarte zu bestellen, um zu schauen, welche Papiersorte Ihnen zusagt. Bezüglich der Schriftgröße wird bei Auswahl der 0-Fehler-Garantie natürlich immer geschaut, dass der Text gut lesbar ist. Falls Sie eine Änderung am Design der Karte wünschen, nehmen Sie gern kurz vorab Kontakt auf, sodass wir schauen können, ob dies möglich ist. Herzliche Grüße, Ihr Team von wunderkarten
TS
Thomas S.
Leipzig
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr leicht den passenden Hintergrund für eine Karte zu finden, aber die Bearbeitungsmöglichkeiten finde ich nicht so gelungen. Es ist schwierig zu durchschauen, ob Rahmen um Elemente mit gedruckt werden, oder nur zur Positionshilfe dienen. Auch ist die weitere Bearbeitung einer Karte, nachdem man einen Probedruck bestellt hat, etwas verwirrend. Das dazu der Warenkorb (getätigte Bestellungen) dient, ist nicht sehr professionell. Wenn man sich schon ein Konto anlegen muss, dann bitte auch eine eigene Rubrik mit abgespeicherten Karten zur Verfügung stellen. Ansonsten, reibungsloser Bestellvorgang mit Zahlung über PayPal und sehr schneller Auftragserledigung! Als hätte man förmlich auf meine Bestellung gewartet - nach 2 Tagen waren meine 20 Karten schon da. Tolle Leistung.
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Service super, Qualität gut, nicht fehlerfrei

Der Service war super, kostenlose Musterkarten und immer eine schnellere Bearbeitungs und Versandzeit als angegeben. Leider waren bei unseren endgültigen Hochzeitseinladungen ein Satz nicht mehr zentriert ausgerichtet wie wir es im Design angegeben hatten, sondern nach rechts versetzt. Wir persönlich fanden es etwas ärgerlich, aber haben es hingenommen, da die Karten auch sehr günstig waren im Vergleich zu anderen Anbietern.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service super fanden. Falls mal etwas nicht in Ordnung mit der Lieferung ist, nehmen Sie gern mit unseren Kundenservice Kontakt auf, sodass dies umgehend geprüft und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine spezielle Rockkarte entwerfen. Ich würde mir wünschen , dass man mehr Spielraum für eigene Texte sind. Das hat viel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem wäre es von Vorteil wenn der geschriebene Text nochmal groß zu lesen ist , so schleichen sich leider auch kleine Fehler ein , die nicht mehr korrigiert werden können, weil man es erst bemerkt , wenn die Karten schon im Druck sind oder man die Karten dann hat.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
10.08.2023
Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Gern verwenden Sie beim nächsten Mal in der Vorschau (nach der Gestaltung) die Lupenfunktion, sodass die Gestaltung noch einmal vergrößert angezeigt wird, wenn man mit der Maus über die Karte fährt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

super schnelle Lieferung

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es leider. 2 Karten haben innen leichte blaue Abdrücke...ich hoffe das merkt keiner... Müsste ich nicht gleich 5 Stück mehr bestellen hätte ich sicherlich noch eine Reserve geordert. Das wäre ein Punkt der mich leider etwas stört. Ansonsten ging die Lieferung sehr schnell und auch sonst bin ich soweit zufrieden. Ich komme gerne wieder auf Sie zurück wenn das nächste Event ansteht ;-)
Bewertung melden
SZ
Sonja Z.
Sachsenheim
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Danksagung Todesfall

Vielen Dank für die schönen Karten. So schön, wie erhofft. Beim Erstellen der Karte mit den Textfeldern und so, hat es mehrere Versuche gedauert, bis alles passte. Da wäre eine einfachere Handhabung schön. Eine Zwischenspeicherung beim Austüfteln wäre auch gut. Es dauert doch seine Zeir, bis eine Karte erstellt ist. Man ändert immer mal wieder was.... Aber alles in allem, gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
25.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern gibt Ihnen unser Kundenservice jederzeit Hilfestellung, wenn Sie diese benötigen. Hierfür nehmen Sie einfach telefonisch oder per Email Kontakt auf. Sobald Sie angemeldet sind und Ihr Produkt in den Warenkorb ablegen, bleibt es dort dauerhaft gespeichert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
HT
Herma T.
Weißdorf
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Wunderkarten

DDie gestaltung unserer Hochzeitsdankeskarte bot sehr schöne Möglichkeiten. Den Probedruck, den man gratis bekommen kann ist außerordentlich hilfreich. Der Versand verlief sehr schnell und unversehrt. Das Einzige, was noch besser sein könnte, - darum auch nur 4 Sterne -, ist die Schärfe der Fotos. Diese würden schärfer nooh mehr Freude machen.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
09.08.2023
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck Ihrer Fotos unzufrieden sind. Gern senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen und uns mit einer Lösung bei Ihnen zurück melden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Besonders gefallen hat mir das die Karte so süß geworden ist

Besonders gefallen hat mir das die Karten so schön liebevoll kindgerecht aussehen. Schöne Farben und mega süß. Verbessern könntet ihr vielleicht einen Hinweis aus die Seite geben das wenn man Fotos einfügt sie dunkler werden beim Drucken und nicht so aussehen wie auf der Seite dann
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
18.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr liebes Feedback. In der Tat werden die Fotos immer leicht dunkler, da bei dem gedruckten Produkt keine Hintergrundbeleuchtung ist, wie bei der Erstellung Ihrer Karte auf einem Laptop oder Smartphone. Wir werden den Hinweis/Tipp von Ihnen intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
SR
Silke R.
Ketsch
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität, super schnelle Lieferung, einfache Handhabung. Kleiner Einrückfehler welcher am PC nicht dargestellt wurde. Schade, da ich aber aus Zeitgründen keinen Korrekturabzug gewählt habe, selbst Schuld. Würde jederzeit wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
13.09.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie den Einrückfehler erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Gern melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wenn Sie mal einen Fehler bemerken. Wir sind darauf bedacht, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Korrektur mitgebucht damit keine Fehler drin sind und auch vom Layout drauf geschaut wird Da habe ich mir erhofft man sieht das die Zeilen auf der Innenseiten rechts U weit am Rand läuft das konnte ich online nicht sehen Schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schön

Das ist Klasse das man Muster vorab zugeschickt bekommt. Die verschiedenen Papierarten sind super. Einzig das man die Bilder nicht schief bzw. etwas anders anordnen kann oder die Anzahl der Fotos ändern, hat etwas gestört. Daher ein Punkt Abzug.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Angebot der kostenlosen Musterkarte gefällt. Beim zusätzlichen Einfügen eines Fotos ist es selbstverständlich möglich dieses auch schräg zu platzieren. Gern können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, sodass Sie bei der Gestaltung eine Hilfestellung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Kostenfreier Versand wie angegeben

Es steht, dass Trauerkarten kostenfrei versendet werden, dies kann im späteren Bestellvorgang nicht gewählt werden. Da man sich bereits die Mühe gemacht hat und welche für den traurigen Anlass gestaltet hat. Bestellt man dann natürlich auch.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unseren kostenfreien Economyversand scheinbar übersehen haben. Im Bestellprozess stehen insgesamt drei Versandmethoden zur Auswahl. Bei weiteren Anmerkungen oder Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Internetseite aufgehangen

Ich musste die Karten 4x neu anfangen weil die Internetseite nicht zur Kasse gehen konnte. Nur als ich anstatt über Safari, Google chrome aufgerufen habe hat die Seite komplett funktioniert. Das war sehr ärgerlich und zeitaufwendig
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
17.10.2023
Dankend haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass Sie technische Schwierigkeiten hatten. Selbstverständlich können Sie uns bei jedem Problem jederzeit kontaktieren, damit wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
LH
Lore H.
Stuttgart
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
War mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre : das nachdem ich die Karte gestaltet und in den Warenkorb gelegt habe. ich keine Möglichkeit mehr hatte , das Produkt noch einmal komplett anzusehen.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern klicken Sie im Warenkorb auf "Ändern" und gelangen so noch einmal in die Gestaltung, um alle Kartenseiten prüfen zu können und sie anschließend zur Vorschau zusammenfügen zu lassen. Bei Fragen oder, wenn Sie mal Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Vorlage für Geburtstagseinladung

Die Vorlage hat mir gefallen für meine Geburtstagseinladung. Die Handhabung bei der Texterstellung könnte ein bisschen einfacher sein. Für jede Schriftgrösse muss ein eigenes Feld erstellt werden.
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Bearbeitung und Versand

Kommunikation und nachträgliche Korrekturen waren super, allerdings waren einige gedruckte Karten fleckig. Bitte achtet mehr auf Sauberkeit beim Druck. Ansonsten alles ok, gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
18.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Kommunikation mit unserem Kundenservice gut fanden. Gern nehmen Sie immer mit uns Kontakt auf, falls mal etwas nicht in Ordnung ist mit der Bestellung. Unser Kundenservice prüft umgehend Ihr Anliegen und versucht mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
GH
Gernot H.
Braunschweig
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat die unkomplizierte Inauftragnahme. Nicht gefallen hat die nicht mit mehr Fotos zu gestaltenen Karten. Insgesamt aber sehr gute Benotung, ordentlich und zeitnah erledigt.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
02.05.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern nutzen Sie bei einer nächsten Bestellung unsere Funktion "Bildfeld hinzufügen", um weitere Fotos auf der Karte hinzufügen zu können. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich jederzeit zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung ist top! Aber trotz extra dazu gebuchter Fehlerprüfung für 4,00 EUR, ist ein kleiner Rechtschreibfehler im Text. Schade. Sonst alles super.
Bewertung melden
MK
Martin K.
München
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Hat alles bestens funktioniert. Nur die Größe der Karte ist für normale Umschläge sehr knapp. Besser die Größe der Karten an Standardumschläge anpassen
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
02.11.2023
Toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aufgrund von Kundenfeedback haben wir uns für das größere Format entschieden. Sollten Sie mal nicht die passenden Umschläge zur Hand haben, können Sie sie gern im Bestellprozess hinzu buchen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
MF
M. F.
Hamburg
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf hat gut geklappt. Beim Erstellen der Karte hätte ich mir eine Zwischenspeicherung gewünscht. Ich habe glaube 4x von vorne angefangen.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
29.09.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern speichern Sie Ihren Entwurf im Warenkorb - dort wird er so lange gespeichert bis Sie ihn bestellen oder verwerfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.