Man bekommt eine kostenlose Probekarte mit eigenem Design zugeschickt, innerhalb kurzer Zeit. (Einladung in Form einer Eintrittskarte)
Die Erstellung der eigenen Karte ist einfach. Die Auswahl der Schriftarten ist etwas beschränkt und könnte gerne größer sein. Aber ansonsten alles bestens. Es gab zusätzliche Optionen zum Auswählen, wie z.,B. Korrekturlesen, Nachbestellmöglichkeit etc mit geringem Aufpreis. Auch kann man Briefumschläge farblich passend dazu bestellen. Hab ich nicht gemacht, würde ich aber beim nächsten Mal auf jeden Fall machen. Das erspart lästige Suche in Geschäften nach passenden Umschlägen und ist preislich kein großer Unterschied.
Die Bestellung wurde wie versprochen in kurzer Zeit zugestellt. ( Hatte Express gewählt) .
Die Karte sieht so aus, wie ich mir es vorgestellt habe. Und von den Eingeladenen habe ich nur positive Resonanz erhalten, was die Karte betrifft.
Wir sind enttäuscht. Leider hatten wir kein Musterexemplar nach der Änderung angefordert. Statt der einfachen Karte, die beinahe in Ordnung war, wollten wir eine Klappkarte haben. Muss man da wirklich alles neu machen? Geht das nicht anders? Wieso muss ich die Beispiele Ihres Proramms ändern, statt nur meine Vorstellungen zu realisieren?Dadurch sind folgende Fehler entstanden:
50 Jahre statt 60
Rahmen im Inneren (Wir hatten weiße, zumindest leere Seiten erwartet.)
Gedicht im Inneren (Gute Idee, nur falsche Namen)
falsche Namen auf der Rückseite der Karte
Und warum kann eine Vorschau nicht am Ende des Programms erfolgen? das würde Ihnen doch die Musterkarten ersparen.
Schade. eine Nachbarin hat auch von Fehlern Ihrerseits berichtet, leider erst nachdem wir unsere Bestellung abgegeben hatten. (Zugegeben, Sie haben die falschen Karten ersetzt.)
Familie Kreibich
Der Service war super, kostenlose Musterkarten und immer eine schnellere Bearbeitungs und Versandzeit als angegeben. Leider waren bei unseren endgültigen Hochzeitseinladungen ein Satz nicht mehr zentriert ausgerichtet wie wir es im Design angegeben hatten, sondern nach rechts versetzt. Wir persönlich fanden es etwas ärgerlich, aber haben es hingenommen, da die Karten auch sehr günstig waren im Vergleich zu anderen Anbietern.
Antwort von wunderkarten.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service super fanden. Falls mal etwas nicht in Ordnung mit der Lieferung ist, nehmen Sie gern mit unseren Kundenservice Kontakt auf, sodass dies umgehend geprüft und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
Super Qualität, super schnelle Lieferung, einfache Handhabung. Kleiner Einrückfehler welcher am PC nicht dargestellt wurde. Schade, da ich aber aus Zeitgründen keinen Korrekturabzug gewählt habe, selbst Schuld. Würde jederzeit wieder bestellen
Antwort von wunderkarten.de
13.09.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie den Einrückfehler erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Gern melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wenn Sie mal einen Fehler bemerken. Wir sind darauf bedacht, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
War mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre : das nachdem ich die Karte gestaltet und in den Warenkorb gelegt habe. ich keine Möglichkeit mehr hatte , das Produkt noch einmal komplett anzusehen.
Antwort von wunderkarten.de
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern klicken Sie im Warenkorb auf "Ändern" und gelangen so noch einmal in die Gestaltung, um alle Kartenseiten prüfen zu können und sie anschließend zur Vorschau zusammenfügen zu lassen. Bei Fragen oder, wenn Sie mal Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
wunderkarten.de Kunde
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine spezielle Rockkarte entwerfen. Ich würde mir wünschen , dass man mehr Spielraum für eigene Texte sind. Das hat viel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem wäre es von Vorteil wenn der geschriebene Text nochmal groß zu lesen ist , so schleichen sich leider auch kleine Fehler ein , die nicht mehr korrigiert werden können, weil man es erst bemerkt , wenn die Karten schon im Druck sind oder man die Karten dann hat.
Antwort von wunderkarten.de
10.08.2023
Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Gern verwenden Sie beim nächsten Mal in der Vorschau (nach der Gestaltung) die Lupenfunktion, sodass die Gestaltung noch einmal vergrößert angezeigt wird, wenn man mit der Maus über die Karte fährt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
DDie gestaltung unserer Hochzeitsdankeskarte bot sehr schöne Möglichkeiten. Den Probedruck, den man gratis bekommen kann ist außerordentlich hilfreich. Der Versand verlief sehr schnell und unversehrt.
Das Einzige, was noch besser sein könnte, - darum auch nur 4 Sterne -, ist die Schärfe der Fotos. Diese würden schärfer nooh mehr Freude machen.
Antwort von wunderkarten.de
09.08.2023
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck Ihrer Fotos unzufrieden sind. Gern senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen und uns mit einer Lösung bei Ihnen zurück melden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
wunderkarten.de Kunde
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Einfache und schnelle Bearbeitung der Karten über den PC. Nachbesserungsbedarf gibt es bei der Bedienung über Handy/Tabletten.
wunderkarten.de Kunde
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Karten, wobei die Qualität der Bilder auf der Karte etwas besser hätte sein können.
Aber insgesamt sind wir zufrieden.
Antwort von wunderkarten.de
17.08.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck Ihrer Fotos nicht vollends zufrieden sind. Gern senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
Vielen Dank für die schönen Karten. So schön, wie erhofft.
Beim Erstellen der Karte mit den Textfeldern und so, hat es mehrere Versuche gedauert, bis alles passte. Da wäre eine einfachere Handhabung schön. Eine Zwischenspeicherung beim Austüfteln wäre auch gut. Es dauert doch seine Zeir, bis eine Karte erstellt ist. Man ändert immer mal wieder was....
Aber alles in allem, gerne wieder.
Antwort von wunderkarten.de
25.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern gibt Ihnen unser Kundenservice jederzeit Hilfestellung, wenn Sie diese benötigen. Hierfür nehmen Sie einfach telefonisch oder per Email Kontakt auf. Sobald Sie angemeldet sind und Ihr Produkt in den Warenkorb ablegen, bleibt es dort dauerhaft gespeichert.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
wunderkarten.de Kunde
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Besonders gefallen hat mir das die Karte so süß geworden ist
Besonders gefallen hat mir das die Karten so schön liebevoll kindgerecht aussehen. Schöne Farben und mega süß. Verbessern könntet ihr vielleicht einen Hinweis aus die Seite geben das wenn man Fotos einfügt sie dunkler werden beim Drucken und nicht so aussehen wie auf der Seite dann
Antwort von wunderkarten.de
18.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr liebes Feedback. In der Tat werden die Fotos immer leicht dunkler, da bei dem gedruckten Produkt keine Hintergrundbeleuchtung ist, wie bei der Erstellung Ihrer Karte auf einem Laptop oder Smartphone. Wir werden den Hinweis/Tipp von Ihnen intern besprechen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
wunderkarten.de Kunde
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Versand
Kommunikation und nachträgliche Korrekturen waren super, allerdings waren einige gedruckte Karten fleckig. Bitte achtet mehr auf Sauberkeit beim Druck. Ansonsten alles ok, gerne wieder.
Antwort von wunderkarten.de
18.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Kommunikation mit unserem Kundenservice gut fanden. Gern nehmen Sie immer mit uns Kontakt auf, falls mal etwas nicht in Ordnung ist mit der Bestellung. Unser Kundenservice prüft umgehend Ihr Anliegen und versucht mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
wunderkarten.de Kunde
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Fotoqualität war nicht ganz so gut wie erwartet. Mag an der ausgewählten Papierqualität gelegen haben.
Antwort von wunderkarten.de
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls mal etwas nicht in Ordnung mit der Bestellung ist, nehmen Sie gern mit unserem Kundenservice (service@wunderkarten.de) Kontakt auf, sodass dies umgehend geprüft werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
Es ist sehr leicht den passenden Hintergrund für eine Karte zu finden, aber die Bearbeitungsmöglichkeiten finde ich nicht so gelungen. Es ist schwierig zu durchschauen, ob Rahmen um Elemente mit gedruckt werden, oder nur zur Positionshilfe dienen.
Auch ist die weitere Bearbeitung einer Karte, nachdem man einen Probedruck bestellt hat, etwas verwirrend. Das dazu der Warenkorb (getätigte Bestellungen) dient, ist nicht sehr professionell. Wenn man sich schon ein Konto anlegen muss, dann bitte auch eine eigene Rubrik mit abgespeicherten Karten zur Verfügung stellen.
Ansonsten, reibungsloser Bestellvorgang mit Zahlung über PayPal und sehr schneller Auftragserledigung!
Als hätte man förmlich auf meine Bestellung gewartet - nach 2 Tagen waren meine 20 Karten schon da. Tolle Leistung.
wunderkarten.de Kunde
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Kostenfreier Versand wie angegeben
Es steht, dass Trauerkarten kostenfrei versendet werden, dies kann im späteren Bestellvorgang nicht gewählt werden. Da man sich bereits die Mühe gemacht hat und welche für den traurigen Anlass gestaltet hat. Bestellt man dann natürlich auch.
Antwort von wunderkarten.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unseren kostenfreien Economyversand scheinbar übersehen haben. Im Bestellprozess stehen insgesamt drei Versandmethoden zur Auswahl. Bei weiteren Anmerkungen oder Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.