wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92.025 Bewertungen insgesamt

bei den Einladungskarten als Retro-Eintrittskarte II, hätte es mir besser gefallen, wenn die Innenseite der Klappkarte auch in der gleichen Farbe gewesen wäre, wie bei der Vorder- /Rückseite. Es wäre authentischer, wenn die Abrissmarkierung, die nur angedeutet ist, auch gelocht wäre. Die Adressaufkleber sollten mehr plastischer sein damit sie sich besser abheben. "Vielleicht aus dem gleichen Material wie die Karte selbst" .Diese sind außerdem zu teuer, die Umschläge dagegen sind in Ordnung und machen sich gut. Die Idee an sich ist gut aber ich hatte mir das Ganze etwas anders vorgestellt.

27.08.2024
Positiv hervorzuheben ist, dass der Versand wirklich schnell ging. Direkt einen Tag nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten. Verbesserungsfähig ist das Programm zur Kartengestaltung. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit ein weiteres Fotofeld zu dem bereits vorhandenen hinzuzufügen, was an sich positiv ist. Allerdings kann dieses dann nicht an das Design des bereits vorhandenen angepasst werden (das vorhandene war an den Rändern verwischt, das neue hatte glatte Kanten). Auch die Ausrichtung einzelner Textfelder zueinander war schwierig. Im Ergebnis waren die Karten zudem etwas zu dunkel.

Bewertungen für wunderkarten.de

Die Idee ist gut

Antwort von wunderkarten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Schade, dass uns nicht mitgeteilt haben, dass die Karteninnenseiten im gleichen Layout sein sollen, obwohl wir Sie per E-Mail im Zuge Ihrer Gestaltung kontaktiert haben und telefonisch gesprochen hatten. In der Gestaltung befinden sich rechts neben der Kartenseite drei Punkte, über den letzten Punkt kann das Seitenlayout entsprechend geändert werden. Ihr Feedback bzgl. unserer Produkte werden wir intern prüfen. Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
07.10.2024
super einfacher Erstellung der Karte möglich, da sehr guter und einfacher Vorlagen
Sehr schnelle und gute Abwicklung der Bestellung
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Bilder
13.10.2024
11.10.2024
05.09.2024
Einfach zu nutzen, viele Möglichkeiten zu Personalisieren. Leider gab es die angepriesene Möglichkeit nicht, ein kostenloses Probeexemplar der erstellten Karte zu erhalten.
05.09.2024
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern fordern Sie sich von Ihrem Entwurf vorab eine gratis Musterkarte an, indem Sie die Anzahl 1 auswählen. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
18.09.2024
Karten wurden umgehend geschickt und entsprachen der Konfiguration. Schwierigkeiten entstanden bei der Bestellung der Umschläge im Nachhinein., Also Bestellung ohne Karten.
14.09.2024
Einfache und gute Handhabung beim Erstellen. Zusendung einer kostenfreie Musterkarte der Erstellten ist nicht möglich? (oder ich habe es übersehen)
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über unsere Anzahl 1 können Sie sich gern von Ihrem Entwurf eine gratis Musterkarte anfordern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
12.09.2024
Die Karten sind schön, aber es sollte darauf hingewiesen werden, dass das Porto dann für Großbriefe gilt…
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Karten gefallen. Bei unseren quadratischen Karten geben wir vor der Gestaltung immer den Hinweis zum Porto. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Hinweis übersehen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
21.09.2024
Lieferung kam super schnell. Bin absolut zufrieden.
20.09.2024
Entsprach genau meinem Entwurf.
AR
Andreas R.
Blankenburg
14.09.2024
08.07.2024
Toll war die schnelle und problemlose Bearbeitung. Auch die Erstellung der Einladung war einfach zu handhaben. Die Fotos in schwarz/weiß, die eingearbeitet wurden, sind erkennbar, jedoch könnte der Kontrast besser sein. Das habe ich so am PC nicht eingesehen. Danke nochmal!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Erstellung als einfach empfunden haben. Sehr gern können Sie uns immer vorab das Foto per Email zusenden, sodass wir Ihnen eine Rückmeldung geben können, ob es für den Druck geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
25.07.2024
Habe leider nichts über Musterbestellung gefunden. Auf telef. Rücksprache wurde es mir erklärt. Karten sind aber sehr gut geworden und auch äußerst schnell geliefert worden.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihren Karten zufrieden sind, das freut uns sehr. Über unsere Anzahl 1 können Sie sich jederzeit von Ihrer Gestaltung zunächst eine kostenfreie Musterkarte bestellen. Und falls Sie mal etwas nicht finden oder unsicher sind, können Sie sich immer, gern auch per E-Mail bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr wunderkarten Team.
12.07.2024
06.07.2024
24.06.2024
Ich musste mich erst einarbeiten. Der Button "Weiter" brachte mich nicht weiter, der Button "Zurück" drohte, alle bisherige Arbeit zunichte zu machen. So ein "Rückgängig"-Pfeil wie in Schreib- und Zeichenprogrammen sowie die eindeutig erkennbare Möglichkeit zum Zwischenspeichern wäre hilfreich. Übrigens waren zwei der 20 Karten fehlerhaft - die Hochglanzfolie war nicht richtig aufgetragen (eine Fehlstelle, eine Überlappung mitten in der Karte).
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich ist das Zwischenspeichern jederzeit möglich. Hierfür ist es notwendig, das Produkt bis in den Warenkorb zu legen. Unser Kundenservice gibt Ihnen auch sehr gern jederzeit Hilfestellung, wenn Sie fragen haben. Hierzu kontaktieren Sie uns gern per Telefon oder Email. Bezüglich Ihrer fehlerhaften Karten wird sich unser Kundenservice noch einmal bei Ihnen melden, sodass eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
12.06.2024

gut

Es ging super schnell und die Qualität war sehr gut. Schade das das Bild ein wenig schief war. Mann hat es am Computer nicht so gut gesehen. Wäre schön, wenn Sie es gerade gerückt hätten oder ein Hinweis gegeben hätten.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie von der Lieferzeit und Qualität der Karten zufrieden sind. Sehr gern prüfen wir Ihre Bestellung beim nächsten Mal. Hierzu ist es notwendig, dass Sie unsere 0-Fehler-Garantie hinzubuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team