wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.750 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

29.08.2023
Die vorgeschlagenen Designs sind super schön und der Versand erfolgt recht schnell, auch wenn man nicht extra dafür zahlt. Was ich schade finde ist, dass es lediglich passende Absenderaufkleber und keine Empfängeraufkleber gibt. Der Kundenservice reagiert werktags jedoch sehr schnell, um derartige Fragen zu beantworten. Leider waren unsere Karten nicht alle einwandfrei. Die Stanzung zum Knicken der Klappkarten war nicht 100%ig gerade und einige Karten hatten graue Schlieren auf der Rückseite.

Bewertungen für wunderkarten.de

24.06.2024
Ich musste mich erst einarbeiten. Der Button "Weiter" brachte mich nicht weiter, der Button "Zurück" drohte, alle bisherige Arbeit zunichte zu machen. So ein "Rückgängig"-Pfeil wie in Schreib- und Zeichenprogrammen sowie die eindeutig erkennbare Möglichkeit zum Zwischenspeichern wäre hilfreich. Übrigens waren zwei der 20 Karten fehlerhaft - die Hochglanzfolie war nicht richtig aufgetragen (eine Fehlstelle, eine Überlappung mitten in der Karte).
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich ist das Zwischenspeichern jederzeit möglich. Hierfür ist es notwendig, das Produkt bis in den Warenkorb zu legen. Unser Kundenservice gibt Ihnen auch sehr gern jederzeit Hilfestellung, wenn Sie fragen haben. Hierzu kontaktieren Sie uns gern per Telefon oder Email. Bezüglich Ihrer fehlerhaften Karten wird sich unser Kundenservice noch einmal bei Ihnen melden, sodass eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
Toll war die schnelle und problemlose Bearbeitung. Auch die Erstellung der Einladung war einfach zu handhaben. Die Fotos in schwarz/weiß, die eingearbeitet wurden, sind erkennbar, jedoch könnte der Kontrast besser sein. Das habe ich so am PC nicht eingesehen. Danke nochmal!
Antwort von wunderkarten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Erstellung als einfach empfunden haben. Sehr gern können Sie uns immer vorab das Foto per Email zusenden, sodass wir Ihnen eine Rückmeldung geben können, ob es für den Druck geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
27.06.2024
Gute Qualität, pünktliche Lieferung, kurze Lieferzeit
18.06.2024
Zuverlässig und schnell abgewickelt.
16.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
22.06.2024
Schnelligkeit, Ausführung, Qualität
24.06.2024
17.06.2024
15.06.2024
12.06.2024

gut

Es ging super schnell und die Qualität war sehr gut. Schade das das Bild ein wenig schief war. Mann hat es am Computer nicht so gut gesehen. Wäre schön, wenn Sie es gerade gerückt hätten oder ein Hinweis gegeben hätten.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie von der Lieferzeit und Qualität der Karten zufrieden sind. Sehr gern prüfen wir Ihre Bestellung beim nächsten Mal. Hierzu ist es notwendig, dass Sie unsere 0-Fehler-Garantie hinzubuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team

Einladungen zum Geburtstag

Ich habe zum 1. Mal die Seite benutzt. Zufrieden bin ich mit der leichten Bedienung und dem Resultat!
13.06.2024
Habe mich sehr gefreut, hat alles gut geklappt.
ML
13.06.2024
28.09.2023

Alles in allem empfehlenswert.

28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Handling auf unserer Website als einfach empfunden haben. Bei der Wahl der Papiersorte geben wir Ihnen nur dann ein Feedback, wenn danach Ihrerseits gefragt wird. Sie haben vorab auch immer die Möglichkeit eine kostenfreie Musterkarte zu bestellen, um zu schauen, welche Papiersorte Ihnen zusagt. Bezüglich der Schriftgröße wird bei Auswahl der 0-Fehler-Garantie natürlich immer geschaut, dass der Text gut lesbar ist. Falls Sie eine Änderung am Design der Karte wünschen, nehmen Sie gern kurz vorab Kontakt auf, sodass wir schauen können, ob dies möglich ist. Herzliche Grüße, Ihr Team von wunderkarten
19.09.2023

Service super, Qualität gut, nicht fehlerfrei

Der Service war super, kostenlose Musterkarten und immer eine schnellere Bearbeitungs und Versandzeit als angegeben. Leider waren bei unseren endgültigen Hochzeitseinladungen ein Satz nicht mehr zentriert ausgerichtet wie wir es im Design angegeben hatten, sondern nach rechts versetzt. Wir persönlich fanden es etwas ärgerlich, aber haben es hingenommen, da die Karten auch sehr günstig waren im Vergleich zu anderen Anbietern.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service super fanden. Falls mal etwas nicht in Ordnung mit der Lieferung ist, nehmen Sie gern mit unseren Kundenservice Kontakt auf, sodass dies umgehend geprüft und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
10.08.2023
Ich konnte meine spezielle Rockkarte entwerfen. Ich würde mir wünschen , dass man mehr Spielraum für eigene Texte sind. Das hat viel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem wäre es von Vorteil wenn der geschriebene Text nochmal groß zu lesen ist , so schleichen sich leider auch kleine Fehler ein , die nicht mehr korrigiert werden können, weil man es erst bemerkt , wenn die Karten schon im Druck sind oder man die Karten dann hat.
10.08.2023
Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Gern verwenden Sie beim nächsten Mal in der Vorschau (nach der Gestaltung) die Lupenfunktion, sodass die Gestaltung noch einmal vergrößert angezeigt wird, wenn man mit der Maus über die Karte fährt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
SZ
Sonja Z.
Sachsenheim
25.07.2023

Danksagung Todesfall

Vielen Dank für die schönen Karten. So schön, wie erhofft. Beim Erstellen der Karte mit den Textfeldern und so, hat es mehrere Versuche gedauert, bis alles passte. Da wäre eine einfachere Handhabung schön. Eine Zwischenspeicherung beim Austüfteln wäre auch gut. Es dauert doch seine Zeir, bis eine Karte erstellt ist. Man ändert immer mal wieder was.... Aber alles in allem, gerne wieder.
25.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern gibt Ihnen unser Kundenservice jederzeit Hilfestellung, wenn Sie diese benötigen. Hierfür nehmen Sie einfach telefonisch oder per Email Kontakt auf. Sobald Sie angemeldet sind und Ihr Produkt in den Warenkorb ablegen, bleibt es dort dauerhaft gespeichert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
HT
Herma T.
Weißdorf
08.08.2023

Schöne Wunderkarten

DDie gestaltung unserer Hochzeitsdankeskarte bot sehr schöne Möglichkeiten. Den Probedruck, den man gratis bekommen kann ist außerordentlich hilfreich. Der Versand verlief sehr schnell und unversehrt. Das Einzige, was noch besser sein könnte, - darum auch nur 4 Sterne -, ist die Schärfe der Fotos. Diese würden schärfer nooh mehr Freude machen.
09.08.2023
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck Ihrer Fotos unzufrieden sind. Gern senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen und uns mit einer Lösung bei Ihnen zurück melden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.