wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.783 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

29.08.2023
Die vorgeschlagenen Designs sind super schön und der Versand erfolgt recht schnell, auch wenn man nicht extra dafür zahlt. Was ich schade finde ist, dass es lediglich passende Absenderaufkleber und keine Empfängeraufkleber gibt. Der Kundenservice reagiert werktags jedoch sehr schnell, um derartige Fragen zu beantworten. Leider waren unsere Karten nicht alle einwandfrei. Die Stanzung zum Knicken der Klappkarten war nicht 100%ig gerade und einige Karten hatten graue Schlieren auf der Rückseite.

Bewertungen für wunderkarten.de

JH
Jens H.
Walkenried

Super Karten, gute Qualität des Papier/Kartons, gerne wieder

Wir mussten leider Karten für eine Danksagung in einem Sterbefall in der Familie bestellen. Bei meiner Recherche bin ich hier bei diesem Anbieter gelandet. Ich habe in kurzer Zeit das richtige Motiv und die richtigen, angebotenen Texte gefunden. Es war eine schnelle und einfache Verarbeitung der Daten und auch ein Bild hochladen ging schnell. Die gelieferten Karten waren von sehr guter Qualität, es wurde alles so umgesetzt wie wir es eingegeben haben. Kann ich nur empfehlen.
AL
Anja L.
Neustadt a.d.Waldnaab

Quadratische Karte 14*14

Wir haben die quadratische Karte 14*14 bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Druck in matt und die Bilder sind so wie wir durch die Vorschau auch erwartet haben. Versand erfolgte auch super schnell. Gerne wieder 😊 Bei dem Beispielbild wurden die Kinder und Daten entfernt 😉
08.07.2024
Toll war die schnelle und problemlose Bearbeitung. Auch die Erstellung der Einladung war einfach zu handhaben. Die Fotos in schwarz/weiß, die eingearbeitet wurden, sind erkennbar, jedoch könnte der Kontrast besser sein. Das habe ich so am PC nicht eingesehen. Danke nochmal!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Erstellung als einfach empfunden haben. Sehr gern können Sie uns immer vorab das Foto per Email zusenden, sodass wir Ihnen eine Rückmeldung geben können, ob es für den Druck geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
BB
11.07.2024
Toller Service, auch telefonisch erreichbar, freundliche Mitarbeitern, sehr kompetent und zuverlässig. Sehr gute Qualität der Karten, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und empfehle -Wunderkarten- gerne weiter.
30.06.2024
Wir haben am Sonntag die Karten entworfen und den Auftrag gestartet. Bereits am Montag hatten wir erste Infos über den Bearbeitungsstand und am Dienstag waren die Karten im Briefkasten.
Tolle Qualität - Karten waren im Original noch schöner als auf der Abbildung und schnelle Lieferung. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wieder bei Wunderkarten bestellen!
Habe leider nichts über Musterbestellung gefunden. Auf telef. Rücksprache wurde es mir erklärt. Karten sind aber sehr gut geworden und auch äußerst schnell geliefert worden.
Antwort von wunderkarten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihren Karten zufrieden sind, das freut uns sehr. Über unsere Anzahl 1 können Sie sich jederzeit von Ihrer Gestaltung zunächst eine kostenfreie Musterkarte bestellen. Und falls Sie mal etwas nicht finden oder unsicher sind, können Sie sich immer, gern auch per E-Mail bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr wunderkarten Team.
BK
Brigitte K.
Felsberg

Schnell und perfekt

Eine kostenfreie Musterkarte wurde mir schnell und in guter Qualität geliefert , ich überarbeite den Text und werde meine benötigte Anzahl besetellen.
30.06.2024
Schnelle Erledigung Innerhalb eines Textfeldes nur eine Schriftgröße möglich, hier wären mehr Möglichkeiten super. Zuschneiden von Fotos wäre gut.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir lieben Verbesserungsvorschläge und werde diese intern an entsprechender Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team

Danksagungskarten

Karten waren gut konfigurierbar. Die Unterstützung des Teams hat sehr geholfen. Die Qualität und das Layout sind sehr gut. Sind sehr zufrieden.
wir haben für meine Freundin zur bevorstehenden Silbernen Hochzeit eine Einladungskarte erstellt, sie war sehr zu frieden.

Alles TOP!!! 1A mit Sternchen

Die Bestellung war reibungslos, man konnte sehr viel persönlich anpassen, die darauffolgende Lieferung war sehr schnell.
05.07.2024

Super Sache

es war eine schnelle individuelle Gestaltung möglich und der Versand wurde zügig abgewickelt. Gerne wieder
10.07.2024

Klare Weiterempfehlumg

Alles bestens … sehr gute Auswahl…. Gestaltung der Karten relativ einfach… Schnelle Lieferung…Dankeschön
02.07.2024
Super Qualität. Sieht in der Hand noch viel besser aus auf dem Bildschirm. Kann ich nur empfehlen.
Die Karte sieht sehr gut aus und es ist toll, dass ich sie als Probe und kostenlos erhalten habe

Einfach, schnell und zuverlässig

Die Gestaltung war sehr einfach und die Karten kamen schnell und perfekt bei uns an.
Super schnelle Lieferung und einfache Gestaltung beim Erstellen. Gerne wieder
29.06.2024
Gestaltung der Karten einfach zu handhaben. Versand war sehr zügig.
13.07.2024
Die Karten sind wunderschön geworden. Ein herzliches Dankeschön!