menstruflow GmbH- Logo - Bewertungen

menstruflow GmbH

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Die beste Entscheidung, mir einen ONEflow anzuschaffen. Dank der unterschiedlichen Pads, bin ich für jede Situation gerüstet & flexibel in der Anwendung. Das packaging spiegelt die Hochwertigkeit des Produkts so gut wieder. Das Gerät ist so unauffällig und lässt sich perfekt in den Alltag integrieren! Endlich kann ich trotz Endometriose wieder am Alltag teilnehmen, den gesamten Monat über.

Die niedrigste Stelle ist zu leicht und die darauf folgenden schnell zu doll, es fehlt was dazwa8dhen. Leider tut das Gerät schnell weh, wenn man sensible Haus und dazu Dehnungsstreifen hat. Dadurch dass ich dick bin muss ich das Gerät recht weit unten anbringen und kann dann sitzt es nur minimal da, wo der Schmerz ist. Wenn ich das Gerät direkt unterm Bauchnabel anbringe, wo meist der Schmerz ist, dann tut das im Fett weh und kommt nicht am utersu an. Schade, da ich oft sehr dolle Schmerzen habe. Das Gerät ist meiner Meinung nicht so wirklich für dicke Menschen geeignet. Vor allem wenn man eh sensible Haut hat. An sich finde ich die Idee hinter dem Gerät ganz ganz toll! Und finde es schade, aber so schicke ich es vielleicht zurück. Liebe Grüße

Bewertungen für menstruflow GmbH

Durchweg zufrieden

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt. Das Gerät ist schnell und unbeschädigt bei mir angekommen und hilft mir sehr, mit meinen Periodenbeschwerden. Ich finde immer ein Programm und eine stärke, die für mich angenehm ist und die Schmerzen lindert. Zusammen mit einer Ernährungsumstellung benötige ich jetzt keine Schmerzmittel mehr.
17.03.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Wirkung deines ONEflow TENS-Gerätes zufrieden bist. Dass du eine für dich passende Einstellung gefunden hast und nun sogar auf Schmerzmittel verzichten kannst, ist genau das Ergebnis, das wir uns wünschen. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße, Dein Team von Menstruflow

Anfangs war ich echt skeptisch - jetzt bin ich begeistert

Anfangs war ich echt skeptisch, ob das funktioniert aber aufgrund starker Schmerzen und dem niedrigen Preis, dachte ich, ich probiere es einfach mal aus. Und was soll ich sagen - das war die beste Entscheidung! Schmerzen sind schneller weg als durch Tabletten oder sonen Mist und es ist soooo angenehm zu tragen! DANKE!!!!
10.03.2024
Es freut uns ungemein, dass du deinem ONEflow eine Chance gegeben hast und nun so begeistert bist! Deine anfängliche Skepsis zu überwinden und dir selbst die Möglichkeit auf eine schmerzfreie Periode zu schenken, war wirklich eine super Entscheidung. Wir sind überglücklich zu hören, dass du solch positive Erfahrungen gemacht hast und das Tragen des ONEflow als angenehm empfindest. Dein Feedback ist für uns und viele andere Frauen, die nach einer verträglichen Lösung suchen, unglaublich wertvoll. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow

Eine echte Erleichterung!

Ich war anfangs skeptisch, ob das ONEflow Gerät wirklich meine starken Periodenschmerzen lindern kann. Nach mehreren Zyklen der Anwendung kann ich sagen: Es funktioniert tatsächlich! Meine Schmerzen sind spürbar geringer, und ich kann meinen Alltag während meiner Periode viel besser bewältigen. Eine echte Erleichterung!
17.03.2024
Wir freuen uns unglaublich über deine positive Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass dein ONEflow Gerät dir eine spürbare Erleichterung bringt und deine Skepsis in Begeisterung verwandeln konnte. Deine Erfahrung bestärkt uns in unserer Mission, menstruierenden Menschen zu helfen, ihre Tage sorgenfreier zu gestalten. Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst! Alles Liebe, Dein Team von Menstruflow

Eine neue wunderbare Art der Schmerzlinderung

Obwohl das ONEflow Gerät nicht mit Wärme arbeitet, wie ich es von der Wärmflasche gewohnt bin, war ich überrascht, wie effektiv die TENS-Technologie ist. Die elektrischen Impulse bieten eine andere Art der Schmerzlinderung, die meine Periodenschmerzen deutlich reduziert hat. Ich vermisse die Wärme gar nicht mehr!
17.03.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein ONEflow Gerät dir eine neue und effektive Art der Schmerzlinderung bieten konnte. Wir sind begeistert, dass du die Vorteile der TENS-Technologie für dich entdeckt hast und dass deine Periodenschmerzen deutlich reduziert wurden. Dein Feedback ist für uns unglaublich wertvoll und motiviert uns, weiterhin Lösungen zu bieten, die das Wohlbefinden während der Periode verbessern. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Menstruflow-Team

Klare Empfehlung 🌟

Ich bin super zufrieden mit meinem OneFlow Set - die Produkte fühlen sich hochwertig an, sehen schön aus (man bekommt auch süße Sticker dazu) und das wichtigste: ich habe (fast) keine Periodenschmerzen mehr, während ich mein OneFlow trage! Ich kann MenstruFlow also nur jeder menstruierenden Person empfehlen :)
Antwort von menstruflow GmbH
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns riesig, dass du mit ONEflow so zufrieden bist und deine Periodenschmerzen lindern kannst. Danke, dass du menstruflow empfiehlst! Liebe Grüße, Dein menstruflow Team

Total zufrieden!

Alles in allem einfach toll! Von der liebevollen Verpackung bis hin zur Anwendung kann ich allen positiven Bewertungen nur zustimmen!
Antwort von menstruflow GmbH
Vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass du von der Verpackung bis zur Anwendung so zufrieden mit unserem Produkt bist. Deine Worte bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin mit Liebe und Sorgfalt zu arbeiten. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir immer gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow
SUPER schnelle Lieferung. Meine Tochter wird es testen, bisher ist sie vom ersten Eindruck begeistert.
Antwort von menstruflow GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns riesig zu hören, dass die Lieferung so flott bei euch ankam und der erste Eindruck bereits begeistert. Wir hoffen, dass unsere Produkte deiner Tochter weiterhin Freude bereiten und sie von den Vorteilen voll und ganz profitieren kann. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für euch da. Liebe Grüße, Dein Team von Menstruflow

Sehr schönes Produkt

Schnelle Lieferung Sehr persönliche Ansprache Schön verpackt Hlilfreich
10.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zur Lieferung und Verpackung deines ONEflows! Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow
Sprachlos.. Einfach sehr Dankbar das endlich was hilft!
10.03.2024
Wir sind überwältigt von deiner positiven Rückmeldung und so dankbar, dass ONEflow dir die ersehnte Erleichterung bringt! Es ist wunderbar zu hören, dass du trotz empfindlicher Haut eine so gute Erfahrung gemacht hast. Viele Frauen mit ähnlichen Bedenken teilen deine Begeisterung. Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst! Alles Liebe, Dein Team von menstruflow
10.10.2023

Die beste Entscheidung!!

Antwort von menstruflow GmbH
Liebe Carolin, es freut uns ungemein zu hören, dass dein ONEflow dir zu mehr Flexibilität und Lebensqualität verhelfen konnte. Wir sind stolz darauf, Teil deiner Lösung zu sein und dir zu ermöglichen, trotz Endometriose am täglichen Leben teilzunehmen. Danke, dass du deine Erfahrungen teilst! Beste Grüße und weiterhin alles Gute, menstruflow Team
10.12.2023

Reduziert Schmerzen und ist total unauffällig und super für unterwegs

Ich würde nicht sagen, dass meine Regelschmerzen durch menstruflow komplett weg sind, aber deutlich weniger. Statt 2-3 Schmerztabletten am ersten Tag, musste ich nur noch eine einnehmen. Super ist, dass man menstruflow auch unterwegs tragen kann, es fällt gar nicht auf. Wie lange die Pads halten kann ich noch nicht einschätzen, halten aber sehr gut und hinterlassen keine klebrigen Rückstände 👍 Für eine zukünftige Version, wäre es super, wenn man die Modi per App steuern kann. Ich fände es super, wenn ich direkt mit einem Klick meinen Lieblingsmodus auswählen könnte und nicht erst 10 Mal auf meinem Bauch rumdrücken muss. Vor allem ist es auch etwas ungünstig, wenn man unterwegs ist und das Gerät ausgeht und man es eigentlich wieder anschalten will, sich dafür aber in dem Moment schlecht die Hose kurz aufmachen möchte 😉 Der handgeschriebene persönliche Zettel bei der Lieferung war super süß 😊
Antwort von menstruflow GmbH
Es freut uns sehr zu hören, dass dein ONEflow dir hilft, die Regelschmerzen zu reduzieren und du ihn bequem unterwegs nutzen kannst. Dein Feedback zu den Modi und der App-Steuerung ist super wertvoll für uns – wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern und deine Vorschläge sind dabei eine große Hilfe 😊 Alles Liebe, Dein Team von menstruflow

Hilft mir sehr gut gegen Schmerzen

Ich habe Adenomyose und habe deshalb regelmäßig sehr starke Schmerzen. menstruflow hilft mir wirklich sehr. Verwende menstruflow seit ca. 4 Wochen und sobald ein leichter Schmerz kommt, schalte ich es an. Egal ob im Büro, im Fitnessstudio oder daheim - menstruflow ist mein regelmäßiger Begleiter. Unter der Kleidung ist es sehr unauffällig. Nach ca. 25 Minuten geht es aus und ich schalte es dann wieder an, sobald ich es merke. Kann ich jeder Frau mit Schmerzen im Unterbauch empfehlen! Das Team rund um menstruflow kann ich sehr empfehlen - es gab bisher immer super schnelle Rückmeldungen!
Antwort von menstruflow GmbH
Es freut uns ungemein zu hören, dass dein ONEflow dir so effektiv bei deinen Schmerzen hilft! Wir sind dankbar, dass es dir ermöglicht, deinen Alltag – ob im Büro, Fitnessstudio oder zuhause – ungestört zu genießen. Deine Empfehlung und dein positives Feedback bedeuten uns viel. Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow
28.10.2023

Hilft gut bei Endometriose und Periodenkrämpfen

Ich leide an Endometriose und Adenomyose, wurde vor ein paar Monaten operiert und versuche nun, möglichst schmerzfrei und so gut es geht ohne Schmerzmittel durch meine Periode zu kommen. Nach der OP habe ich noch ca 2-3 Schmerztabletten während der Periode gebraucht (davor 3 pro Periodentag), dank Menstruflow konnte ich das jetzt noch weiter reduzieren und brauche wenn überhaupt nur mehr eine Tablette! Großes Lob an das Team, das handgeschriebene Briefchen bei der Bestellung finde ich auch toll. Kann bezüglich Haltbarkeit noch nichts sagen, aber werde Menstruflow weiterhin testen :)
Antwort von menstruflow GmbH
Liebe Sophie, wir sind wirklich berührt zu lesen, wie menstruflow dir geholfen hat. Es bedeutet uns viel, Teil Deiner Genesung zu sein 💜 Danke für Deine warmen Worte und das Feedback! Weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf deine Updates. Liebe Grüße, menstruflow Team

Überraschender Gamechanger!

Ich bin beeindruckt🙂 Doch das war nicht von Anfang an so… Nach meiner Endometriose-Diagnose mit anschließender OP im April letzten Jahres, nahmen die Unterleibsschmerzen während meiner Menstruation stetig zu… Ich testete diverse alternative Heilmethoden (weil ich mich bewusst von der klassischen Medizin distanzieren wollte) und Trag schlussendlich auch auf das Tens-Gerät von Menstruflow. Durch eine Rabattaktion folgte ich meiner Intuition und bestellte „das Ding“, obwohl ich bereits ein anderes Gerät zu Hause hatte🙈 Was mir besonders gut gefallen hat war die liebevolle Verpackung, die persönliche Zustellung und das individuelle Zubehör! Ich habe das Gerät ca. 6x an Tag für 30 Minuten eingeschaltet (4x am Unterleib/ Bauch) und 2x am unteren Rücken. In den diversesten Programmen (insgesamt 5) und Stufen (je 20) und war mehr als überrascht, dass nach der teilweise heftigen Kontraktion die Muskelgruppen tatsächlich zur Ruhe kamen und die dauerhaften Schmerzen damit nachließen. By the way: ich habe das Tens-Gerät mittlerweile auch an Nacken und Schulter ausgetestet (obwohl es dafür nicht vorgesehen ist) und konnte und meiner Migräne auch damit etwas Erleichterung verschaffen😄 Alles in allem also absolut empfehlenswert und ein wirklich überraschender Gamechanger! Und für mich bei Endometriose und Zyklusproblemen neben einer zyklusbasierten Ernährungsumstellung, Yoga und Wärme, ein absolutes Muss im Haushalt! Danke für eure Arbeit und dieses neue Tool🙂♥️
27.01.2024
Es ist so schön zu hören, dass dein ONEflow für dich zu einem echten Gamechanger geworden ist! Wir sind beeindruckt von deiner Entschlossenheit, alternative Heilmethoden zu erkunden, und freuen uns, dass unser Gerät dir bei deinen Menstruations- und Endometrioseschmerzen helfen konnte. Dass du sogar positive Effekte bei Migräne festgestellt hast, ist einfach fantastisch! Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst und für deine lieben Worte zur Verpackung und zum Zubehör. Dein Feedback ist für uns unglaublich wertvoll und motiviert uns, weiterhin Produkte zu entwickeln, die das Leben erleichtern. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zu Wohlbefinden und Gesundheit! Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow 🌸💕

Fast perfekt

Hallo, ich habe euer Produkt bei jemanden auf Insta gesehen und mir direkt bestellt. Ich hatte bereits ein Tens Gerät von Breuer, welches ich auch viele Jahre gerne benutzt habe. Leider könnt man hier den Modus nicht auswählen sondern es wurden immer verschiedene Modi durchegewechselt. Auch war die Akkulaufzeit nicht besonders lang. Diese beiden Probleme bestehen bei eurem Gerät nicht, was mich schonmal sehr Happy macht. Allerdings hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag. Ich habe auch immer enorme Rückenschmerzen während der Periode und hatte gehofft, dass die Kabel zu den beiden weiteren Pads lang genug sind, um das Gerät sowohl am Bauch als auch am Rücken gleichzeitig anwenden zu können. Leider sind die Kabel hierfür zu kurz. Bitte bringt längere Kabel raus 🙏 dann wäre euer Produkt perfekt 😁 P.S. nachdem ich diese Nachricht auf Insta verfasst hatte kam umgehend eine sehr freundliche Antwort. Sie werden demnächst längere Kabel rausbringen. Ich freue mich!
Antwort von menstruflow GmbH
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem ONEflow glücklich bist und dass er im Vergleich zu deinem vorherigen Gerät besser abschneidet. Vielen Dank auch für deinen wertvollen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Kabellänge. Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte zu optimieren und schätzen das Feedback unserer Kundinnen sehr. Wir arbeiten tatsächlich daran, längere Kabel anzubieten, um noch mehr Flexibilität und Komfort zu ermöglichen 💜 Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow
Ich hatte mir am Anfang nur viel erhofft vom menstruflow, war mir aber unschlüssig, ob das wirklich so funktioniert. Und tatsächlich: Ich brauche nach dem Aufkleben ca. 5-10 Minuten, danach sind meine Schmerzen fast vollständig weg. Ich muss kaum noch Schmerzmittel nehmen und mein Alltag hat sich von "mehrere Tage nur rumliegen" zu "mit dem menstruflow wieder mobil und schmerzfrei sein" gewandelt. Das Gerät lässt sich auch super diskret im Alltag tragen und fällt nicht auf. Auch die Akkulaufzeit ist grandios! Eine große Empfehlung für alle, die auch mit Menstruationsschmerzen kämpfen! Auch der Kundensupport ist wahnsinnig freundlich und schnell. :)
23.11.2023
Hallo und vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass dein ONEflow so positiv zu deinem Wohlbefinden beiträgt und deine Tage deutlich angenehmer macht. Dass du weniger auf Schmerzmittel angewiesen bist und wieder aktiv deinen Alltag gestalten kannst, ist genau das, was wir mit unserem Produkt erreichen wollen. Wir sind auch stolz darauf, dass unser Kundensupport deinen Erwartungen entspricht. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da. Genieße deine schmerzfreien Tage und bleib weiterhin so aktiv und mobil! Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow
Der ONEflow ist sehr zu empfehlen bei Menstruationsbeschwerden oder auch zyklusunabhängigen Schmerzen bei Endometriose. Es gibt verschiedene Modi und Intensitäten, daher kann jeder sich durchprobieren und das passende Programm auswählen. Mir reichen meist schon die leichteren Stufen und die Wirkung ist dann sehr unaufdringlich und trotzdem wirksam. Ich habe das Gerät bereits unterwegs, bei der Arbeit und zuhause getragen. Die Aufbewahrungstasche könnte vielleicht noch etwas größer sein, da man schon ein bisschen vorsichtig packen muss :) Der Kundenservice und Versand waren ebenfalls sehr angenehm und problemlos. Sehr zu empfehlen!
09.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Empfehlung 💜 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem ONEflow gute Erfahrungen gemacht hast und die verschiedenen Modi und Intensitäten für dich wirksam sind. Wir schätzen auch deine Anmerkung zur Aufbewahrungstasche – solches Feedback hilft uns, unsere Produkte stetig zu verbessern. Nochmals danke für deine Unterstützung und das Teilen deiner Erfahrungen. Wir sind hier, um dir weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow
NF
Nadine F.
Oer-Erkenschwick
Aufgrund chronischer Schmerzen aufgrund starker Endo und Hysterektomie hilft mir Menstruflow super gegen meine neurophatischen Schmerzen!!! Habe die Pads immer dabei und verwende sie umgehend bei Bedarf! Das unschlagbare ist einfach die Form und der Tragecomfort! Mega unauffällig und leicht zu bedienen . Benötige deutlich weniger Schmerzmittel als vorher … DANKE 🙏 Möchte ebenso den tollen Kundenservice erwähnen , welcher immer auf Fragen antwortet und ehrlich berät! 😃
Antwort von menstruflow GmbH
Liebe Nadine, es freut uns ungemein zu hören, dass dein ONEflow dir so eine große Erleichterung bei deinen Schmerzen bietet. Das Wissen, dass dein ONEflow dir im Alltag hilft und du dadurch weniger Medikamente benötigst, bestärkt uns in unserer Arbeit. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir sind immer für dich da, falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst. Bleib gesund und weiterhin schmerzfrei! Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön zurück 🙏😊

Richtig toll & flexibel

Bin mit der Handhabung, dem Design, der Funktion & dem Service super zufrieden. Ein mega tolles Unternehmen mit einer super Vision. Mir hilft das Gerät definitiv. Ich habe es noch nicht mega lange probiert, kann aber sagen, dass es zu einer Schmerz- und Krampflinderung geführt hat. Ganz von Ibuprofen komme ich dadurch bestimmt nicht los, aber ich bin dankbar für mehr flexibilität im Alltag und mehg Schlaf in der Nacht.
09.02.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine ehrlichen Worte 💜 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Handhabung, dem Design und unserem Service zufrieden bist 🥰 Dass dein ONEflow Gerät dir bereits eine spürbare Erleichterung bringt, ist fantastisch! Viele Kundinnen mit ähnlichen Erfahrungen berichten über positive Veränderungen mit der Zeit. Wir sind hier, um dich zu unterstützen und freuen uns, Teil deiner Reise zu mehr Wohlbefinden zu sein. Falls du Fragen hast oder weitere Tipps benötigst, sind wir immer für dich da. Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow

Wunderwaffe

Bereits vor meiner eigentlichen Menstruation habe ich mit starken Unterleibschmerzen zu kämpfen. Sodass ich Oneflow präventiv einsetze. Egal ob kurz vor dem schlafen gehen oder während der Arbeit hilft es mir ohne Schmerzmittel auszukommen. Oneflow ist vielseitig einsetzbar, egal ob für den Rücken oder auch bei Nackenschmerzen. Für mich eine wahre Wunderwaffe. Ich bin sehr glücklich Oneflow für mich entdeckt zu haben.
Antwort von menstruflow GmbH
vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns ungemein, dass ONEflow für dich zur Wunderwaffe gegen Menstruationsschmerzen geworden ist. Dass du es sogar präventiv und für verschiedene Schmerzbereiche einsetzt, zeigt, wie vielseitig und effektiv das Gerät ist. Wir sind begeistert, dass du ohne Schmerzmittel auskommst und ONEflow so positiv in deinen Alltag integrieren konntest. Es ist immer wieder inspirierend zu hören, wie unterschiedlich und individuell unsere Kundinnen von ONEflow profitieren. Deine Erfahrungen sind eine wertvolle Bestätigung für uns und für viele andere, die nach natürlichen Schmerzlinderungsmethoden suchen. Genieße weiterhin deine schmerzfreien Tage und vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns und der Community teilst! Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow