menstruflow GmbH- Logo - Bewertungen

menstruflow GmbH

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2023
menstruflow GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die beste Entscheidung, mir einen ONEflow anzuschaffen. Dank der unterschiedlichen Pads, bin ich für jede Situation gerüstet & flexibel in der Anwendung. Das packaging spiegelt die Hochwertigkeit des Produkts so gut wieder. Das Gerät ist so unauffällig und lässt sich perfekt in den Alltag integrieren! Endlich kann ich trotz Endometriose wieder am Alltag teilnehmen, den gesamten Monat über.

Die niedrigste Stelle ist zu leicht und die darauf folgenden schnell zu doll, es fehlt was dazwa8dhen. Leider tut das Gerät schnell weh, wenn man sensible Haus und dazu Dehnungsstreifen hat. Dadurch dass ich dick bin muss ich das Gerät recht weit unten anbringen und kann dann sitzt es nur minimal da, wo der Schmerz ist. Wenn ich das Gerät direkt unterm Bauchnabel anbringe, wo meist der Schmerz ist, dann tut das im Fett weh und kommt nicht am utersu an. Schade, da ich oft sehr dolle Schmerzen habe. Das Gerät ist meiner Meinung nicht so wirklich für dicke Menschen geeignet. Vor allem wenn man eh sensible Haut hat. An sich finde ich die Idee hinter dem Gerät ganz ganz toll! Und finde es schade, aber so schicke ich es vielleicht zurück. Liebe Grüße

Bewertungen für menstruflow GmbH

Nicht für dicke Leute geeignet

Antwort von menstruflow GmbH
27.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass das ONEflow Gerät nicht ganz deinen Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen, dass jeder Körper einzigartig ist und dass das, was für eine Person funktioniert, für eine andere vielleicht nicht ideal ist, besonders wenn es um empfindliche Haut und individuelle Körperbeschaffenheit geht. Wir haben von anderen Kundinnen mit ähnlichen Herausforderungen gehört, die dennoch positive Erfahrungen mit ONEflow gemacht haben. Manchmal kann eine kleine Anpassung in der Positionierung oder Intensitätseinstellung einen großen Unterschied machen. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Gelegenheit gibst, dich bei der optimalen Nutzung des Geräts zu unterstützen. Wenn du jedoch entscheidest, dass ONEflow nicht das Richtige für dich ist, verstehen wir das vollkommen und stehen dir bei der Rücksendung zur Seite. Deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden sind uns sehr wichtig. Liebe Grüße und alles Gute, Dein Team von menstruflow