menstruflow GmbH- Logo - Bewertungen

menstruflow GmbH

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Ich würde nicht sagen, dass meine Regelschmerzen durch menstruflow komplett weg sind, aber deutlich weniger. Statt 2-3 Schmerztabletten am ersten Tag, musste ich nur noch eine einnehmen. Super ist, dass man menstruflow auch unterwegs tragen kann, es fällt gar nicht auf. Wie lange die Pads halten kann ich noch nicht einschätzen, halten aber sehr gut und hinterlassen keine klebrigen Rückstände 👍 Für eine zukünftige Version, wäre es super, wenn man die Modi per App steuern kann. Ich fände es super, wenn ich direkt mit einem Klick meinen Lieblingsmodus auswählen könnte und nicht erst 10 Mal auf meinem Bauch rumdrücken muss. Vor allem ist es auch etwas ungünstig, wenn man unterwegs ist und das Gerät ausgeht und man es eigentlich wieder anschalten will, sich dafür aber in dem Moment schlecht die Hose kurz aufmachen möchte 😉 Der handgeschriebene persönliche Zettel bei der Lieferung war super süß 😊

Die niedrigste Stelle ist zu leicht und die darauf folgenden schnell zu doll, es fehlt was dazwa8dhen. Leider tut das Gerät schnell weh, wenn man sensible Haus und dazu Dehnungsstreifen hat. Dadurch dass ich dick bin muss ich das Gerät recht weit unten anbringen und kann dann sitzt es nur minimal da, wo der Schmerz ist. Wenn ich das Gerät direkt unterm Bauchnabel anbringe, wo meist der Schmerz ist, dann tut das im Fett weh und kommt nicht am utersu an. Schade, da ich oft sehr dolle Schmerzen habe. Das Gerät ist meiner Meinung nicht so wirklich für dicke Menschen geeignet. Vor allem wenn man eh sensible Haut hat. An sich finde ich die Idee hinter dem Gerät ganz ganz toll! Und finde es schade, aber so schicke ich es vielleicht zurück. Liebe Grüße

Bewertungen für menstruflow GmbH

Alles super, bis auf kleine Verbesserungsvorschläge

Der Kundenservice hat schnell auf Fragen geantwortet. Das Produkt ist gut. Mir hat eine Beschreibung der B-Ware auf der Website gefehlt. Und es wurde nicht deutlich, dass das mitgelieferte Kabel für die kleinen Pads zu kurz ist, um diese am Rücken anzubringen. Wahrscheinlich werde ich das lange Kabel extra bestellen, hätte dies im Nachhinein jedoch gerne bereits in der ersten Bestellung dabei gehabt. Auch um ein weiteres Mal Versandkosten zu sparen. In der Anleitung ist ein Schreibfehler (siehe Foto). In der zweiten Zeile wird der Satz nicht beendet.

Es hilft wirklich! 🤯

Super bemühtes Team und großartiger Service. Habe einen B-Ware Artikel gekauft und konnte kein Detail erkennen, was das Produkt minderwertiger macht, als andere. Fantastisch! Das Gerät hat trotz jahrelanger, enorm starker Periodenschmerzen geholfen. Dies war auch deutlich an der reduzierten Menge Schmerzmittel erkennbar 🙌🏻 Kann es jedem empfehlen es zumindest zu versuchen. Durch die 60 Tage Probezeit ist man auch absolut auf der sicheren Seite.
Absolut Empfehlenswert! Ich habe normalerweise immer Schmerztabletten (IBU 600) nehmen müssen um den Tag annähernd bestreiten zu können. Jetzt nehme ich keine einzige und habe keine Probleme. Die verschiedenen Modi sind perfekt für starke bis leichte Schmerzen. Als Verbesserungsvorschlag; finde ich fehlt noch eine App, damit man sehen kann in welchem Modus man sich befindet, wie der Akku Zustand ist usw.
Schnelle Lieferung - Tolles Produkt! Ich bin sehr begeistert von der Wirksamkeit von menstruflow. Das Design ist auch sehr ansprechend. (Einzig dass die Pads regelmäßig entsorgt werden müssen macht mich etwas traurig - aber das geht wohl nicht anders.) Sehr lieber Kundenservice. Vielen Dank für die persönliche Nachricht!

Die natürliche Lösung für schmerzfreie Perioden

Oneflow bietet eine natürliche, unkomplizierte und vor allem wirksame Lösung für Menstruationsschmerzen. Für alle, die auf Schmerzmittel verzichten und trotzdem schmerzfrei durch die Periode kommen wollen, ist dieses TENS-Gerät ein echter Gamechanger. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen – 5 Sterne! 🌟
27.09.2024
I am using it right now for the first time and this might be my first period ever not taking any painkillers.
07.10.2024
02.10.2024
01.10.2024
05.09.2024

Super zufrieden :)

Da ich unter Menstruationsbeschwerden leide war ich ziemlich froh, als ich gesehen habe, dass es eine neue Möglichkeit zur Schmerzlinderung gibt ☺️ bei mir hilft super und ich konnte meine Einnahme von Schmerzmitteln reduzieren. Bei Problemen ist der Kundenservice auch wirklich super zuvorkommend und freundlich - sehr zu empfehlen!
UT
U T.
Frankfurt
07.09.2024

unglaublich schnell geliefert

Kann hier nur die unglaublich schnelle Lieferzeit (also auch ohne „Express“ irre schnelll!) und die schöne Beschaffenheit beurteilen. Sieht schön aus, macht einen guten Eindruck. Bisher kam es noch nicht zum Einsatz. Zu einem späteren Zeitpunkt dazu vielleicht mehr.
18.09.2024
Das Tens- Gerät hilft sehr gut bei Endometriosebeschwerden allerdings ist der Kleber nach einem Zyklus bereits sehr abgenutzt und klebt nicht mehr gut.
EF
03.09.2024
Alles gut, schnelle Lieferung und viele Infos zur Anwendung, bin gespannt ob es mir auch so gut hilft wie viele Nutzerinnen schreiben!
03.09.2024
Bisher war das Gerät noch nicht in Verwendung, aber der Versand sowie Verpackung gingen reibungslos :)