menstruflow GmbH- Logo - Bewertungen

menstruflow GmbH

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Die beste Entscheidung, mir einen ONEflow anzuschaffen. Dank der unterschiedlichen Pads, bin ich für jede Situation gerüstet & flexibel in der Anwendung. Das packaging spiegelt die Hochwertigkeit des Produkts so gut wieder. Das Gerät ist so unauffällig und lässt sich perfekt in den Alltag integrieren! Endlich kann ich trotz Endometriose wieder am Alltag teilnehmen, den gesamten Monat über.

25.01.2024
Die niedrigste Stelle ist zu leicht und die darauf folgenden schnell zu doll, es fehlt was dazwa8dhen. Leider tut das Gerät schnell weh, wenn man sensible Haus und dazu Dehnungsstreifen hat. Dadurch dass ich dick bin muss ich das Gerät recht weit unten anbringen und kann dann sitzt es nur minimal da, wo der Schmerz ist. Wenn ich das Gerät direkt unterm Bauchnabel anbringe, wo meist der Schmerz ist, dann tut das im Fett weh und kommt nicht am utersu an. Schade, da ich oft sehr dolle Schmerzen habe. Das Gerät ist meiner Meinung nicht so wirklich für dicke Menschen geeignet. Vor allem wenn man eh sensible Haut hat. An sich finde ich die Idee hinter dem Gerät ganz ganz toll! Und finde es schade, aber so schicke ich es vielleicht zurück. Liebe Grüße

Bewertungen für menstruflow GmbH

Bin begeistert und gespannt auf weitere Tests

Ich habe das TENS Gerät gestern beim ersten Schmerz direkt dran gemacht, angestellt und verschieden Modi ausprobiert - und gewartet, dass es besser wird… Wurde es auch, aber erst nach ca. einer halben Stunde - kurz bevor ich wieder mal eine Ibuprofen „klinken“ wollte. Ich hatte das ONEflow dann den ganzen Tag im Homeoffice am Körper gehabt und habe es sporadisch immer wieder leicht laufen lassen - es sind keine Probleme oder Schmerzen mehr aufgekommen an Tag 1 meiner Periode. :) Am 1. Abend habe ich es kurz abgenommen, um es dann nach einer Pause wieder am Körper zu tragen (untere Bauchregion), für die Nacht. Ich hatte es dann nochmal kurz vorm schlafengehen an und am darauffolgenden morgen, ca. jeweils eine halbe Stunde. Und dann immer wieder, wenn ein Schmerzgefühl aufkam. Das wurde dann immer recht schnell unterbunden. Fazit: Ich habe bei meinem ersten Test keine einzige Ibuprofen während meiner Periode benutzt und bin begeistert! :)) Ich brauche sonst am ersten Tag ca. 4 x 400er Tabletten, um durch den Tag zu kommen. Am 2. Tag brauchte ich meistens nochmal 1-2 Stück… Ich habe mir nun noch ein zweites Gerät für den Rücken bestellt - damit ich gleichzeitig Bauch und Rücken „bearbeiten“ kann.

Klare Empfehlung

Die Handhabung ist leicht und mit den verschiedenen Pads und verschiedenen Möglichkeiten, die Pads anzubringen und mit dem Gerät zu verbinden einfach sehr nutzerfreundlich. Die Elektroimpulse mildern die Krämpfe ab und machen die Schmerztage etwas erträglicher - das ist viel Wert!
KF
Karin F.
Reichenschwand
29.06.2024
Hilft sehr gut während der Benutzung gegen die Schmerzen. Man kann auf jeden Fall Schmerzmittel sparen. Auch das Design ist sehr schön. Ein guter Kauf!
01.07.2024
Alles super gelaufen und mit persönlichen Worten verpackt. Das ist nur eine Kleinigkeit, aber mir gefällt so etwas sehr.
09.07.2024
07.07.2024
02.07.2024
30.06.2024
28.06.2024
26.06.2024
13.06.2024
Unglaublich coole Erfahrung! Super nett und zuvorkommend. Der Bestellprozess ist sehr einfach und die Produkte gut erklärt. Ich habe das OneFlow Bundle als Geschenk für meine Frau gekauft und unabsichtlich etwas doppelt bestellt, was vom Team beim packen selbständig behoben und mir erstattet wurde mit exzellenter Kommunikation. Meine Frau ist vom Produkt ebenfalls sehr begeistert und ich freue mich über das tolle Einkaufserlebnis.
12.06.2024
hilft wirklich! war am Anfang skeptisch, da ich wirklich unter starken Menstruationsschmerzen leide und Naproxen ein must-have ist aber..... jetzt nicht mehr! Das Gerät hilft wirklich. Die Schmerzen sind zwar trotz hoher Stufe nicht komplett weg aber es lässt sich aushalten und es fühlt sich wie eine Massage an, die etwas gewöhnungsbedürftig ist. Da ich mittlerweile keine Schmerzmittel nehmen muss, ist der Kauf für mir ein voller Erfolg und ich danke dem Team für Ihre Arbeit und Aufklärung. Ich empfehle das Gerät allen aus meinem Freund*innen- und Bekannt*innenkreis weiter!
17.06.2024

Absoluter Gamechanger!!!!

Habe mein Leben lang so schlimme Periodenschmerzen gehabt, dass ich 2-3 Tage pro Monat ausgefallen bin. Als ich ONEflow entdeckt habe, war ich anfangs seeeeehr skeptisch! Ein Elektrogerät, das mir helfen soll?? Ich habe dem ganzen trotzdem eine Chance gegeben und muss sagen: ich will es nicht mehr missen!! 🙏 ich falle nicht mehr aus und kann wie gewohnt meinen Plänen nachgehen. für mich ein absoluter game changer. Danke liebes menstruflow Team
25.05.2024

Hilft super gegen Endometriose Schmerzen

Das Gerät funktioniert super ich habe zwar ein wenig gebraucht um zu verstehen wie die Modi verwendet werden aber es hat gegen die Schmerzen super geholfen. Leider war es sehr lange mit der Post unterwegs.
15.06.2024
Sehr bequem