menstruflow GmbH- Logo - Bewertungen

menstruflow GmbH

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2023
menstruflow GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die beste Entscheidung, mir einen ONEflow anzuschaffen. Dank der unterschiedlichen Pads, bin ich für jede Situation gerüstet & flexibel in der Anwendung. Das packaging spiegelt die Hochwertigkeit des Produkts so gut wieder. Das Gerät ist so unauffällig und lässt sich perfekt in den Alltag integrieren! Endlich kann ich trotz Endometriose wieder am Alltag teilnehmen, den gesamten Monat über.

Die niedrigste Stelle ist zu leicht und die darauf folgenden schnell zu doll, es fehlt was dazwa8dhen. Leider tut das Gerät schnell weh, wenn man sensible Haus und dazu Dehnungsstreifen hat. Dadurch dass ich dick bin muss ich das Gerät recht weit unten anbringen und kann dann sitzt es nur minimal da, wo der Schmerz ist. Wenn ich das Gerät direkt unterm Bauchnabel anbringe, wo meist der Schmerz ist, dann tut das im Fett weh und kommt nicht am utersu an. Schade, da ich oft sehr dolle Schmerzen habe. Das Gerät ist meiner Meinung nicht so wirklich für dicke Menschen geeignet. Vor allem wenn man eh sensible Haut hat. An sich finde ich die Idee hinter dem Gerät ganz ganz toll! Und finde es schade, aber so schicke ich es vielleicht zurück. Liebe Grüße

Bewertungen für menstruflow GmbH

Wahnsinnig hilfreiches Produkt!

Ich weiß garnicht mehr, was ich ohne den oneflow machen würde! Ich nutze ihn nicht nur an den Tagen wo ich starke Regelschmerzen habe, sondern auch an den Tagen, wo sie "nur" noch ein schwaches Ziehen sind. So kann ich oft ganz ohne Schmerztablette aus dem Haus und meinen Tag gut schaffen. Vielen vielen Dank an die Gründerinnen fürs entwickeln! Das ist wirklich ein super hilfreiches Produkt. :)

Period-Changer

Ich habe den ONEflow unerwartet von meinem Freund geschenkt bekommen, und habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe bei der ersten Anwendung direkt ohne Ibu durchgehalten! Einfache Anwendung, super Qualität, angenehmes Tragegefühl und das Beste: Keine Schmerzen. (Ich vermisse es sogar ein bisschen, wenn es nicht mehr an meinem Bauch klebt). Eine tolle Lösung für ein leidiges Problem.
Guter Kundenservice für Informationen vorweg. Tolles Paket mit süßen Stickern und einer persönlichen kleinen Nachricht. Das Produkt hält was es verspricht, ist ausdauernd und stark. Es hilft mir sehr. Ich bin gespannt auf die Haltbarkeit der Klebeflächen!
Nach einmaliger Anwendung, bin ich den ganzen Tag Beschwerdefrei. Top Gerät, kann ich nur weiterempfehlen.
Man ist flexibel mit den Möglichkeiten.
13.04.2024
UC
Ulrike C.
09.04.2024
07.04.2024

Ich bin überzeugt! ☺️

Die Lieferung war super schnell und ich hatte sogar eine persönliche Nachricht im Paket. Ich hatte zuerst die Sorge dass die Pads nach kurzer Anwendung schon nicht mehr kleben aber die halten überraschend lange! Ich leide an Endometriose und hatte die Hoffung dass mir der oneflow einiges an Schmerzen abnimmt. Es gibt verschiedene Modi und viele verschiedene Stärkegerade. Ich würde nicht sagen dass der oneflow ein Wundermittel gegen Endometriose ist (bei mir ist diese schon ziemlich schmerzhaft) aber bei starken Regelschmerzen lenkt es mich sehr gut von den Schmerzen ab. Der Akku hält auch eine Ewigkeit - ich hatte den oneflow ganze zwei Tage an meinem Unterbauch kleben und musste ihn nicht einmal laden!
10.03.2024
Vielen Dank für dein ehrliches und positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Haltbarkeit unserer Pads zufrieden bist. Es ist uns ein Anliegen, dass du eine persönliche Note in deinem Paket gefunden hast – wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen eine Freude zu machen. Wir verstehen, dass der ONEflow bei starker Endometriose vielleicht nicht alle Schmerzen vollständig lindern kann. Jede Erfahrung ist individuell, besonders bei empfindlicher Haut oder intensiven Schmerzzuständen. Dennoch sind wir froh zu hören, dass das Gerät dir bei starken Regelschmerzen eine spürbare Erleichterung bietet und du von den verschiedenen Modi und Stärkegraden profitieren konntest. Wir schätzen deine Bewertung sehr und hoffen, dass der ONEflow weiterhin einen wertvollen Beitrag zu deinem Wohlbefinden leisten kann. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow

Kauftipp

Menstruflow hat mich beziehungsweise meine Frau positiv überrascht! Ursprünglich als Geschenk für meine Frau gedacht, hat sich dieses Gerät als Entdeckung erwiesen. Die Schmerzlinderung, die es bietet, ist beeindruckend. Hätte ich gewusst, wie effektiv und nützlich es ist, hätte ich beziehungsweise meine Frau Menstruflow viel früher erworben. Es macht nicht nur den Alltag während der Menstruation einfacher, sondern hat auch das Wohlbefinden meiner Frau - und dadurch auch mein Befinden - erheblich verbessert. Absolute Empfehlung!
10.03.2024
Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback! Wir sind überglücklich zu hören, dass das ONEflow sowohl für deine Frau als auch für dich eine so positive Veränderung gebracht hat. Es ist unser Ziel, den Alltag während der Menstruation so angenehm wie möglich zu gestalten und das Wohlbefinden zu fördern. Dass wir dies bei euch erreicht haben, bedeutet uns sehr viel. Herzliche Grüße und alles Gute für euch beide, Dein Team von menstruflow

Sehr positive Erfahrung. 100% Weiterempfehlung

Wie spricht man über ein Thema, über das man normalerweise nicht gerne spricht? Ich war überrascht, wie gut es geholfen hat. Bei mir bewirkt es, dass ich mein Schmerzmittel (Naproxen) weglassen kann, beziehungsweise es nur noch sehr selten benötige. Eigentlich sollte das Gerät als Grundausstattung für alle schmerzgeplagten Frauen von der Krankenkasse bezahlt werden. Inzwischen habe ich das Gerät auch bei meinen Freundinnen vorgestellt, und ja, auch dort sind bereits Bestellungen auf dem Weg.
10.03.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung und die Empfehlung! Es freut uns ungemein, dass du so positive Erfahrungen mit deinem ONEflow gemacht hast und sogar das Bedürfnis nach Schmerzmitteln reduzieren konntest. Deine Worte bestärken uns in unserer Mission, mehr Frauen eine natürliche und effektive Lösung für Menstruationsschmerzen zu bieten. Es ist inspirierend zu hören, dass auch deine Freundinnen begeistert sind und sich für ONEflow entschieden haben. Wir glauben fest daran, dass jede Frau Zugang zu schmerzfreien Perioden haben sollte und schätzen es sehr, dass du dabei hilfst, das Bewusstsein zu erweitern. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns und unser Produkt. Wir sind hier, um zu unterstützen und freuen uns über jede weitere Rückmeldung. Alles Liebe, Dein Team von menstruflow

Ich liebe es!

Ich habe das Menstruflow zu Weihnachten bekommen. Aufgrund meiner Endometriose, wollte ich ein TENS haben, welches ich auf Arbeit auch gut unter der Kleidung verstecken kann. Bei dem TENS von der Krankenkasse war dies leider nicht möglich. Ich bin mehr als begeistert von dem TENS und es hilft mir sehr bei meinen Endo-schmerzen. Ich würde es immer wieder kaufen und habe nun neue Pads bestellt. Ich liebe es sehr! Eine wärmende Funktion wäre das absolute Highlight noch dazu!
10.03.2024
Es freut uns ungemein, dass du so begeistert von deinem ONEflow bist und es dir bei deinen Endo-Schmerzen so gute Dienste leistet! Wir verstehen, dass eine wärmende Funktion eine tolle Ergänzung wäre und nehmen deinen Vorschlag gerne auf. Es ist immer inspirierend zu hören, wie unser Gerät das Leben erleichtert – besonders bei so starken Herausforderungen wie Endometriose. Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst und Teil unserer Community bist, in der viele Frauen ähnliche positive Erlebnisse haben. Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow
16.03.2024

100% zu empfehlen

Als ich hörte, dass das ONEflow den ganzen Tag eingeschaltet bleiben kann, war ich zuerst besorgt wegen der Sicherheit. Nachdem ich es selbst ausprobiert habe, da ich Endometriose habe, war ich begeistert! Ich kann es während meiner schlimmsten Schmerztage durchgehend tragen, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Es gibt mir die Freiheit, den Tag ohne ständige Schmerzmittel zu überstehen.
17.03.2024
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass dein ONEflow TENS-Gerät dir solch eine Erleichterung und Freiheit an deinen schmerzintensiven Tagen bietet. Wir sind stolz darauf, Teil deiner Lösung gegen Endometriose-Schmerzen zu sein. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir immer hier für dich. Liebe Grüße, Dein Menstruflow-Team
15.03.2024

Durchweg zufrieden

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt. Das Gerät ist schnell und unbeschädigt bei mir angekommen und hilft mir sehr, mit meinen Periodenbeschwerden. Ich finde immer ein Programm und eine stärke, die für mich angenehm ist und die Schmerzen lindert. Zusammen mit einer Ernährungsumstellung benötige ich jetzt keine Schmerzmittel mehr.
17.03.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Wirkung deines ONEflow TENS-Gerätes zufrieden bist. Dass du eine für dich passende Einstellung gefunden hast und nun sogar auf Schmerzmittel verzichten kannst, ist genau das Ergebnis, das wir uns wünschen. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße, Dein Team von Menstruflow