menstruflow GmbH- Logo - Bewertungen

menstruflow GmbH

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Die beste Entscheidung, mir einen ONEflow anzuschaffen. Dank der unterschiedlichen Pads, bin ich für jede Situation gerüstet & flexibel in der Anwendung. Das packaging spiegelt die Hochwertigkeit des Produkts so gut wieder. Das Gerät ist so unauffällig und lässt sich perfekt in den Alltag integrieren! Endlich kann ich trotz Endometriose wieder am Alltag teilnehmen, den gesamten Monat über.

Die niedrigste Stelle ist zu leicht und die darauf folgenden schnell zu doll, es fehlt was dazwa8dhen. Leider tut das Gerät schnell weh, wenn man sensible Haus und dazu Dehnungsstreifen hat. Dadurch dass ich dick bin muss ich das Gerät recht weit unten anbringen und kann dann sitzt es nur minimal da, wo der Schmerz ist. Wenn ich das Gerät direkt unterm Bauchnabel anbringe, wo meist der Schmerz ist, dann tut das im Fett weh und kommt nicht am utersu an. Schade, da ich oft sehr dolle Schmerzen habe. Das Gerät ist meiner Meinung nicht so wirklich für dicke Menschen geeignet. Vor allem wenn man eh sensible Haut hat. An sich finde ich die Idee hinter dem Gerät ganz ganz toll! Und finde es schade, aber so schicke ich es vielleicht zurück. Liebe Grüße

Bewertungen für menstruflow GmbH

24.11.2023

Beste Hilfe bei Periodenschmerzen

Hilft mir super bei Periodenschmerzen, ich muss kaum noch Schmerzmittel nehmen und bin sehr zufrieden. Toller Kundenservice, schneller Versand, alles wie es im besten Fall sein soll!
25.11.2023
Liebe Linn, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass dein ONEflow dir so effektiv bei deinen Periodenschmerzen hilft und du kaum noch auf Schmerzmittel angewiesen bist. Dass du auch mit unserem Kundenservice und dem schnellen Versand zufrieden bist, macht uns besonders stolz. Wir sind immer für dich da und wünschen dir weiterhin eine schmerzfreie und angenehme Zeit mit deinem ONEflow. Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow
toller Service, alle Fragen super schnell beantwortet! Mit dem ONEflow bin ich auch sehr zufrieden, muss keine Schmerzmittel mehr nehmen und es ist perfekt für unterwegs.
Antwort von menstruflow GmbH
Danke für dein positives Feedback und total super, dass du unterwegs schmerzfrei sein kannst! Wir freuen uns, dass du mit deinem ONEflow und unserem Service so zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow

Es hilft wirklich sehr!

Menstruflow hilft und hält was es verspricht. Tollen und netten Kunden- sowie After-Buy-Service gibt es noch oben drauf! Gerne wieder — weiter so!
Antwort von menstruflow GmbH
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass dein ONEflow dir so gut hilft und du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir sind immer für dich da und freuen uns schon auf das nächste Mal. Weiterhin schmerzfreie Tage wünschen wir dir! Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow
Super netter Kundenservice. Das Produkt kam gut verpackt und super schnell an. Vielen Dank und immer wieder gerne😊💜
Antwort von menstruflow GmbH
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es ist uns eine Freude, dir ein positives Erlebnis zu bieten. Genieße dein ONEflow und zögere nicht, uns bei Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Herzliche Grüße und alles Gute, Dein Team von menstruflow 😊💜
23.11.2023
Versand hat gut geklappt, war alles gut verpackt. Bedienung quasi selbsterklärend.
25.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand reibungslos verlief und alles gut bei dir angekommen ist. Wir hoffen, dass es dir dein ONEfow eine große Hilfe ist und du dich auf eine angenehmere Periode freuen kannst. Falls du Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da! Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow
Es lief alles total schnell, das Produkt ist super!
27.01.2024
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlief und du mit deinem ONEflow zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback und genieße die Vorteile deines neuen Begleiters! Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow

Ich bin total zufrieden!

Super Komminikation, super Sevice, tolles Produkt!
Antwort von menstruflow GmbH
Vielen Dank für deine 5 Sterne und speziell für das Lob unseres Teams 💜 Falls du noch etwas brauchst, kannst du dich gerne jederzeit melden. Liebe Grüße Team menstruflow
25.12.2023

Sehr freundlicher netter Kundenservice

Top Gerät, sehr freundlicher netter Kundenservice.
Antwort von menstruflow GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem ONEflow und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir sind immer für dich da und helfen gerne weiter. Viel Freude weiterhin mit deinem ONEflow! Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow
FB
Feli B.
Kriftel
30.12.2023

Versand Info

Alles ok,fehlende Infos liegen im Spam Ordner
Super schneller Versand, tolles Produkt
25.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand und deinem neuen ONEflow zufrieden bist. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kundinnen und Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen exzellenten Service erleben. Genieße die Vorteile deines ONEflow und zögere nicht, uns bei Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow
08.11.2023
Mein Lebensretter!
10.11.2023
Wir freuen uns riesig, dass dein ONEflow TENS-Gerät für dich zum Lebensretter geworden ist. Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, sind wir immer für dich da. Liebe Grüße, Dein Menstruflow-Team
Antwort von menstruflow GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns riesig! Liebe Grüße Team menstruflow
31.12.2023
30.12.2023
Antwort von menstruflow GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das bedeutet uns unglaublich viel! Team menstruflow
27.10.2023
26.10.2023