menstruflow GmbH- Logo - Bewertungen

menstruflow GmbH

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Die beste Entscheidung, mir einen ONEflow anzuschaffen. Dank der unterschiedlichen Pads, bin ich für jede Situation gerüstet & flexibel in der Anwendung. Das packaging spiegelt die Hochwertigkeit des Produkts so gut wieder. Das Gerät ist so unauffällig und lässt sich perfekt in den Alltag integrieren! Endlich kann ich trotz Endometriose wieder am Alltag teilnehmen, den gesamten Monat über.

Die niedrigste Stelle ist zu leicht und die darauf folgenden schnell zu doll, es fehlt was dazwa8dhen. Leider tut das Gerät schnell weh, wenn man sensible Haus und dazu Dehnungsstreifen hat. Dadurch dass ich dick bin muss ich das Gerät recht weit unten anbringen und kann dann sitzt es nur minimal da, wo der Schmerz ist. Wenn ich das Gerät direkt unterm Bauchnabel anbringe, wo meist der Schmerz ist, dann tut das im Fett weh und kommt nicht am utersu an. Schade, da ich oft sehr dolle Schmerzen habe. Das Gerät ist meiner Meinung nicht so wirklich für dicke Menschen geeignet. Vor allem wenn man eh sensible Haut hat. An sich finde ich die Idee hinter dem Gerät ganz ganz toll! Und finde es schade, aber so schicke ich es vielleicht zurück. Liebe Grüße

Bewertungen für menstruflow GmbH

10.05.2024

Excellenter Kundenservice bei Rücksendung des ONEflows

Leider hat mich das ONEflow nicht überzeugt. Die elektrischen Impulse habe ich als sehr unangenehm empfunden und selbst in der schwächsten Stufe hat meine Bauchdecke teilweise gezittert und gebebt. Ich habe daher die Geld-zurück-Garantie genutzt und das Gerät zurückgesendet. Der Kundenservice war sehr gut: schnelle und hilfreiche Antworten und unkomplizierte Rückerstattung nach etwa zwei Wochen.
24.03.2024
Lieferung schnell und persönliche Note. Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren, ob es mir wirklich hilft. In 4 Wochen weiss ich mehr.
11.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der persönlichen Note zufrieden bist! Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen mit unserem Produkt und hoffen, dass es dir die erwartete Linderung bringt. Bitte zögere nicht, uns in 4 Wochen dein Feedback mitzuteilen oder falls du vorher Fragen hast, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße, menstruflow Team
13.04.2024
11.05.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, menstruflow Team

Ich bin überzeugt! ☺️

Die Lieferung war super schnell und ich hatte sogar eine persönliche Nachricht im Paket. Ich hatte zuerst die Sorge dass die Pads nach kurzer Anwendung schon nicht mehr kleben aber die halten überraschend lange! Ich leide an Endometriose und hatte die Hoffung dass mir der oneflow einiges an Schmerzen abnimmt. Es gibt verschiedene Modi und viele verschiedene Stärkegerade. Ich würde nicht sagen dass der oneflow ein Wundermittel gegen Endometriose ist (bei mir ist diese schon ziemlich schmerzhaft) aber bei starken Regelschmerzen lenkt es mich sehr gut von den Schmerzen ab. Der Akku hält auch eine Ewigkeit - ich hatte den oneflow ganze zwei Tage an meinem Unterbauch kleben und musste ihn nicht einmal laden!
10.03.2024
Vielen Dank für dein ehrliches und positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Haltbarkeit unserer Pads zufrieden bist. Es ist uns ein Anliegen, dass du eine persönliche Note in deinem Paket gefunden hast – wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen eine Freude zu machen. Wir verstehen, dass der ONEflow bei starker Endometriose vielleicht nicht alle Schmerzen vollständig lindern kann. Jede Erfahrung ist individuell, besonders bei empfindlicher Haut oder intensiven Schmerzzuständen. Dennoch sind wir froh zu hören, dass das Gerät dir bei starken Regelschmerzen eine spürbare Erleichterung bietet und du von den verschiedenen Modi und Stärkegraden profitieren konntest. Wir schätzen deine Bewertung sehr und hoffen, dass der ONEflow weiterhin einen wertvollen Beitrag zu deinem Wohlbefinden leisten kann. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von menstruflow

Nicht für dicke Leute geeignet

27.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass das ONEflow Gerät nicht ganz deinen Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen, dass jeder Körper einzigartig ist und dass das, was für eine Person funktioniert, für eine andere vielleicht nicht ideal ist, besonders wenn es um empfindliche Haut und individuelle Körperbeschaffenheit geht. Wir haben von anderen Kundinnen mit ähnlichen Herausforderungen gehört, die dennoch positive Erfahrungen mit ONEflow gemacht haben. Manchmal kann eine kleine Anpassung in der Positionierung oder Intensitätseinstellung einen großen Unterschied machen. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Gelegenheit gibst, dich bei der optimalen Nutzung des Geräts zu unterstützen. Wenn du jedoch entscheidest, dass ONEflow nicht das Richtige für dich ist, verstehen wir das vollkommen und stehen dir bei der Rücksendung zur Seite. Deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden sind uns sehr wichtig. Liebe Grüße und alles Gute, Dein Team von menstruflow