diablochairs.com/de- Logo - Bewertungen

diablochairs.com/de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Rundum ein klasse Stuhl. Wir haben uns für “Ergonomischer Bürostuhl Diablo V-Basic“ entschieden. Der Aufbau an sich war sehr leicht, wir hatten lediglich Probleme die Rollen zu befestigen, ist aber für uns nicht so schlimm gewesen. Der Stuhl ist stabil und hat eine gute Gasdruckfeder, man sitzt bequem und zugleich in guter Haltung. Mehrere Stunden sitzen ob für Arbeit oder Gaming stellt kein Problem dar.

27.09.2023
Dauert mit dem Versand leider sehr lange.

Bewertungen für diablochairs.com/de

22.04.2024

Toller Allrounder- Büro -und Pcstuhl.

Stabiles Material, bequem,angemessene Einstellmöglichkeiten für die Sitz- und Liegeposition, ordentliche Radbeweglichkeit der Stuhlbeine. Optisch tolle Aufmachung. Lässt sich gut zusammenbauen. Bin zufrieden.
Antwort von diablochairs.com/de
Ich bin froh, dass Sie mit unserem Stuhl zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback über die Stabilität, den Komfort und die Funktionalität. Wir freuen uns auch darüber, dass die Montage für Sie einfach war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Fast perfekt

(https://diablochairs.com/de/gaming-stuehle) Eine bessere Übersicht aller verfügbaren Gaming Chair Modelle Nicht nur ein Banner der einen teil aller Modelle zeigt. Welche Modelle gibt es? Wo sind die Unterschiede?
Antwort von diablochairs.com/de
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es ermöglicht uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
30.05.2023

Potential vorhanden

Bei Qualität und Verpackung gibt es noch Potential nach oben. Das Fußkreuz ragte aus dem Karton. Die weiße Sitzfläche hatte Verfärbungen. Der Kundenservice ist dafür schnell, höfflich und lösungsorientiert.
RH
Ralph H.
Bestellung hat gut funktioniert nur bis zur Auslieferung und Zustellung hat es etwas gedauert.
Antwort von diablochairs.com/de
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es ermöglicht uns, unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern.