ColoAlert- Logo - Bewertungen

ColoAlert

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2018
ColoAlert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Idee, ohne aufwändige Koloskopie ein aussagekräftiges und fundiertes Testergebnis bekommen zu können, hat mich überzeugt! Nach Bestellung wurde das Testkit auch sehr zeitnah geliefert. Mit Hilfe der beiliegenden übersichtlichen Anleitung konnte die Probe problemlos entnommen und in dem vorbereiteten Päckchen zur Untersuchung ins Labor geschickt werden. Per E-Mail kam bereits nach wenigen Tagen das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Das handling zur Gewinnung stuhlprobe ist zu kompliziert

osnabrück
Das handling zur Gewinnung stuhlprobe ist zu kompliziert
Antwort von ColoAlert
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es wichtig unser Produkt stetig weiterzuentwickeln und wir werden Ihr Feedback intern weitergeben, um die Durchführung der Tests zukünftig weiter zu vereinfachen. Es tut uns leid, dass Ihre Stuhlprobenentnahme nicht einwandfrei gelaufen ist. Wie bereits gestern telefonisch mit Ihnen besprochen, ist bereits ein neues Test-Kit auf dem Weg zu Ihnen. Um eine möglichst genaue Probenanalyse gewährleisten zu können, ist es wichtig, dass unsere Kunden sich genau an die beigelegte Anleitung halten und alle Schritte wie beschrieben durchführen. Sollten weitere Fragen auftauchen, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ColoAlert Kundensupport