sellpy.de- Logo - Bewertungen

sellpy.de

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.191 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Hosen sollen passen/sitzen. Ich kaufe Hosen mittlerweile ausschließlich bei Sellpy, weil hier der Bund in echt gemessen wird. Ich habe eine nicht so gängige Größe, und die Auswahl hier ist riesig. Die Herstellergrössen variieren manchmal mehr als 5cm, in Einzelfällen sogar ca. 10cm. Das ist zu ungenau, Sellpy gibt exakte Bundweiten an, bei schon gewaschenen Stücken. Hier läuft nichts mehr ein! Die Treffsicherheit ist extrem hoch, und die Preise mehr als attraktiv. Natürlich sind das dann schon getragene Stücke und nicht mehr neu. Aber auch wer sich neue Kleidung kauft, hat ganz schnell sichtbar gebrauchte Kleidung, der Effekt von neuen Stücken hält mal mehr mal weniger lange.

11.08.2023
An einem Pullover von Esmara waren Defekte, die in der Anzeige nicht beschrieben wurden. Ich habe ihn direkt in meinen Lumpensack befördert. In der Umhängetasche von Graceland ist in der Innentasche eine sehr verklebte Stelle, wie Kaugummi oder Harz. Mit normalem Waschmittel hat es sich leider nicht entfernen lassen. Eine rote Bluse hat derart gestunken, daß ich nicht verstehe, daß so etwas überhaupt in den Verkauf gegeben wird. Da sie mir aber eh zu klein war, habe ich sie luftdicht verpackt und direkt wieder zurück gesendet. Diese Erfahrungen haben mein Einkaufserlebnis definitiv getrübt. Ich kann deshalb nur an das Unternehmen appellieren, die Artikel noch viel genauer zu prüfen, bevor sie im Internet angeboten werden.

Bewertungen für sellpy.de

13.08.2023
Hemdengrössen Shirtgrössen unklar. Hemdgrösse 44 richtet eigentlich nach der Kragengrösse. Ich erhalte jetzt aber zum zweiten Mal Hemden mit Kleidergrösse!! 44 also viel zu klein.
WH
Waltraud H.
Würzburg
29.07.2023
Da die Größen sehr unterschiedlich ausfallen, kann man trotz angegebenen Größe dazu vermerken, entsprechend 40 ,auch wenn Original 44. Vermeidet unnötiges Hin- und Herschicken.
18.07.2023
Die Größenangaben ohne Maßangabe führt häufigg zu Fehlbestellung, da nationale udn internationale Größen nicht genormt sind. Größenangabe 50 entpuppt sich bei der Anprobe als XS
CN
03.07.2023
Ist wie immer alles okay Die Artikel sollten noch besser beschrieben sein( bessere Abmessungen) manchmal ist die Kleidung zu eng obwohl man die Größe trägt LG Carmen Nethe
09.07.2023
Ich bin immer wieder ueberrascht über die grosse Auswahl und die schnelle Lieferung. Ein toller Beitrag für die Umwelt und gegen die maximale Verschwendung!!! Petra
22.07.2023
Ich finde es toll, das sich jemand verantwortlich fühlt, Sachen die noch o.k. wieder zu verwerten und damit ihnen ein 2. Leben zu schenken - einfach toll! Petra
Andreas S.
Arnstadt
04.07.2023

Falsche Größen und Geschlechterbeschreibung

Leider habe ich schon oft falsche Größenbeschreibungen und Lieferungen erhalten . Für die Rücksendung mußte ich selbst aufkommen und somit Verluste hinnehmen .
17.07.2023
Die angegebene Größe stimmt nicht mit der tatsächlichen Größe überein. Vieles fällt viel kleiner aus. Es wäre schön, wenn dies bei dem Artikel vermerkt wird.
GZ
Gabriele Z.
Hartheim
17.07.2023
Der Versand hat etwas zu lange gedauert, ein Teil war mit einer falschen Größe ausgezeichnet, musste es zurücksenden und 4,95€ bezahlen. Nicht schön.
TR
18.06.2023
Groessen waren zu klein als angegeben....ansonsten schöne Kleider....Bitte machen sie bessere Bilder und schauen sie genau auf die Grössen...Danke
03.07.2023
Die gekauften Ohrringe entsprechen der Beschreibung. Keine defekte, verschluss ist auch funktionsfähig. Bin mit meinem Kauf völlig zufrieden.
26.06.2023
Die Kleidung war einzeln verpackt und war in einem sehr gutem Zustand. Ich habe drei Jacken behalten und die restlichen zurück gesendet.
AD
Angelika D.
Fernwald
19.06.2023
Ein T-Shirt war voller Flecken. Habe ich in die Altkleidersammlung gesteckt. Eins ging so, Bluse war o.k. Das passiert bei Momox nicht.
28.07.2023

Items are in acceptable condition

Items are in good condition. Sometimes defects are missed. I wish this was listed better. But at these prices, I don't really mind.
10.07.2023
Einwandfreie Lieferung! Zu den Größen würde ich noch Brustumfang b.z.w. Bundweite angeben, den manchmal fällt es zu klein aus!
BF
bernd f.
düren
27.07.2023
Manchmal stimmen die Größen nicht. Eine Größentabelle wäre sinnvoll. Aber ansonsten alles richtig gut. Gerne wieder....
IG
Ilona G.
Hannover
01.08.2023
Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut 😊, aber oft stimmen die Größen nicht. Besonders bei italienischer Kleidung.

OK

Oft OK, jedoch stimmen die tatsächlichen Größen mit dem Bestellangebot nicht überein. War jetzt schon 2x
BF
bernd f.
düren
08.07.2023
Die Größenangaben stimmen einfach manchmal echt nicht, daher passt einiges nicht ! Aber sonst okay.
01.08.2023
Lieferzeit ist absoluter Horror über 2 Wochen Lieferzeit. Ware ist in Ordnung.