sellpy.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.08.2020
sellpy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Man bekommt größtenteils tolle, noch sehr gut erhaltene Klamotten zum guten Preis! Es sind auch immer mal wieder einzigartige Pieces dabei. Ich habe schon ein paar mal bestellt und habe bisher noch nichts zurückschicken müssen. Was den Verkauf von Klamotten über Sellpy angeht bin ich nicht ganz so zufrieden. Es dauert sehr lange bis die Einsendungen bearbeitet werden. Außerdem wird die Qualität der Kleidung bei der Aussortierung sehr streng und teilweise nicht nachvollziehbar bewertet. Der erste Preisvorschlag von Sellpy fällt dann bei manchen Teilen meiner Meinung nach zu niedrig aus. An sich ist das Verkaufen über Sellpy aber trotzdem super einfach und angenehm, da man sich keine Arbeit mit dem fotografieren und der Beschreibung der Ware machen muss.

07.06.2023
Was mir als Käufer nicht gefällt ist, dass da z.B. steht Schuhgröße 39 und wenn ich mit Schuhgröße 39 dann die Schuhe kaufe, sind die zu groß. Schade dass die Verkäufer das nicht einfach schreiben. Ich hab das nun einige male gehabt und werde einfach keine Schuhe mehr kaufen. Ich sende diese ganzen gesammelten Werke einfach mit der nächsten Tasche zurück. Im Gegensatz zu den Anderen werde ich dann aber ins Angebot hinein schreiben dass die Schuhe größer ausfallen. Bei der gekauften Kleidung habe ich bisher nur zwei Fehlgriffe gehabt, damit kann ich leben. Diese sende ich auch an Sellpy zurück mit meiner nächsten Tasche. Bei der Produktbeschreibung stört es mich sehr oft, dass da steht "Hose ist ausgewaschen" und das, wenn es sich um eine "used look Hose" handelt, was bei Jeans sehr modern ist. Ich frage mich dann immer wer wohl diese Hose begutachtet hat und denke, von Jeansmode hatte diese Person keine Ahnung . Was mich sonst noch maßlos ärgert ist, dass ich grundsätzlich wenig von mir getragene Kleidung einsende und teils auch sehr hochwertige. Mir ist bereits ein Kleid weil es angeblich nicht teuer genug ist, aussortiert worden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nie zu Sellpy geschickt. Ansonsten sehe ich, dass die Käufer immer warten bis etwas 3 Euro kostet um es dann zu kaufen. Auch dies ist ärgerlich, denn für den Verkäufer kommt dabei nichts mehr herum. Hinzu kommt noch, dass die eingesendete Ware teils erst in Zeiträumen von 11 bis 15 Wochen bearbeitet wird. Gefühlt ist es dann fast Winter, zu schade aber auch, wenn man im Frühling Sommersachen los gesendet hat um diese zu verkaufen. Ich werde also nur noch eine Tasche senden und dann verkaufe ich nicht mehr. Ob ich noch kaufe, weiß ich noch nicht. Schuhe definitiv nicht mehr. Ich habe den Eindruck dass Sellpy langsam bekannt wird, aber damit nicht zurecht kommt, weil sie viel zu langsam sind.
CK
Claudia K.
Vettelschoß

Bewertungen für sellpy.de

10.06.2023

Retoure bezahlen ????? Nö

Schlechte Qualität teilweise. Dann Retour 4.95 ?????!!!!! Nein Danke werd ich definitiv nicht weiter empfehlen

Rückversand

Da es sich bei der kompletten Bestellung um den Rückversand meiner eigentlich zu verkaufenden Artikel handelt, gibt es Null Punkte. Letztendlich würde ich noch zuzahlen denn der Preis geht immer weiter runter. Konnte auch keinen von meinen Artikeln auf irgendeiner anderen einschlägigen Verkaufsplattform finden. Angekommen sind die Sachen wild durcheinandergeschmissen in Karton und Tüte.
09.08.2023
die Hose ist karriert, nirgens auf den Bildern ist das zu erkennen, denn dann hätte ich sie niemals gekauft KARRIERT!!!!???? und jetzt soll ich die Rücksendekosten tragen?????????????? solten sie das nicht ändern werde ich nie wieder etwas bei ihnen kaufen und meine Bewertung ind den sozialen medien und Trustpilot werden dementsprechend ausfallen MfG Robert Hins
19.07.2023
Keine gute Beschreibung der Bekleidung Bekleidung in keinem guten Zustand Bei Reklamation wartet man ewig auf das Geld. Wenn der Artikel nicht beschreiben ist (Ärmel waren 3/4 lang), den Rückversand selbst zu zahlen finde ich nicht ok. Es ist nicht die erst negative Erfahrung, aber nun mag ich dort nicht mehr bestellen und hoffe bald mein Geld zurück zu bekommen
25.07.2023
Ware am 15.07.2023 bestellt und bezahlt, heute ist der 25.07. 2023 als Status der Sendung steht: wird in Kürze versendet... Absolut UNMÖGLICH!!! Vorherige Bestellung am 12.07.2023 bestellt, erst am 19.07.2023 versendet. Eine Woche gebracht um die Ware zu versenden Es macht kein Spaß & Freude mehr etwas hier zu kaufen. Diese mal NICHT zu empfehlen!
12.05.2023
Leider katastrophales Handling mit Rücksendungen - Geld wird nicht korrekt erstattet, Bestätigungsmails werden nicht versendet, alles dauert ewig. Nicht zufriedenstellende Mails des Kundenservice - ich bin enttäuscht, war immer gute Käuferin, lasse es aber erst einmal wieder bleiben.
27.07.2023
Die Bestellung dauert viel zu lange bis sie ankommt. Ebenso die Beantwortung der Fragen geschieht nicht zeitnah Ich möchte meine letzte Bestellung hiermit zurücknehmen, denn sie ist ja noch nicht einmal losgeschickt. Bitte um Rückinfo
24.05.2023

Ihh!

Ich habe Schuhe und einen Rock bestellt. Beides sehr günstig. Als die Wahre ankam war ich schockiert. Die Schuhe echt ekelig und den Rock würde ich noch nicht einmal als Putzlappen verwenden. Hallo! Was soll das!!!
BS
01.07.2023
Die bestellte Ware kam trotz DHL Abliefernachweis nie bei mir an. DHL hatte sie vermutlich vor der Eingangstüre des von mir bewohnten Mehrfamilienhauses abgelegt und nicht an meinem Ablageort vor der Wohnungstüre.
KS
Kathrin S.
Riemerling
25.05.2023

versandzeit & Kosten

die Bestellung braucht zu lange bis es zum versand kommt.. ausserdem die meisten anderen bieyen kostenlosen versand und rűckversand.. und sind schneller wie Ihr.. wűrde Euch nicht weiter empfehlen
21.06.2023

hätte etwas besseres erwartet!!!!

Mal wieder reklamieren :o(.....!!!! Die Größen stimmen nicht, die Sachen sind kaputt und stinken.....diesemal echt mies....werd so schnell nicht mehr einkaufen
20.06.2023
Der Anzug hatte ein Loch, welches in der Artikelbeschreibung nicht angeben worden ist. Die Bearbeitung der Reklamation dauert jetzt schon über 2 Wochen.
11.05.2023
Rücksendung kostet auch wenn Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Würde hier nicht wieder kaufen, hab mich leider vorher nicht informiert.
23.06.2023
Falsche Angaben zum Produkt (Größe) und eine Woche nach Retoure noch keine Rückzahlung oder Rückmeldung erhalten. Hier kaufe ich nichts mehr.
13.06.2023

Order not shipped

Hi, I am waiting for my order to be shipped. It is been more than 10 days When are you planning to send the order out? Best, Adriana
29.07.2023

Beschreibung ist nicht korrekt

Alte, riechende Artikel werden als neuwertig angeboten. Das ist nicht korrekt! Maße stimmen auch nicht. In Summe nicht zu empfehlen!
11.05.2023
Vor über 14 Tagen bestellt und gezahlt. Versandtermin nicht in Sicht. Das ist einfach nicht mehr tolerierbar. Sehr schlecht.
24.05.2023
sehr lange lieferzeit. Gesendete Ware -Tasche brauch sellpy 16 Wochern katastrofal werde nicht mehr bei ihnen verkaufen
18.05.2023
Zwei von 3 Paketen nur angekommen, das Ganze reklamiert und keine Reaktion von Sellpy … Kundenservice geht anders