ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

24.02.2023
Mit der Qualität der gelieferten Waren war ich bei allen Bestellungen zufrieden, Waren original verpackt und immer unbeschädigt erhalten. Bei manchen Bestellungen können die angegebenen Lieferzeiten sich schon mal verdoppeln oder gar weiter erhöhen. Ich bin aber immer über die Verzögerungen per E-Mail informiert worden. Ein Umstand, der unter anderem wohl auch mit den derzeitigen Lieferengpässen und der SSD spezifischen Einkaufspolitik zu erklären ist. Die Preise können dadurch sehr kundenfreundlich gestaltet werden. Es gibt immer andere Online Shops, die noch günstigere Preise anbieten, aber über diese habe ich überwiegend schlechte Kundenrezensionen gelesen. Für alle, die nicht auf terminkritische Lieferungen angewiesen sind, kann ich SSD mit gutem Gewissen empfehlen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

08.09.2023
Die Abbildung hat etwas anderes gezeigt, als ich geliefert bekommen habe. Alle Versuche, das Teil gegen das richtige umzutauschen sind am Verkaufspersonal gescheitert, da sie die richtige Produknummer nicht rausbekommen. Ich habe dann zufällig das passende Teil im Baumarkt gefunden...
27.08.2023
Ich kann aus der persönlichen Erfahrung heraus nur warnen vor diesem Shop!!! Trotz wiederruf innerhalb der Frist und Rückgabe nach Wochen kein Geld zurück mit fadenscheinigenden Argumenten bzw Verzögerungstaktiken!Leider ist der Fall jetzt beim Anwalt!
28.08.2023
Very slow service and delivery time missed multiple times, and no proper feedback and reasoning was given. Not happy.

Bad customerservice!!!

When I asked a question there was no impuls whatsoever for helping me out!
30.07.2023

Sehr schlechter Service mit V.a. Betrug

Sehr schlechter Service, defekte Ware erhalten, Rückerstattung verweigert, Paypal mit Erfolg eingeschaltet. Finger weg, nicht zu empfehlen!
31.07.2023
Verkauft Sachen die nicht auf Lager sind. Es werden dann Lieferzeiten angegeben die nicht realistisch sind. Im Nachgang werden Lieferzeiten mehrfach nach hinten verschoben. Sachen wurden am 19.04.2023 gekauft und am 21.04.2023 bezahlt. Voraussichtlicher Liefertermin wurde mit 06.05.2023 angegeben. Bis jetzt erfolgte keine Lieferung der Sachen! Trotz mehrfacher Nachfragen kommt nur Standartmail zurück. Absolut unseriös!!!!
06.08.2023

Ware nicht geliefert

Die im voraus bezahlte Ware sollte laut Bestellbestätigung des Verkäufers innerhalb von 5 bis 6 Werktagen geliefert werden. Erst auf Nachfrage und nach Ablauf dieser Frist teilte der Verkäufer mit, dass überhaupt kein Liefertermin benannt werden kann.
22.08.2023

Zu lange Wartezeiten / ungenaue Artikelbeschreibung

Die Auslieferung verzögerte sich über Wochen immer wieder auf ein neues und schlussendlich bekam ich zwar den Artikel, einen Netzstecker für eine berührungslose Armatur, allerdings passte dieser nicht wie beschrieben zu meiner Armatur.
28.07.2023

Versand Abzocker

Der Verkäufer Bietet ausschließlich Paketversand an für 7,50 € Versendet dann mit Warensendung für 2 € Keine Antwort auf Fragen.
18.08.2023

Der angebotene Artikel konnte nicht geliefert werden

Der angebotene Artikel
HW
Hans W.
Bremen
23.07.2023

Falsche Lieferung und Transportschaden

Das Paket kam in einem äußerst desolaten Zustand bei mir an. Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass die Lieferung auf dem Transportweg beschädigt und von DHL nachverpackt wurde. Außerdem wurde ein anderes Teil geliefert als bestellt und auf dem Lieferschein aufgeführt war. Ich habe sofort die Falschlieferung und den Transportschaden reklamiert und um Nacherfüllung durch Neulieferung gebeten. Die Ware habe ich wunschgemäß zurückgeschickt. Es erfolgte weder eine Neulieferung noch hat sich SSD-Armaturenshop weiter zu dem Vorgang geäußert. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte umgehend.
27.06.2023

Achtung vor Kauf. Fehlender Hinweis. Unfreundlicher Sevice.

Duschrinne für 120 Euro bestellt. Es war aber nicht darauf hobgewiesen worden, dass man ein weiteres Anschluss Set für nochmal mehr als 100 Eurp kaufen muss. Habe das erst festgestellt als der Fachmann es einbauen wollte und mir das gesagt hat. Da wir dann schnell eine Lösung brauchten haben wir vor Ort eine Duschrinne (inkl. Anschluss) kaufen müssen. Ich habe SSD dann auf den fehlenden Hinweis angeschrieben und um Rücknahme des unbenutzten Artikels gebeten. Habe als Antwort nur bekommen, dass die Rückgabefrist verstrichen ist. Auf weitere Nachricht sind sie nicht mehr eingegangen. Bin sehr enttäuscht.
04.07.2023

Reklamation wird nicht bearbeitet!

Lieferzeit überschritten, Informationen erst nach Anfragen. Ohne Palette via Spedition versendet nur ein dünner Karton als Schutz nach unten. Mangel Meldung wird nicht bearbeitet bzw. beantwortet. Ich als Kunde muss nun mit dem Mangel leben? Einen zweiten Einkauf wird es nicht geben!
PR
Peter R.
Bünde/Westf.
01.07.2023

Nicht zu frieden

…ich war leider absolut nicht zufrieden. Ich habe einen 60cm Haltegriff bestellt und ihn erst nach 8 Wochen bekommen. Da ich zum Teil behindert bin war ich sehr darauf angewiesen. Das nächste mal bestelle ich dann direkt bei Keuco.
GK
Gerhard K.
Wolkersdorf
02.07.2023
Nach über 2 Monaten Ware noch nicht komplett erhalten, bei Vorkasse, da gibt es leider nur einen Punkt. Auch wenn es am Vorlieferanten der Teile liegt. Am Anfang war die Erreichbarkeit sehr schlecht.
PP
Peter P.
Hachenburg
11.07.2023
Leider ist meine Bestellung immer noch anhängig ! Wird ende Aug. geliefert, hoffentlich !
11.07.2023
Verlässliche Angaben und kein Hin-Gehalte!
16.06.2023

Ware nicht geliefert

Als Lieferzeit wurden auf der Webseite 5 bis 6 Werktage angegeben und auch in der Eingangsbestätigung durch den Verkäufer nochmals so bestätigt. Die Ware wurde per Amazon Pay im Zuge des Bestellprozesses sofort im Voraus bezahlt. Als dann innerhalb des angegebenen Zeitraumes keine Lieferung erfolgte, wurde dann erst auf meine Nachfrage hin mitgeteilt, dass seitens des Herstellers noch kein Liefertermin benannt werden kann. Der Verkäufer konnte also über die von ihm angebotene Ware gar nicht verfügen und ließ sie sich dennoch im Voraus bezahlen. Mein Geld wurde dann zwar letztlich durch Amazon Pay zurückerstattet, aber solche Geschäftsgebaren sind doch einfach nur ärgerlich.
16.06.2023

Rücksendung wurde nicht erstattet.

Artikel wurden geliefert. Die Rücksendung eines Artikels wurde, auch auf Nachfrage, nicht erstattet.
17.06.2023
Die Lieferzeit war ursprünglich schon sehr lange und wurde immer wieder nach hinten verschoben.