ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.948 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

03.01.2024
Die Lieferung sollte 21 Tage nach der Bestellung ankommen. 28 Tage nach der Bestellung habe ich mal per Mail nachgefragt, wann die Ware verschickt wird. Auf die Mail bekam ich keine Antwort. Allerdings erfolgte der Versand ein paar Tage nach meiner Anfrage. Irgendwie ist meine Bestellung wohl durchgerutscht....

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

28.06.2024
Leider kein Entgegenkommen des Verkäufers. Der Artikel funktioniert aber er war einfach sehr verkratzt und das für einen Spülkasten in dieser Preiskategorie ist schon eine Frechheit.
Leider einen fehlerhaften Artikel bekommen! (Fehlende) Kommunikation zu diesem Vorfall sehr mangelhaft und enttäuschend! Folgend schwere Auswirkungen auf weitere Vorgehensweise!
28.06.2024
25.06.2024
16.06.2024
24.05.2024

Ware bezahlt, defekt erhalten, keine Lösungen

Die schwere Armatur war schlecht im Paket gepolstert weshalb Anbauteile beschädigt wurden. Nun kommt heraus das ssd-armaturenshop meine Bestellung, dem Großhandel weitergeleitet hat und ich nun auf ein gesetzliches 3-Stufen-System warten müsste. Die Bestellung ist ein Monat her, ein Haufen Kohle hab ich bezahlt und hab eine Armatur die ich nicht einbauen kann. Ein Shop der permanent auf den Großhändler verweist und selbst nicht in der Lage ist, für Abhilfe zu sorgen. Dieser Shop - nie wieder!
23.05.2024
Das war keine schöne Erfahrung. Das gekaufte Teil war im Shop verfügbar und nach Kauf wurde die Bestellung storniert, weil es das Teil bis auf alle Ewigkeit nicht mehr gibt. Schade.
FR
Franz R.
Tettenweis
25.05.2024
bis jetzt noch keine Lieferung von Ihnen trotz Vorkasse wir werden uns beim Rechtsanwald wieder sehen
30.05.2024
Produkt war plötzlich nicht mehr verfügbar.
29.05.2024
BB
Bernhard B.
Ebersbach
20.05.2024
16.05.2024
01.05.2024
Der Verkäufer meldet sich nicht . Weder nach der Bestellung und auch nicht nach der Bezahlung . Auch trotz telefonischer Kontaktaufnahme und Schreiben von e-Mails kommt keine Rückantwort! Eine echte schweinerei !
MH
Mathias H.
Bad Oeynhausen
20.04.2024
Lieferzeit 28 bis 40 Tage, dann Lieferung storniert weil Ware nicht mehr lieferbar. Wird aber im Ebay Shop für einen höheren Preis angeboten. Sofort lieferbar... .
AP
26.04.2024
Im Januar dieses Jahres Bestellung aufgegeben. Bis jetzt keine Ware erhalten. Bis jetzt jeden Monat Mail würde Anfang nächsten Monat geliefert.
06.05.2024
07.05.2024