ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de
Bewertungen

: 14.341Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.07.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

1.848 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.341 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

ssd-armaturenshop.de Kunde
24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qualität der gelieferten Waren war ich bei allen Bestellungen zufrieden, Waren original verpackt und immer unbeschädigt erhalten. Bei manchen Bestellungen können die angegebenen Lieferzeiten sich schon mal verdoppeln oder gar weiter erhöhen. Ich bin aber immer über die Verzögerungen per E-Mail informiert worden. Ein Umstand, der unter anderem wohl auch mit den derzeitigen Lieferengpässen und der SSD spezifischen Einkaufspolitik zu erklären ist. Die Preise können dadurch sehr kundenfreundlich gestaltet werden. Es gibt immer andere Online Shops, die noch günstigere Preise anbieten, aber über diese habe ich überwiegend schlechte Kundenrezensionen gelesen. Für alle, die nicht auf terminkritische Lieferungen angewiesen sind, kann ich SSD mit gutem Gewissen empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

ssd-armaturenshop.de Kunde
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

 Sortierung 
Relevanz
ssd-armaturenshop.de Kunde
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind schlecht, obwohl im Netz eine schnelle Lieferung verkauft wird
ssd-armaturenshop.de Kunde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel ok…. Versand über vier Wochen… no Go
JK
Jürgen K.
Frankfurt am Main
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Beratung möglich. Rückzahlung erst nach Aufforderung.

Die 2 bestellten und gelieferten Duschschläuche waren einwandfrei, entsprachen aber nicht unseren Vorstellungen. Wir mussten sie leider retournieren und haben bei dieser Gelegenheit um eine kurze Beratung zu Alternativprodukten gebeten. Der Eingang unserer Mail wurde bestätigt. Ein Rückruf oder die angekündigte Antwort-Mail kamen dann ebenso wenig wie die Rückzahlung. 2 Wochen später haben wir an beides erinnert. Das Geld wurde dann prompt zurücküberwiesen, immerhin, auf eine Antwort zu unseren Fragen warten wir aber noch immer.
ssd-armaturenshop.de Kunde
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeit
ssd-armaturenshop.de Kunde
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation
ssd-armaturenshop.de Kunde
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
ssd-armaturenshop.de Kunde
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung eines Toilettendeckels von Ende März 23 sollte im April 23 kommen und ist jetzt für Mitte Juli 23 angekündigt
FF
Frank F.
Remscheid
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin trotz fester Zusage nicht eingehalten, erst 1 Woche später nach Reklamstion ausgeliefert
ssd-armaturenshop.de Kunde
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten und Qualität

Versandkosten höher als der Warenwert. Fehlerhafte Beschichtung. Kundenservice ausweichend.
ssd-armaturenshop.de Kunde
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware und Preis absolut in Ordnung - Lieferzeit katastrophal

Ware und Preis absolut in Ordnung. Lieferzeit über 3 Monate! Nicht akzeptabel…
ssd-armaturenshop.de Kunde
28.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Kundenfeindlicher Bestellprozess

Nachdem 28 Tage nach der Bestellbestätigung keine Reaktion erfolgte, informierte ich mich bei SSD über den Status der Bestellung. Man sagte mir, dass die Anschrift fehlerhaft sei (ich hatte eine Packstation ausgewählt, allerdings war das trotz Versand mit DHL anscheinend nicht möglich). So weit so gut, ich meldete mich umgehend mit einer validen Versandandresse zurück. Es verstrichen weitere fünf Tage, bis man mich wieder informierte, dass die Versandadresse ungültig sei, obwohl ich diese ja bereits fünf Tage zuvor zugeschickt hatte. Auf meinen Einwand folgte dann wieder eine reaktionslose Zeit von neun Tagen, bis ich mich wieder bei SSD meldete und mich mittlerweile zum dritten Mal aktiv nach der Bestellung erkundigen musste. Nach einem weiteren Tag Wartezeit wurde die Ware dann endlich verschickt. Die Ware wurde dann ohne weitere Verzögerungen geliefert und auch mit der Qualität bin ich zufrieden. Zusammenfassung: Ich habe am 30. August bestellt und die Ware Mitte Oktober erhalten, trotz mehrfacher Nachfragen. Die zwei Sterne vergebe ich für das eigentliche Produkt, aber das gesamte Einkaufserlebnis war unbefriedigend. Vielleicht läuft es sonst besser, aber auf Grundlage meine Bestellung kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.
ssd-armaturenshop.de Kunde
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt entsprach nicht meiner Vorstellung. Die Anfrage zur Retoure wurde schroff, wie beinahe drohend beantwortet. Die Rückzahlung war träge.
ssd-armaturenshop.de Kunde
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Erlöschen der Garantie durch Selbsteinbau, Kulanz nur durch den Hersteller.

Küchenarmatur nach 3 Monaten undicht. Leider erlosch die Garantie durch Selbsteinbau :-/ . Nach Reklamation an den Verkäufer SSD ... Kulanz und Ersatz durch den Hersteller "IDEAL Standard", Lieferzeit ca. 20Tage. Kulanzware defekt, neuer Ersatz wiederum erst nach ca. 20 Tagen. Fazit : zu viel Schreiberei, zu lange Wartezeit, somit 40 Tage ohne Wasserabgabe in der Küche.
ssd-armaturenshop.de Kunde
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Teil defekt, beim Einbau der neuen Teile gab es keine Hilfe

Der gelieferte Wasserhahn war defekt. Es kam zwar schnell Ersatz, aber der Klempner muss dreimal kommen: einmal zum einbauen, einmal um festzustellen, was defekt ist, und einmal für den Austausch der defekten Teile. Den zweiten und dritten Einsatz des Klempners wollten weder Verkäufer noch Hersteller bezahlen.
ssd-armaturenshop.de Kunde
05.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Unfreundliches und nicht am Kunden orientiertes Personal. Weil das Umtauschrecht um einige Tage überschritten war, wurde der Umtausch des orginalverpackten Artikels kategorisch abgelehnt, obwohl nicht feststand, wer für den Versand des falschen Artikels verantwortlich war.
ssd-armaturenshop.de Kunde
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten verkürzen! Auch wenn als Lieferzeit zwei oder drei Wochen angegeben ist, unter Service verstehe ich etwas anderes!
ssd-armaturenshop.de Kunde
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure wurde Wochen später zurückgesendet. Telefonisch nicht erreichbar. Kein Rückruf und keine Antwort auf Mails.
ssd-armaturenshop.de Kunde
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandwucher, 3,5Kg DHL-Paket für 28.-€ und das innerhalb von Deutschland

Teile alle OK, aber Versandkosten von 28.-€ für ein DHL 3,5Kg Paket innerhalb von Deutschland, das ist wucher.
ssd-armaturenshop.de Kunde
29.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kommt einfach nicht obwohl angekündigt , bei der Bestellung auf unklare Lieferzeit hinweisen
ssd-armaturenshop.de Kunde
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeiten auf das Produkt ! Nicht so freundliches Personal!