ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

Lieferung des Artikel war mit 22 Tagen angegeben. Nach 22 Tagen keine Lieferung. Nach 30 Tagen die Nachfrage meinerseits. Lieferung verzögerte sich weiterhin aber wurde durchgeführt. Ich hätte erwartet dass man sich meldet wenn es lieferprobleme gibt.
Lieferzeit unterirdisch schlecht. Scheinbar wurden die bestellten Artikel erst vom Shop selbst bestellt. Die Waren wurden erst nach vier Wochen trotz mehrmaliger Nachfrage geliefert. Die Produkte waren wie bestellt.
12.04.2024
17.03.2024

Lieferzeiten sehr unzuverlässig

Schade das die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten werden. Wir hatten extra in diesem Shop ein Waschbecken bestellt. Statt der angegebenen 12 - 14 Tagen kam das Waschbecken nach 8 Wochen. Das hätten wir im anderen Shop auch gehabt, nur günstiger. Eine Anfrage, ob es wenigstens Rabatt gäbe, wurde rigoros abgelehnt. Die Anfahrtskosten der Handwerker, die wegen des Waschbeckens nochmal wieder kommen mussten, hatten wir dann noch zusätzlich.

schlechte Kommunikation

es gab keine Info über Verspätung der Lieferung, erst nach Kontakt über Paypal gab es dann mal eine Antwort.
22.03.2024
03.03.2024
13.02.2024

Falscher Artikel geliefert…

Das Foto passte nicht zum Artikel und damit habe ich die falsche Ware erhalten. Die Ware war mäßig verpackt und die Erstattung des Geldes hat gefühlt ewig gedauert.
09.02.2024
3 Monate Lieferzeit ; kein Witz !!
GS
g s.
erfurt
21.01.2024
JK
Jürgen K.
Frankfurt am Main
06.08.2023

Keine Beratung möglich. Rückzahlung erst nach Aufforderung.

Die 2 bestellten und gelieferten Duschschläuche waren einwandfrei, entsprachen aber nicht unseren Vorstellungen. Wir mussten sie leider retournieren und haben bei dieser Gelegenheit um eine kurze Beratung zu Alternativprodukten gebeten. Der Eingang unserer Mail wurde bestätigt. Ein Rückruf oder die angekündigte Antwort-Mail kamen dann ebenso wenig wie die Rückzahlung. 2 Wochen später haben wir an beides erinnert. Das Geld wurde dann prompt zurücküberwiesen, immerhin, auf eine Antwort zu unseren Fragen warten wir aber noch immer.
29.05.2023

Teil defekt, beim Einbau der neuen Teile gab es keine Hilfe

Der gelieferte Wasserhahn war defekt. Es kam zwar schnell Ersatz, aber der Klempner muss dreimal kommen: einmal zum einbauen, einmal um festzustellen, was defekt ist, und einmal für den Austausch der defekten Teile. Den zweiten und dritten Einsatz des Klempners wollten weder Verkäufer noch Hersteller bezahlen.
Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferzeit wurde 2 Wochen angegeben, aber in der 3 Woche habe ich nichts gehört, erst nachdem ich dann angerufen habe, da wurde mir eine weitere Verzögerung genannt, deshalb die schlechte Bewertung
27.06.2023
Bestellung eines Toilettendeckels von Ende März 23 sollte im April 23 kommen und ist jetzt für Mitte Juli 23 angekündigt
02.05.2023

Versandwucher, 3,5Kg DHL-Paket für 28.-€ und das innerhalb von Deutschland

Teile alle OK, aber Versandkosten von 28.-€ für ein DHL 3,5Kg Paket innerhalb von Deutschland, das ist wucher.
FF
Frank F.
Remscheid
11.06.2023
Liefertermin trotz fester Zusage nicht eingehalten, erst 1 Woche später nach Reklamstion ausgeliefert
28.06.2023

Versandkosten und Qualität

Versandkosten höher als der Warenwert. Fehlerhafte Beschichtung. Kundenservice ausweichend.
12.11.2023
Sehr lange Lieferzeit, Ersatzteil passt nicht, da keine genauen Maße angegeben waren!