ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

KW
Klaus W.
Fürthen

Verzögerung

Ein Teil konnte nicht geliefert werden, der Rest hat sehr lange (Monate!) gebraucht! Aber die Verzögerung wurde korrekt kommuniziert.
Etwas lange Lieferzeit. Hätte man schon vor der Bestellung darauf hinweisen können.
MC
Martin C.
Marburg
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und immer wieder verschoben.
03.02.2024
Lieferzeit zu lange passt nicht annähernd zu den Angaben!
Ware bestellt und bezahlt, war aber nicht vorhanden, obwohl beim Bestellvorgang eine kurze Lieferzeit angezeigt wurde. Musste dann wohl erst bei Kaldewei bestellt werden, somit gab es eine lange Lieferzeit.

Bestellung und Lieferung top, Produkt sch...

Bestellung und Lieferung top, gekauftes Produkt ist sch... Halterung bereits 3 x in 5 Jahren gekauft
RK
Roland K.
St. Gallen
12.01.2024
S. S.
Bad Neustadt
25.11.2023

Lieferung ok, Produktqualität nicht Top

Wir hatten einen Waschtisch von Ideal Standard und dazu eine Armatur von Kludi bestellt. Die Lieferzeit war mehrere Wochen und der Termin war bis kurz vor Lieferung nicht klar. Hier würde etwas mehr Kommunikation gut tun. Die Lieferung erfolgte vom Spediteur buchstäblich bis zur Bordsteinkante und das auf einer Holzpalette. Die Verfrachtung in den dritten Stock ohne Lift und ohne Hilfe war mühsam. Der gelieferte Waschtisch hat zwei kleine Fehler in der Glasur (wirklich A-Ware?), was leider erst nach der Montage entdeckt wurde, sodass ein Umtausch nicht mehr in Frage kam. Alles in allem, wurde Bestellung und Lieferung ordentlich abgewickelt. Etwas mehr Service wäre schön gewesen. Mit der Produktqualität bin ich leider nicht ganz zufrieden.
16.05.2023

Die Bad-Armatur war für den Transport sehr schlecht geschützt

Die Bad-Armatur war so schlecht verpackt, dass die empfindlichste Stelle, der Mischer absolut ungeschützt war. Der Schutz-Zylinder lag lose in der Verpackung. Es kann während der Transports das ganze Gewicht der schweren Armatur darauf lasten. Es war auch kein Hinweis auf der Verpackung was oben und was unten ist. Es hätte deshalb sehr leicht passieren können, dass die Armatur schwer beschädigt ankommt.
09.10.2023
Liefertermin zu lang ! Ich habe am 11 July die Bestellung gemacht mit die Bezahlung. Lieferung würde nur am 21 September gemacht. Die angekündigte Frist war Anfang August. Die Zahlung sollte in diesem Fall erst beantragt werden, wenn eine sichere Frist vorliegt. Die Lieferung war perfekt
UK
04.10.2023
Lieferung dauerte mehr als 10 Tage. Die Erstattung für einen Teil der Bestellung (2 Klappen waren zu klein) erfolgte erst nach drohender Mahnung und nach über 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung !
29.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, mehrere Wochen. Bei meiner Bestellung 4 Wochen. Die Lieferzeiten waren bei der Bestellung nicht ersichtlich. Daher nur 3 Sterne. Qualität der Ware und Abwicklung sehr gut.
06.07.2023
Bin froh die alte Armatur Serie gefunden zu haben. Dafür Daumen hoch. Sollte auf Lager sein. War es leider nicht. Nach mehreren Wochen hat aber alles geklappt.
13.05.2023
Produktqualität passt voll und ganz, Lieferzeit über einen Monat verspätet, passt absolut nicht zu der angegebenen Lieferzeit auf der Website.
JM
Jens M.
Steinwiesen
06.08.2023

Lieferzeiten im Shop x3

Vorkasse-Kunden sind die Bank des SSD Shops, 4 Monate Lieferzeit statt 20-24 Arbeitstage ist doch etwas zu viel des guten.
11.08.2023
Aktivere Kommunikation, habe erst auf Rückfrage nach abgelaufenen Liefertermin den Liefeverzug erfahren
17.08.2023
Kommunikation war nicht so gut, Lieferung hat länger gedauert wie angegeben.
03.05.2023
Bestellung bis Lieferung hat einen Monat gedauert. Sonst war alles korrekt.
02.05.2023
Wer Monate auf die Lieferung warten kann bekommt hier den günstigsten Preis