Mit der Qualität der gelieferten Waren war ich bei allen Bestellungen zufrieden, Waren original verpackt und immer unbeschädigt erhalten. Bei manchen Bestellungen können die angegebenen Lieferzeiten sich schon mal verdoppeln oder gar weiter erhöhen. Ich bin aber immer über die Verzögerungen per E-Mail informiert worden. Ein Umstand, der unter anderem wohl auch mit den derzeitigen Lieferengpässen und der SSD spezifischen Einkaufspolitik zu erklären ist. Die Preise können dadurch sehr kundenfreundlich gestaltet werden. Es gibt immer andere Online Shops, die noch günstigere Preise anbieten, aber über diese habe ich überwiegend schlechte Kundenrezensionen gelesen. Für alle, die nicht auf terminkritische Lieferungen angewiesen sind, kann ich SSD mit gutem Gewissen empfehlen.
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.
Hat etwas mit der Lieferung gedauert, aber darauf war ich vorbereitet.
Das WC war sorgfältig verpackt, anders als bei Emero/Reuter Bad. Da erhielt ich das WC kaputt und mit der Spedition 2x angeliefert.
Sehr gerne wieder.
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles ewig gedauert
Hat zwar alles ewig gedauert, das problem lag aber denk ich eher beim hersteller.
SSD sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert
ssd-armaturenshop.de Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ein wenig gedauert. Sonst große Auswahl gute Preise.Ich bin zufrieden und würde wieder Bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.