ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

04.01.2024
Ware einwandfrei, Preis günstig, Lieferung jedoch später als angekündigt.
Gute Preise, einwandfreie Qualität Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, guter Preis, Qualität top.
Alles gut! Alle bestellten Artikel geliefert!
RS
13.01.2024
07.01.2024
04.06.2023

SSD Shop TOP / Hersteller FLOP

Im ssd Shop kann man sehr einfach Ersatzteile für Sanitäranlagen bestellen. Mit ca. 4 Wochen Lieferzeit ist zu rechnen. Leider wurde bei mir ein Teil vergessen mitzuschicken worauf es eine Reklamation gab. Diese wurde von der freundlichen ssd Mitarbeiterin umgehend an den Hersteller weitergeleitet. Nach weiteren 4 Wochen kam dann ein Päckchen an, aber anscheinend ist die Kompetenz beim "idealen" Hersteller beschränkt um eine Bestellnummer der korrekten Ware zuzuordnen. Auf jeden Fall kam das falsche Ersatzteil an. Nach erneuter Reklamation warte ich nun seit weiteren 2 Wochen auf das Ersatzteil im Wert von 20€. Und mein Wasserhahn tropft weiter vor sich hin...
19.05.2023

Die besten Preise und vernünftiger Service

Die besten Preise, die ich gefunden habe. Korrekte, freundliche und kompetente Abwicklung. Manchmal etwas langsam, daher vier statt 4 Sterne. Die Produkte müssen teils wohl erst beim Hersteller bestellt werden, weshalb die Lieferungen nicht von einem Tag auf den anderen kommen. Das wird aber durch den Preis mehr als wettgemacht. Kann ich also rundum empfehlen. Habe selbst mehrmals eingekauft und beabsichtige, dies auch wieder zu tun.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Zur Funktion der Produkte kann ich noch nichts sagen, mein Bad ist noch im Bau, aber optisch sind sie genau wie erhofft. Wenn die Funktion auch hält, was sie verspricht, wären es natürlich 5 Sterne!