ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

03.01.2024
Die Lieferung sollte 21 Tage nach der Bestellung ankommen. 28 Tage nach der Bestellung habe ich mal per Mail nachgefragt, wann die Ware verschickt wird. Auf die Mail bekam ich keine Antwort. Allerdings erfolgte der Versand ein paar Tage nach meiner Anfrage. Irgendwie ist meine Bestellung wohl durchgerutscht....

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

Alles Super!

Die Bestellung war mit weniger Klicks erledigt, gleich per PayPal bezahlt, die lange Lieferzeit war im Vorfeld bekannt. Zwischenzeitlich wurde ich auch per E-Mail informiert, dass sich die Lieferzeiten eventuell wegen dem Hersteller um eine Woche verlängern werden. Wäre auch kein Problem, weil die Artikeln nicht dringend benötigt wurden. Der Liefertermin wurde aber doch gehalten. Die Ware ist top! Die Preise auch! Danke

Die Abwicklung war völlig in Ordnung

Die Bestellabwicklung bis zur Anlieferung war insgesamt völlig in Ordnung und ist wie erhofft vonstatten gegangen. Online bestellt und per PayPal bezahlt, eine Bestätigungsmail erhalten, nach ca. 2,5 Wochen Lieferzeit, die vorab bekannt war, hat sich der Spediteur gemeldet, un den genauen Lieferzeitpunkt abzustimmen - top. So konnte ich den HomeOfficeTag frühzeitig einplanen, um die Lieferung entgegennehmen.
RU
Ralf U.
Herzogenrath
04.05.2024
Es hat alles Super geklappt , Bestellung , Lieferung , Kommunikation , Spedition Verpackung Vorbildlich , allerdings auch extra Kosten , aber Keine Schäden Dank der Sehr Guten Verpackung , Faire Preise der Produkte im Vergleich zu anderen Anbieter . Ein Guter und Zuverlässiger Online Shop wo Alles Stimmt ! Herzlichen Dank

Guter Service, zuverlässig und schnell

Wir haben einen LED Sensor als Ersatzteil für unseren großen Badezimmerspiegel gesucht und bei ssd-armaturenshop gefunden. Ohne diesen hätten wir den Spiegel komplett erneuern müssen. Die Bestellabwicklung und Lieferung war einwandfrei. Top-Kaufempfehlung!

Vorbildlicher Shop

Meine Bestellung hatte Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Ich wurde sehr gut über den Bestellverlauf informiert. Die Sendung kam gut verpackt und in bester Qualität. Ich bestelle hier sehr gerne wieder.
03.05.2024
Es handelt sich um original Teile von TC, gute Qualität, alles gepasst. Auf die Lieferzeit von zwei Wochen aus anderen Bewertungen haben wir uns eingestellt, daher keinen Punktabzug.
My goods were delivered before the delivery date, although I'm in Croatia and I was able to ada something to my order even after I sent the ordee.
BN
Birgit N.
Neustrelitz
12.05.2024

Gerne wieder

Zwar lange Lieferzeit, dies wurde aber vor Vertragsabschluss mitgeteilt. Das bestellte Waschbecken wurde sogar schneller geliefert. Gut verpackt.
JH
Jürgen H.
Schorndorf
11.05.2024
hat wohl ziehmlich lange gedauert, wurde aber von ssd kommuniziert und ich hatte keine Zeitnot. Preis/Leistung super!!
02.05.2024
Ware leider defekt angekommen, aber guter Kontakt, schnelle Reklamationsbearbeitung, kann man nur empfehlen
11.05.2024
Ich bestelle immer wieder Sanitär Ersatzteile. Auswahl, Preis, Bestellung und Versendung immer einwandfrei
HM
01.05.2024

Reparaturset

Passgenau, im Laufe der Jahre schon mehrfach gewechselt. Billiger wie Firma kommen lassen.
14.05.2024
Kompetenter und freundlicher Kundenservice, angenehme Preise. Kann man nur weiterempfehlen
Schnelle Abwicklung und im Preisvergleich am günstigsten abgeschnitten. Gerne wieder.
16.05.2024
Bestellvorgang lief reibungslos. Nur die avisierte Lieferzeit war ungewöhnlich lang.
04.05.2024
Habe einen Heizstab von My PV bestellt. Schnelle Lieferung...Ware top...weiter so
IF
Inge F.
Rheinhausen
07.05.2024
Guter Bestpreis und schnelle gut verpackte Lieferung. Originslware ohne Fehler!
13.05.2024
die Lieferung war pünktlich so wie angegeben. Der Artikel war orginal verpakt
16.05.2024

Alles bestens

Bestellvorgang gut, Lieferzeit angemessen, Lieferung und Abwicklung bestens.
TD
T. D.
Südbrookmerland

Alles bestens Ware… wie beschrieben

Alles bestens Ware… wie beschrieben, schnelle Lieferung… immer wieder gern!