tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

02.05.2023
Wir haben mit zwei separaten Bestellungen je einen Teppich bestellt. Es gab erhebliche Schwierigkeiten uns die Teppiche zu zustellen und wir haben keinerlei Informationen über angebliche Zustellversuche oder Termine erhalten, alles nur auf eigene Nachfrage. Einer der Teppiche ist letzten Endes in einer Paket Station gelandet, weil wir angeblich nicht da waren, der andere wurde dann beim 3. Versuch tatsächlich an unsere Adresse geliefert. Nachdem ich mich beschwert hatte darüber, dass 3 mal gesagt wurde wir wären nicht da gewesen obwohl wir da waren und wir uns sogar frei dafür genommen hatten wurde mir dann von einem netten Herren namens Aaldert unterstellt zu lügen, der Fahrer wäre da gewesen aber wir nicht. Nachdem ich mich in meinen Augen zurecht darüber aufgeregt habe wurde mir dann sogar gewünscht, dass der zweite Teppich auch nicht ankommen soll! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Zusammengefasst sind 2,5 Urlaubstage umsonst genommen worden, wir waren aufgrund falscher Informationen 2 mal in der Paket Station ohne den zweiten Teppich mitnehmen zu können und wurden dann von dem besagten Herren so behandelt. Ich muss fairer weise sagen, dass die anderen Kollegen mit denen ich gesprochen hatte sehr nett und höflich waren und auch daran interessiert das Problem zu lösen und nicht die Schuld bei uns als Kunden zu suchen. Die beiden Teppiche sind auch vollkommen okay und wie erwartet. Daher die schlechte Bewertung, aber der nette Herr Aaldert geht gar nicht.. sowas ist mir Noch nie untergekommen und für uns war es das erste und letzte mal bei Tapeso. Uns wurde auch nichts als Entschädigung oder irgendwas als Geste des guten Willens angeboten, Was ich sehr schade und unangebracht finde. Schade, nie mehr wieder!

Bewertungen für tapeso.de

Einkauf wurde Widerrufen aber leider nicht an Klarna weitergeleitet.
28.01.2024
Meine Bestellung ist leider nach 2 Wochen noch nicht angekommen.
Wir haben die Ware NICHT erhalten!!
18.01.2024
04.05.2023
Ich habe einen Teppich für 300€ gekauft, der jeden Tag mehr Fussel verlor. Ich verlangte mein Geld zurück oder wenigstens einen Teil und am Telefon hat man mir gesagt, Sie melden sich… das ganze drei mal!!!! Wenn man mit seiner Ware nicht zufrieden ist, hat man einen Anspruch auf viele Dinge aber so blöde behandelt zu werden, gehört garantiert nicht dazu! Es ruft auch nie einer zurück. Ich bekomme 750€ Kindergeld und 300€ sind für den Teppich drauf gegangen, der kein halbes Jahr bei uns im Wohnzimmer lag und nun seit knapp 2 Monaten auf dem Sperrmüll liegt. Schlechter Service! Schlecht ist gar kein Ausdruck!
09.11.2023
Waare wird im Internet angeboten, ist aber nicht lieferbar. Geld wird erstattet, deshalb einen Stern. Dann kann man sich benachrichtigen lassen wenn die Waare wieder lieferbar ist. Dann kommt eine Auslieferungsbetätigung, was aber nicht stimmt. Dann kommt eine E-Mail, Waare ist wieder vorhanden, was aber nicht stimmt. Was soll man mit so einem Laden?1
21.05.2023
Hey, kann leider nur die Bestellung bewerten. Da ich am 7.5. einen Teppich bestellt habe und er leider immer noch nicht da ist und morgen der 22.5. wäre ...bin gespannt ob er denn nun bald kommt . Hätte ich gewusst das es solange dauern wird , hätte ich wo anders bestellt.
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team

Teppich geknickt

Der Teppich wurde gerollt und in der Mitte geknickt, also als "U" angeliefert. Nach dem Ausrollen wurden die Knickstellen sichtbar. Der Teppich war nicht zu gebrauchen. Den einen Stern gibt es für die problemlose Rücknahme.
16.06.2023

Bezahlte Ware nicht geliefert, keine Reaktion auf Kontaktaufnahme

Ware nicht komplett geliefert, es steht noch Ware für ca. 80,— Euro aus. Keine Reaktion auf zweimaligen Kontaktaufnahmeversuch. Gelieferte Ware (Teppich) beteits nach kurzer Zeit im Randbereich defekt. Nie wieder!
Ich weiß nicht wo mein Paket ist da ist auch kein Zettel im Postkasten und tapeso antwortet nicht auf meine Email und ich hab vor 2 Wochen bestellt nichts ist angekommen
10.12.2023
Ware so wie angesagt liefern.Bereits 6Tage über die Zeit.Nur Ankündigungen und keine Lieferung.Enttäuschung pur.
06.09.2023
Wir haben den Teppich nicht angenommen und unser vorausbezahltes Geld noch nicht zurückerstattet bekommen.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Warten auf die Rückerstattung entstanden sind. Wir haben Ihren Fall sofort an unsere Finanzabteilung weitergeleitet, um die Rückerstattung zu bearbeiten. Diese wird sich so schnell wie möglich darum kümmern. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung je nach Bank oder Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben, einige Zeit dauern kann. Wir tun unser Bestes, um diesen Prozess so schnell und effizient wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
22.09.2023
Kundenservice ist nett aber nicht kompetent. Falsches Teppich bekommen....aber wegen den Rücksendung und Tortur mit Rücksendung, haben wir entschieden den falschen Teppich zubehalten. Kein entgegen kommen von Kundenservice trotz deren Fehler, schade!
11.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie den falschen Teppich erhalten haben. Wir haben uns mit dem Kundenservice per Chat in Verbindung gesetzt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie neben dem Chat keine Antwort erhalten haben, die Sie erwartet haben. Wenn Sie weitere Fragen zur Bestellung und zu den Vorfällen haben, können Sie uns gerne per E-Mail an kundendienst@tapeso.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
03.09.2023
Leider habe ich diesen Teppich noch nicht da gls in einfach nicht geliefert hat sondern einfach in einem paketshop mindestens 7 km entfernt hinterlassen hat und ich erst einmal sehen muss wie ich ihn abhole falls er noch da ist
04.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihres Teppichs durch GLS hatten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollte es nicht möglich sein, das Paket an der Paketstation abzuholen, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem lösen können. Sie können uns unter kundendienst@tapeso.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team

Falscher Artikel und anschließende falsche Retourenstorno bei Klarna

Teppich wurde in der falschen Farbe geliefert und bei der anschließenden Retoure wurde ein falscher Korrekturbetrag an Klarna gemeldet. Der Chat auf der Homepage hat zudem auch nicht funktioniert.
Ware ist nicht angekommen. Laut GLS wurde die Ware am 12.12.23 geliefert und ist jetzt wieder auf dem Rückweg zum Hersteller,weil angeblich niemand zuhause. Das war aber nicht nicht Fall 🤔
03.05.2023
Versandbestätigung wurde erst übermittelt nachdem die Zustellung gescheitert ist. Also schlechte Strukturierung/Organisation innerhalb des Tapeso-Unternehmens einschl. Nachunternehmer.
05.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben und dass die E-Mails nicht richtig angekommen sind. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Sie können eine E-Mail an kundendienst@tapeso.de senden. Mit freundlichen Grüßen, das Tapeso-Team
19.05.2023
Ich bin unzufrieden mit euch nähmlich war ich Zuhause und mir wurde das Paket nicht geliefert sondern im Paketshop.Das war mein erstens und letztes Bestellung bei euch.
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass die Lieferung nicht wie erwartet geklappt hat. Wenn Sie Fragen/Anmerkungen zur Bestellung haben, können Sie uns gerne per E-Mail an kundendienst@tapeso.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
17.05.2023
Der bestellte Tepich Berber Hochflor wurde nicht gelliefert. Bezahlung mit Pay pal 134€ DER BETRAG wurde noch nicht zurück bezahlt Bernhard Armbruster
19.05.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und dass die Rückerstattung noch nicht eingetroffen ist. Wenn Sie weitere Fragen/Anmerkungen zur Rückerstattung haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an kundendienst@tapeso.de schicken. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team