Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.
Wir haben mit zwei separaten Bestellungen je einen Teppich bestellt. Es gab erhebliche Schwierigkeiten uns die Teppiche zu zustellen und wir haben keinerlei Informationen über angebliche Zustellversuche oder Termine erhalten, alles nur auf eigene Nachfrage. Einer der Teppiche ist letzten Endes in einer Paket Station gelandet, weil wir angeblich nicht da waren, der andere wurde dann beim 3. Versuch tatsächlich an unsere Adresse geliefert. Nachdem ich mich beschwert hatte darüber, dass 3 mal gesagt wurde wir wären nicht da gewesen obwohl wir da waren und wir uns sogar frei dafür genommen hatten wurde mir dann von einem netten Herren namens Aaldert unterstellt zu lügen, der Fahrer wäre da gewesen aber wir nicht. Nachdem ich mich in meinen Augen zurecht darüber aufgeregt habe wurde mir dann sogar gewünscht, dass der zweite Teppich auch nicht ankommen soll! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Zusammengefasst sind 2,5 Urlaubstage umsonst genommen worden, wir waren aufgrund falscher Informationen 2 mal in der Paket Station ohne den zweiten Teppich mitnehmen zu können und wurden dann von dem besagten Herren so behandelt. Ich muss fairer weise sagen, dass die anderen Kollegen mit denen ich gesprochen hatte sehr nett und höflich waren und auch daran interessiert das Problem zu lösen und nicht die Schuld bei uns als Kunden zu suchen. Die beiden Teppiche sind auch vollkommen okay und wie erwartet. Daher die schlechte Bewertung, aber der nette Herr Aaldert geht gar nicht.. sowas ist mir Noch nie untergekommen und für uns war es das erste und letzte mal bei Tapeso. Uns wurde auch nichts als Entschädigung oder irgendwas als Geste des guten Willens angeboten,
Was ich sehr schade und unangebracht finde. Schade, nie mehr wieder!
Leider habe ich meine bestellte Ware noch nicht erhalten , noch bin ich informiert worden ,ob ich sie noch bekomme oder nicht . Es war ein Geburtstagsgeschenk!!!! Der jetzt langsam dran ist !!!( sonntag)
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vor 10 Tagen
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Teppich war in der Mitte geknickt geliefert. Warte gerade ab, ob sich sich der Mangel "auslegt" oder ob ich zurücksenden muss.
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13.04.2024
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10.04.2024
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Bestellung kam nicht wie angekündigt an. Musste mehrfach den Kundenservice anschreiben, bis reagiert wurde. Zwei meiner Nachrichten wurden gar nicht beantwortet.
Teppich sieht super an, fühlt sich angenehm an, riecht jedoch.
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10.04.2024
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Qualität super, alles andere mangelhaft
Qualität super. Lieferzeit und Kontakt bzw. Rückantwort mangelhaft
Bessere Bilder, darauf war nicht zu erkennen dass es langflor ist
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14.03.2024
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Leider sind die Qualität und die Preise der Teppiche nicht gut. Einen Teppich schicke ich zurück.
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09.03.2024
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Bestellte Ware ist mangelhaft, auf Nachfrage sollte ich Bilder schicken gesagt getan. Nach fast einer Woche keiner Antwort habe ich nochmals nachgefragt dann wurde darauf verwiesen das sie ja geschrieben hätten mit verweis auf vorheriger Nachricht… also nochmal die Bilder geschickt seitdem still ruht der See…
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04.03.2024
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18.02.2024
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06.02.2024
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Die Falten vom Transport gehen nicht mehr raus. Teppich bleibt gewellt.
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31.01.2024
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Habe einen Teppich gekauft. Dieser wurde bereits nach wenigen Tagen als versandt markiert. Da der Teppich jedoch mehrere Tage nicht zugestellt wurde, habe ich mich an den Kundendienst gewandt. Dieser gab dann ein technisches Problem an und wollte den Teppich erneut losschicken. Wieder bekam ich eine Versandbenachrichtigung. Ein paar Tage später wurde ich informiert, dass der Teppich nicht mehr auf Lager ist und die Bestellung wurde storniert.
Uns hat der Teppich leider überhaupt nicht gefallen
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21.12.2023
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Die bestellten Teppiche unterscheiden sich stark von der Farbe und Struktur zu den abgebildeten Produkten.
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10.12.2023
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Artikel weicht stark von der Beschreibung ab - Da der nächste GLS Shop mehr als 8 km entfernt ist, kam Rücksendung nicht in Frage. Kein weiteres Entgegenkommen
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17.11.2023
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Giftiger Geruch
Gute Kommunikation, aber der Teppich stinkt sehr giftig. Wurde schon mehrere Tage und Nächte draußen und drinnen gelüftet und riecht immernoch sehr giftig. Können wir noch nicht im Raum auslegen. Sehr schade und macht kein gutes Gefühl.
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16.11.2023
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Sehr mager geknüpfter Teppich. Da sieht man den Rücken wenn man von oben drauf schaut. Die Farbe war gut. Das wsrs dann aber auch.
Sehr mager geknüpft
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09.11.2023
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Ich möchte Ware zurück geben, bekomme aber keine Antwort. Kein guter Kundenservice
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Antwort von tapeso.de
09.11.2023
Guten Morgen, ich habe ihnen die Retouren Scheine zu gemailt.
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