tapeso.de- Logo - Bewertungen

tapeso.de
Bewertungen:

1.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.597 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben mit zwei separaten Bestellungen je einen Teppich bestellt. Es gab erhebliche Schwierigkeiten uns die Teppiche zu zustellen und wir haben keinerlei Informationen über angebliche Zustellversuche oder Termine erhalten, alles nur auf eigene Nachfrage. Einer der Teppiche ist letzten Endes in einer Paket Station gelandet, weil wir angeblich nicht da waren, der andere wurde dann beim 3. Versuch tatsächlich an unsere Adresse geliefert. Nachdem ich mich beschwert hatte darüber, dass 3 mal gesagt wurde wir wären nicht da gewesen obwohl wir da waren und wir uns sogar frei dafür genommen hatten wurde mir dann von einem netten Herren namens Aaldert unterstellt zu lügen, der Fahrer wäre da gewesen aber wir nicht. Nachdem ich mich in meinen Augen zurecht darüber aufgeregt habe wurde mir dann sogar gewünscht, dass der zweite Teppich auch nicht ankommen soll! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Zusammengefasst sind 2,5 Urlaubstage umsonst genommen worden, wir waren aufgrund falscher Informationen 2 mal in der Paket Station ohne den zweiten Teppich mitnehmen zu können und wurden dann von dem besagten Herren so behandelt. Ich muss fairer weise sagen, dass die anderen Kollegen mit denen ich gesprochen hatte sehr nett und höflich waren und auch daran interessiert das Problem zu lösen und nicht die Schuld bei uns als Kunden zu suchen. Die beiden Teppiche sind auch vollkommen okay und wie erwartet. Daher die schlechte Bewertung, aber der nette Herr Aaldert geht gar nicht.. sowas ist mir Noch nie untergekommen und für uns war es das erste und letzte mal bei Tapeso. Uns wurde auch nichts als Entschädigung oder irgendwas als Geste des guten Willens angeboten, Was ich sehr schade und unangebracht finde. Schade, nie mehr wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tapeso.de

 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung jedoch für die Rücksendung lange Wartezeit bis eine Antwort kommt. Habe bis jetzt nach über einer Woche noch nichts gehört
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schlecht. Zum Paketshop gebracht, obwohl jemand da war. Meine Anfrage nach den Gründen hat der Kundenservice ignoriert.
Bewertung melden
MM
Mathias M.
Schwarzach
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist leider erst 1 Woche später gekommen wie angekündigt. Wurde nicht darüber informiert. Musste selbst nachfragen.
Bewertung melden
GP
Gina P.
Potsdam
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis ok. Aber wenig fasern und deswegen schimmert es braun vom Teppichboden durch. Das stört mich doch schon.
Bewertung melden
BL
Barbara L.
Rostock/Wolfenbüttel
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbe ist nicht meine Vorstellung! Liegt nicht glatt auf dem Boden; es sind etliche Falten im Teppich!
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Würde Tapeso nicht mit GLS versenden wären es glatte 5 Sterne. Aber leider ist dies in meinem Fall wieder ein Verdanddienstleister gewesen der keinen Jock hat beim Kunden zu klingeln. Der bestellte Teppich hingegen ist super 👍 und ich würde weitere bestellen wenn’s mit dem Versand klappen würde
Bewertung melden
IH
Irina H.
Nierstein
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Teppiche dünsten sehr aus, sie riechen ganz fürchterlich! Ich hoffe, der Geruch macht nicht krank. Jetzt schon fast eine Woche ständig am Lüften.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt ist gut, Lieferung schlecht

Das Produkt ist gut, aber die Lieferung war sehr schlecht. Von GLS wurde uns einen blanko Zettel ohne Angaben in den Briefkasten gelegt. Wir wussten nicht, wer es für uns angenommen hat und wann. Das war sehr stressig!
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle Lieferung aber...

Sehr schnelle Lieferung, unerträglich stinkender Teppich. Nach Wochen ist der Geruch noch immer nicht verflogen.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Teppich wurde geliefert, allerdings hat der Bote dies einfach im Treppenhaus abgestellt, obwohl dort acht Parteien wohnen, ohne Unterschrift oder ob jemand zu Hause ist. Vollkommen egal das ist eine absolute Frechheit!!
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut verpackt, pünktlich angekommen, aber die Qualität gefällt nicht. Auch die Farbe ist nicht beige sondern braun.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst reagiert nicht
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Teppich stinkt grauenvoll
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HU
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Farbe war nicht wie erwartet

Wir hatten einen braunen Teppich bestellt und leider einen Teppich in taupe bekommen. Die Etikettierung müsste etwas überdacht werden. Umtausch funktionierte seitens tapeso.de einwandfrei. Würde, wenn mir ein dunkelbrauner Teppich versprochen würde, direkt bei tapeso wieder bestellen.
Bewertung melden