tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

02.05.2023
Wir haben mit zwei separaten Bestellungen je einen Teppich bestellt. Es gab erhebliche Schwierigkeiten uns die Teppiche zu zustellen und wir haben keinerlei Informationen über angebliche Zustellversuche oder Termine erhalten, alles nur auf eigene Nachfrage. Einer der Teppiche ist letzten Endes in einer Paket Station gelandet, weil wir angeblich nicht da waren, der andere wurde dann beim 3. Versuch tatsächlich an unsere Adresse geliefert. Nachdem ich mich beschwert hatte darüber, dass 3 mal gesagt wurde wir wären nicht da gewesen obwohl wir da waren und wir uns sogar frei dafür genommen hatten wurde mir dann von einem netten Herren namens Aaldert unterstellt zu lügen, der Fahrer wäre da gewesen aber wir nicht. Nachdem ich mich in meinen Augen zurecht darüber aufgeregt habe wurde mir dann sogar gewünscht, dass der zweite Teppich auch nicht ankommen soll! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Zusammengefasst sind 2,5 Urlaubstage umsonst genommen worden, wir waren aufgrund falscher Informationen 2 mal in der Paket Station ohne den zweiten Teppich mitnehmen zu können und wurden dann von dem besagten Herren so behandelt. Ich muss fairer weise sagen, dass die anderen Kollegen mit denen ich gesprochen hatte sehr nett und höflich waren und auch daran interessiert das Problem zu lösen und nicht die Schuld bei uns als Kunden zu suchen. Die beiden Teppiche sind auch vollkommen okay und wie erwartet. Daher die schlechte Bewertung, aber der nette Herr Aaldert geht gar nicht.. sowas ist mir Noch nie untergekommen und für uns war es das erste und letzte mal bei Tapeso. Uns wurde auch nichts als Entschädigung oder irgendwas als Geste des guten Willens angeboten, Was ich sehr schade und unangebracht finde. Schade, nie mehr wieder!

Bewertungen für tapeso.de

30.03.2024
Schnelle Lieferung jedoch für die Rücksendung lange Wartezeit bis eine Antwort kommt. Habe bis jetzt nach über einer Woche noch nichts gehört
Lieferung schlecht. Zum Paketshop gebracht, obwohl jemand da war. Meine Anfrage nach den Gründen hat der Kundenservice ignoriert.
MM
Mathias M.
Schwarzach
10.04.2024
Lieferung ist leider erst 1 Woche später gekommen wie angekündigt. Wurde nicht darüber informiert. Musste selbst nachfragen.
GP
Gina P.
Potsdam
09.04.2024
Für den Preis ok. Aber wenig fasern und deswegen schimmert es braun vom Teppichboden durch. Das stört mich doch schon.
BL
Barbara L.
Rostock/Wolfenbüttel
10.04.2024
Farbe ist nicht meine Vorstellung! Liegt nicht glatt auf dem Boden; es sind etliche Falten im Teppich!
12.04.2024
07.04.2024
Würde Tapeso nicht mit GLS versenden wären es glatte 5 Sterne. Aber leider ist dies in meinem Fall wieder ein Verdanddienstleister gewesen der keinen Jock hat beim Kunden zu klingeln. Der bestellte Teppich hingegen ist super 👍 und ich würde weitere bestellen wenn’s mit dem Versand klappen würde
IH
Irina H.
Nierstein
Die Teppiche dünsten sehr aus, sie riechen ganz fürchterlich! Ich hoffe, der Geruch macht nicht krank. Jetzt schon fast eine Woche ständig am Lüften.

Das Produkt ist gut, Lieferung schlecht

Das Produkt ist gut, aber die Lieferung war sehr schlecht. Von GLS wurde uns einen blanko Zettel ohne Angaben in den Briefkasten gelegt. Wir wussten nicht, wer es für uns angenommen hat und wann. Das war sehr stressig!

Sehr schnelle Lieferung aber...

Sehr schnelle Lieferung, unerträglich stinkender Teppich. Nach Wochen ist der Geruch noch immer nicht verflogen.
04.01.2024
Der Teppich wurde geliefert, allerdings hat der Bote dies einfach im Treppenhaus abgestellt, obwohl dort acht Parteien wohnen, ohne Unterschrift oder ob jemand zu Hause ist. Vollkommen egal das ist eine absolute Frechheit!!
31.12.2023
Gut verpackt, pünktlich angekommen, aber die Qualität gefällt nicht. Auch die Farbe ist nicht beige sondern braun.
Kundendienst reagiert nicht
21.01.2024
Der Teppich stinkt grauenvoll
HU
01.10.2023

Farbe war nicht wie erwartet

Wir hatten einen braunen Teppich bestellt und leider einen Teppich in taupe bekommen. Die Etikettierung müsste etwas überdacht werden. Umtausch funktionierte seitens tapeso.de einwandfrei. Würde, wenn mir ein dunkelbrauner Teppich versprochen würde, direkt bei tapeso wieder bestellen.