tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

18.10.2023
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.

Bewertungen für tapeso.de

Kundendienst reagiert nicht
04.01.2024
Der Teppich wurde geliefert, allerdings hat der Bote dies einfach im Treppenhaus abgestellt, obwohl dort acht Parteien wohnen, ohne Unterschrift oder ob jemand zu Hause ist. Vollkommen egal das ist eine absolute Frechheit!!
31.12.2023
Gut verpackt, pünktlich angekommen, aber die Qualität gefällt nicht. Auch die Farbe ist nicht beige sondern braun.
Ich mag die Muster des Teppichs, allerdings hier das selbe Problem wie mit dem ersten. Er riecht fürchterlich nach Chemie und man kann es in dem Zimmer quasi nur bei Dauerlüftung aushalten.
10.12.2023
Hermes ist kein guter Partner für problemlose Lieferungen
09.12.2023
Hallo! Teppiche so weit ok, aber die haben eine ganze Woche gestunken! Und richtig gestunken! Sollte man vielleicht mal drauf hinweisen! Mfg
GF

Annehmbar

Zunächst haben wir keine Lieferungsdaten bekommen. Der Teppich entspricht nicht meinen Vorstellungen, jedoch ist er als Auslegeware annehmbar. Er braucht einige Zeit um seine Auslegeform zu erreichen.
Lieferung storniert, da Artikel trotz angezeigter Verfügbarkeit nicht lieferbar
Sabine S.
Buxtehude

So La La …

Die Lieferung wurde mehrmals angekündigt, fand aber erst nach 10 Tagen statt. Der Teppich war durch die lange Zeit in der Rolle total platt und voller Knicke und ist immer noch nicht richtig gut. Ich bin etwas enttäuscht!
02.12.2023
Die Qualität ist leider nicht gut, vielleicht kann man aber auch nicht mehr verlangen bei dem Preis
26.11.2023

Der Teppich hat gestunken

Der Teppich entspricht unseren Vorstellungen. Doch er hat anfangs modrig gerochen, regelrecht gestunken, als wäre es lange in einem feuchten Keller gelagert worden. Wir mussten ihn 4 Tage auf dem Balkon auslüften, dann ging es.
25.11.2023
24.11.2023
Lieferung sehr schnell ,für den Preis eine gute Qualität. Leider bei der Rücksendung von 2 Teppichen wurden nur 1 gutgeschrieben.
23.11.2023

Farbqualität Produkt

Die Farbe des Teppichs ist nicht korrekt im Internet dargestellt. Der Teppich ist braun mit nur etwas Rostrot dazwischen. Die Farbe leuchtet nicht wie erwartet.
19.11.2023
Schlechte Erfahrungen, falsche Teppichfarbe geliefert.
09.11.2023
Schlechte Verpackung, Teppich eher wie ein Badvorleger! Farbe war sehr schön, Qualität minderwertig!
05.11.2023
Der Teppich ist sehr schön er war sehr geknickt die Knickfalten haben sich bis jetzt nicht ausgelegt ordentlicher zusammengerollt hätte geholfen
05.11.2023
Es hat soweit alles ganz gut geklappt, sehr enttäuscht war ich, weil der Teppich sehr zerknittert ankam und man dachte, es handelt sich hier um ein Stück alten Müll. Ich hoffe nur, dass die Knitter und vor allen Dingen die Falten irgendwie wieder rausgehen. Sehr, sehr schade!
05.11.2023
Der Teppich war in der Mitte geknickt, um wahrscheinlich beim Transport Platz zu sparen. Dementsprechend war er komplett der Länge nach in der Mitte voller kleiner Falten, die noch nicht komplett raus sind.