tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

02.05.2023
Wir haben mit zwei separaten Bestellungen je einen Teppich bestellt. Es gab erhebliche Schwierigkeiten uns die Teppiche zu zustellen und wir haben keinerlei Informationen über angebliche Zustellversuche oder Termine erhalten, alles nur auf eigene Nachfrage. Einer der Teppiche ist letzten Endes in einer Paket Station gelandet, weil wir angeblich nicht da waren, der andere wurde dann beim 3. Versuch tatsächlich an unsere Adresse geliefert. Nachdem ich mich beschwert hatte darüber, dass 3 mal gesagt wurde wir wären nicht da gewesen obwohl wir da waren und wir uns sogar frei dafür genommen hatten wurde mir dann von einem netten Herren namens Aaldert unterstellt zu lügen, der Fahrer wäre da gewesen aber wir nicht. Nachdem ich mich in meinen Augen zurecht darüber aufgeregt habe wurde mir dann sogar gewünscht, dass der zweite Teppich auch nicht ankommen soll! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Zusammengefasst sind 2,5 Urlaubstage umsonst genommen worden, wir waren aufgrund falscher Informationen 2 mal in der Paket Station ohne den zweiten Teppich mitnehmen zu können und wurden dann von dem besagten Herren so behandelt. Ich muss fairer weise sagen, dass die anderen Kollegen mit denen ich gesprochen hatte sehr nett und höflich waren und auch daran interessiert das Problem zu lösen und nicht die Schuld bei uns als Kunden zu suchen. Die beiden Teppiche sind auch vollkommen okay und wie erwartet. Daher die schlechte Bewertung, aber der nette Herr Aaldert geht gar nicht.. sowas ist mir Noch nie untergekommen und für uns war es das erste und letzte mal bei Tapeso. Uns wurde auch nichts als Entschädigung oder irgendwas als Geste des guten Willens angeboten, Was ich sehr schade und unangebracht finde. Schade, nie mehr wieder!

Bewertungen für tapeso.de

11.09.2023

Erst Skepsis dann Freude!

Ich war erst skeptisch aufgrund der 1-Sterne Bewertungen, die schreiben, dass die Lieferung nie ankam etc. deshalb habe ich auf Rechnung gekauft - und ganz ehrlich? Meine Erfahrung war super. Wurde super schnell geliefert & der Teppich ist absolut geil!
20.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für die positive Rückmeldung und das schöne Bild. Wie schön zu hören, dass Sie trotz einiger Zweifel eine tolle Erfahrung mit dem Service und dem bestellten Teppich hatten. Wir tun immer unser Bestes, um unseren Kunden eine gute Erfahrung zu bieten, und es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir finden es auch sehr schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Foto zu schicken, damit wir sehen können, wie die Teppiche in den Wohnungen unserer Kunden verwendet werden. Der Teppich trägt auch in dieser Hinsicht positiv zur Atmosphäre bei. Sollten Sie sich entscheiden, in Zukunft wieder bei uns zu bestellen, werden wir für Sie da sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
02.11.2023
Es ist mehr als mühsam , die Wellen dieses für den Transport eng gerollten Teppichs wieder zu glätten. Ein für den Laien verständlicher Hinweis auf die Flordichte wäre gut. H.W.
09.10.2023
Optik und Farbe gefällt mir sehr gut. Gewaschen habe ich ihn noch nicht. Harmoniert ganz toll mit meinen Mexikomöbeln in der Diele 👍
FD
Frank D.
Waldalgesheim
09.10.2023
Schnelle Lieferung. Preis/Leistung ok. Leider wurde der Teppich für die Lieferung in der Mitte gefaltet.
22.06.2023

Der Teppich im sich ist absoluter Hingucker

Der Teppich in sich ist absoluter Hammer. Gute Qualität für bodenständigen Preis. Kann ich nur empfehlen. Ich würde noch eins kaufen, jedoch als ich den Verkäufer via Telefon kontaktiert habe, mit der Frage wieso die Liegezeit so lange dauert( 2 Wochen ) antwortete mir, dass ich die Bestellung stornieren kann. Also Kundenberatung lässt noch zu wünschen.
27.06.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung Wie schön, dass Sie so zufrieden mit der Bestellung sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Kundenservice nicht so gut war. Wir werden dies intern besprechen, damit wir unseren Service verbessern können. Die Lieferzeiten hängen oft davon ab, woher die Teppiche kommen müssen. Teppiche, die aus unserem eigenen Lager kommen, haben eine etwas längere Lieferzeit, da sie zunächst zu einem Lieferanten in Deutschland gebracht werden und von dort mit GLS verschickt werden müssen. Die Lieferzeit ab unserem eigenen Lager beträgt daher 1 bis 2 Wochen. Bei Sendungen, die von Lieferanten kommen, beträgt die Lieferzeit oft zwischen 2 und 5 Werktagen. Sollten Sie weitere oder andere Fragen/Anmerkungen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an kundendienst@tapeso.de oder telefonisch zu kontaktieren. Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
MW
Manuel W.
Freiburg

Nur kleine Kritikpunkte

Die Abwicklung war in Ordnung. Eine aktivere Kommunikation zum Lieferzeitpunkt wäre allerdings schön gewesen. Hat dann doch etwas länger gedauert. Qualität des Teppichs ist gut, allerdings mit kleinen Schönheitsfehlern, aber trotz angeblicher Schlussverkaufspreise nicht wirklich günstig. Zum "Normalpreis" hätte ich den Teppich zurückgeschickt.
17.12.2023

So weit,so gut,aber

Prinzipiell alles gut.Allerdings wurde,duch dieLänge bedingt,der Teppich so ineinander geknickt und gerollt,daß er sich auch nach 2 Wochen,nur sehr schlecht auslegt.Er wirft immer noch Falten und Wellen.Ich gehe mal davon aus und hoffe,daß das noch besser wird.
26.10.2023
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Allerdings hat der Versand länger gedauert als angegeben. Der Kundendienst war sehr hilfsbereit und die Zusage dass der Teppich innerhalb der Woche ankommen soll war verbindlich. Ich würde wieder bestellen
17.12.2023
Trotz einer stornieren Bestellung wurde der Teppich versehentlich versandt. Dadurch entstand Mehraufwand für mich als Kunden, aber auch für Tapeso. Die Rückabwicklung war dann anschließend sehr professionell und erfolgreich. Vielen Dank.
DF
Dorothea F.
Horstmar
Ich hatte mich bei der Bestellung eines Teppichs in den Maßen vertan. Ich konnte den Auftrag sofort stornieren und den gleichen Teppich mit den richtigen Maßen bestellen. Das Geld für die erste Bestellung erhielt ich zeitnah zurück.
26.12.2023

Nix zu meckern.

Der Teppich war kinderleicht bestellt und er kam auch relativ flink, es gab keine probleme. Der Preis ist in Ordnung. Er ist nur leider etwas dünner, als er auf den Fotos des Anbieters aussieht. Trotzdem bin ich zufrieden. 👍🏻
12.06.2023
Die Teppiche waren schnell geliefert, entsprechen der Beschreibung und sind wirklich schön. Schade war jedoch, das der größere gerollt und geknickt war. Es dauert wohl noch eine Weile bis der Knick wieder draußen ist.
PH
Peters H.
Ottendorf Okrilla

Teppich hochflor

Der Teppich ist so wie, wir uns das vorgestellt haben. Doch die Verpackung war nicht sehr schön. Er war zur Hälfte geknickt und es ist hat sehr lange gedauert, bis wir diesen Knick herausbekamen.
MH
Monika H.
Karlsruhe
01.07.2023
Bestellung funktionierte problemlos. Sehr schlecht war die sehr unzuverlässige Sendungsverfolgung durch GLS. Vielleicht sollten die Auftraggeber mehr Druck auf die Zusteller ausüben.
20.07.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung, Es freut uns zu hören, dass die Bestellung reibungslos geklappt hat. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie die Sendung nicht richtig verfolgen konnten. Wir werden dies an den Spediteur weiterleiten, so dass die Sendungen in Zukunft hoffentlich besser verfolgt werden können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
04.05.2023
Produkt ist wie angekündigt angekommen und entspricht der Beschreibung. Die Sendungsverfolgung war etwas kompliziert, musste den Kundenservice anrufen um zu wissen, wo mein Produkt ist.
05.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie schade, dass Sie die Sendung nicht richtig verfolgen konnten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass der Teppich Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, das Tapeso-Team
04.06.2023
Kundenservice sehr gut, Lieferung schnell, Qualität in Ordnung. Die Teppiche sind nicht ganz so dick, wie sie auf den Bildern wirken und die Farben können etwas abweichen.

Ware gut und der Beschreibung entsprechend, Farbe wie dargestellt

Ware wie erwartet und der erste Teppich wurde schnell und unkompliziert geliefert. Der zweite stand mehrere Tage scheinbar im Zustellzentrum des Versand Dienstleisters.
27.06.2023
Alles gut,aber der unangenehme chemische Geruch ist am Anfang sehr stark,aber nach ein paar Tage bei den ständigen Luftzug und geöffneten Fenstern ist besser geworden.
11.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung,. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Teppich anfangs einen starken chemischen Geruch hatte. Sollte der Teppich immer noch so riechen oder der Geruch zurückkehren, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und vielleicht bis zur nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
03.07.2023

Zufrieden!!

Der Teppich ist von der Qualität her gut und sieht schön aus. Ist aber leider bisschen Dünn für die 240x240. Riecht komisch aber der Geruch geht langsam weg.
20.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie den Teppich zu dünn finden und dass er bei der Lieferung einen seltsamen Geruch hatte. Es freut uns zu hören, dass der Geruch abgeklungen ist und dass Ihnen die Qualität des Teppichs gefällt. Sollte der Geruch des Teppichs wieder auftreten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kundendienst@tapeso.de. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
04.05.2023
Keinen Kaufvertrag vor Abbuchung! Bei Nachfrage wurde mir gesagtes liegt keine Bestellung vor. Dann kann die Lieferung. Produkt OK
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht in unserem System gefunden werden konnte. So wie ich es verstehe, haben Sie Ihre Bestellung bereits ordnungsgemäß erhalten. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundendienst@tapeso.de. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team