tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

18.10.2023
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.

Bewertungen für tapeso.de

22.06.2023

Top

War meine erste Bestellung und die hat einwandfrei funktioniert.
27.06.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und vielleicht bis zu einer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
14.09.2023
Der Teppich ist sehr schön, stinkt nur leider schrecklich.
03.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Teppich gefällt. Was den Geruch angeht, so können neue Teppiche aufgrund des Herstellungsprozesses und des Verpackungsmaterials manchmal einen leichten Geruch aufweisen. Dieser Geruch sollte jedoch mit der Zeit verblassen. Um den Geruch zu reduzieren, empfehlen wir, den Teppich an einem gut belüfteten Ort zu lagern. Wenn der Geruch anhält oder andere Probleme auftreten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und dafür zu sorgen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
19.05.2023
Kann noch keine Bewertung machen, da noch nicht in Gebrauch
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass der Teppich Ihre Erwartungen erfüllt, wenn Sie ihn benutzen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
02.09.2023
Die Lieferung geht schnell und die Qualität ist auch gut.
04.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Bei Tapeso sind wir immer bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung des Produkts. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Teppiche benötigen, zögern Sie nicht, wieder bei uns zu bestellen. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
16.09.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, Preis gut.
03.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden sind und dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Tapeso sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und es freut uns zu wissen, dass dies auf Sie zutrifft. Wenn Sie in Zukunft weitere Teppiche für Ihre Innenräume benötigen, zögern Sie nicht, bei Tapeso zu bestellen. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen zu helfen, die richtigen Artikel für Ihr Zuhause zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung von Tapeso. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
01.11.2023
Ware ist qualitativ gut , sehr weich und dick.Danke! 😊
JR
Jürgen R.
Brahmenau
18.07.2023
Qualität und Preis okay, Lieferzeit leider etwas lang
17.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis des Produkts zufrieden sind, aber wir verstehen, dass die Lieferzeit etwas länger als gewünscht war. Wir bemühen uns, ein Gleichgewicht zwischen schneller Lieferung und Qualität zu finden. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach Produkten suchen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
24.08.2023
Sehr weich und schön verarbeitet. Bin zufrieden
31.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass der Teppich Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei Tapeso bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch komfortabel sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Teppiche für Ihr Zuhause benötigen, sind wir gerne bereit, Sie wieder zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Lieferung und Retoure haben gut funktioniert
20.05.2023
sehr freundliche Mitarbeiter im callcenter-
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
29.12.2023
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung 👍🏻
GP
Gerd P.
Lichtenstein Sa.
Leider 2.Teil erst auf Nachfrage geliefert
Ware bzw Qualität gut und wie erwartet
GB
Günther b.
barnstorf
Alles bestens, gute Ware und verpackt
25.11.2023
Schnelle Lieferung toller Teppich
Schneller Versand, tolles Produkt
22.08.2023
Schneller, unkomplizierter Service
30.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service zufrieden sind. Effizienz und Bequemlichkeit sind für uns wichtig, und wir bemühen uns, unseren Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
31.05.2023
Sehr günstig, Qualität dafür okay.
02.06.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Bild. Wie schön, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Der Teppich sieht sehr schön aus in dem Zimmer. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Pünktlich und wie beschrieben
31.05.2023

Teppich

Sehr schnelle Lieferung
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team