expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
expert-security.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expert-security.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für expert-security.de

17.01.2022
Die Webseite ist sehr übersichtlich. Ich habe z.B. gleichschließende Schließzylinder gesucht. Da werden dann Sets mit 2-5 baugleichen, gleichschließenden Zylindern angeboten, in diversen Baulängen und Qualitäten und verschiedenen Anzahlen an Schlüsseln. Wer bei dieser großen Auswahl noch nicht fündig geworden ist, kann unterschiedliche Zylinder gleichschließend konfigurieren, ist aber dann teurer(logisch). Ansonsten wird die komplette Sicherheitstechnik rund ums Haus angeboten, wie der mitgelieferten Broschüre zu entnehmen war. Alles macht einen professionellen Eindruck. Desweiteren konnte auch alles sofort geliefert werden und der Versand war extrem schnell, so dass ich alles am WE noch einbauen konnte. Das hat Spaß gemacht, danke, weiter so. J.K.

29.04.2022
Ich habe kürzlich online Artikel bestellt, deren Lieferdauer auf der Website mit 3-4 Tagen angegeben waren. Die Zahlung habe ich prompt mittels Vorauskasse gemacht und der Zahlungseingang wurde mir dann auch bestätigt. Ich habe dann EINE Woche später nachgefragt, wo meine Artikel bleiben und da kam die Antwort, dass diese voraussichtlich in 3 Tagen versandt werden? Absolut unverständlich, dass es - trotz nochmaliger Urgenz (und OHNE Antwort auf weitere Mails) - über 2 Wochen gedauert hat bis ich meine Bestellung im Haus hatte und diese offensichtlich 10 Tage einfach liegen geblieben ist. Sorry, aber das war meine erste und sicher letzte Bestellung!

Bewertungen für expert-security.de

Tolle Berstung und Service. Schneller Versand
Top Qualität ,schnelle Lieferung bin voll zufrieden.
Passt alles👍
Schnelle Lieferung
2 Monate auf die Bestellung gewartet (Gott sei Dank, per Paypal bezahlt) keine Reaktion auf meine Mails, Telefonisch keine Chance "durchzukommen", keine Ware, kein Lebenszeichen. Als wenn es das Unternehmen gar nicht gibt. Nie wieder würde ich hier einkaufen. Dank PayPal Käuferschutz habe ich wenigstens mein Geld zurück erhalten.
Alles prima abgelaufen. Gerne wieder
die Einfachheit der Seite entspricht ihren Schließsytemen. Einfach gut.
Super schneller Versand. Top. Verpackung hätte aber etwas stabiler ausfallen können. Retoure wurde auch schnell abgearbeitet und erstattet. Gerne wieder.
Sehr, schnell Lieferung. Onlin Bestellung einfach und gut.
20.11.2022
Super schneller Service! Schlüssel passten !
19.11.2022
Website klar verständlich, gutes Beratungsangebot, attraktive Preise. Lieferung schneller als erwartet. Ich freue mich auf weitere Bestellungen!
14.11.2022
13.11.2022