expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.7.2009
aktualisiert am: 15.8.2022
expert-security.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expert-security.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.7.2009
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für expert-security.de

Die Webseite ist sehr übersichtlich. Ich habe z.B. gleichschließende Schließzylinder gesucht. Da werden dann Sets mit 2-5 baugleichen, gleichschließenden Zylindern angeboten, in diversen Baulängen und Qualitäten und verschiedenen Anzahlen an Schlüsseln. Wer bei dieser großen Auswahl noch nicht fündig geworden ist, kann unterschiedliche Zylinder gleichschließend konfigurieren, ist aber dann teurer(logisch). Ansonsten wird die komplette Sicherheitstechnik rund ums Haus angeboten, wie der mitgelieferten Broschüre zu entnehmen war. Alles macht einen professionellen Eindruck. Desweiteren konnte auch alles sofort geliefert werden und der Versand war extrem schnell, so dass ich alles am WE noch einbauen konnte. Das hat Spaß gemacht, danke, weiter so. J.K.

Ich habe kürzlich online Artikel bestellt, deren Lieferdauer auf der Website mit 3-4 Tagen angegeben waren. Die Zahlung habe ich prompt mittels Vorauskasse gemacht und der Zahlungseingang wurde mir dann auch bestätigt. Ich habe dann EINE Woche später nachgefragt, wo meine Artikel bleiben und da kam die Antwort, dass diese voraussichtlich in 3 Tagen versandt werden? Absolut unverständlich, dass es - trotz nochmaliger Urgenz (und OHNE Antwort auf weitere Mails) - über 2 Wochen gedauert hat bis ich meine Bestellung im Haus hatte und diese offensichtlich 10 Tage einfach liegen geblieben ist. Sorry, aber das war meine erste und sicher letzte Bestellung!

Bewertungen für expert-security.de

Meine Bestellung wurde von dem EXPERT-Security Team professionell und schnell abgewickelt. Ich kann das das EXPERT-Security Team gerne weiter empfehlen. Die bestellten Artikel, die Bezahlung und der Versand, alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
Einfacher geht´s nicht. Ein Anruf genügte, meine wenigen Fragen wurden verständlich beantwortet. Bestellung telefonisch aufgegeben. Nach 4 Tagen erfolgte die Lieferung. Sofort eingebaut, alles ok. Komme sicher wieder in Sachen "Sicherheit".
Alles hat gut geklappt lieferung genau am gesagten Tag geliefert.
Schnelle Lieferung, etwas aufwendige Verpackung... sonst alles top
Super Beratung und sehr schneller Versand - besser geht es nicht!
von Uwe D.
Sehr schnelle Lieferung und hohe Qualität der Ware
Schnelle Lieferung und Rücknahme problemlos Danke
Schneller Versand und sehr guter Preis
Schnelle Lieferung und guter Preis
Nette und kompetente Beratung.
schnelle Lieferung
Sehr gut gefallen