expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2009
expert-security.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Nach Auszug eines Mieters, der sowohl die letzten Mietzahlungen als auch die Rückgabe der Hausschlüssel schuldig blieb, mussten 5 unterschiedliche Schösser/Schließzylinder getauscht werden. Gewählt wurde das "Abus EC660 Schließanlage gleichschließend 5er Set mit Sicherungskarte". Die Lieferung erfolgte wie beschrieben nach wenigen Tagen. Die Ware ist einwandfrei. Ich würde das Produkt erneut kaufen und auch den Händler wählen. HINWEIS: Die Kosten für eine Schlüssel-Nachbestellung kostet ca. 35 Euro beim authorisierten Fachhändler; also lieber ein paar Stück mehr bestellen - ist wesentlich günstiger

18.06.2023
Schlösser wurden extra wegen der angegebene Lieferzeit von 2-3 Tage auf diese Internetseite bestellt. Die Lieferung ist auch nach 10 Tagen nicht da. Ich soll Ende nächste Woche damit rechnen. Hätte ich das gewusst-hätte ich woanders bestellt.

Bewertungen für expert-security.de

03.03.2024

Alles hat gepasst

Der Bestellvorgang ist sehr einfach und übersichtlich. Für Rückfragen steht der Support nach kurzer Wartezeit und sehr freundlich und kompetent bereit. Die Lieferung erfolgte kurzfristig und qualitätsgerecht. Alles hat gepasst.
WR
Walter R.
Stuttgart
Gleiches Model in gleicher Ausführung wie vor vielen Jahren. Besonders positiv für mich, da ich die Teile als Ergänzung benötigte. Leider entsprach der Lieferumfang nicht ganz dem vorher besprochenen Umfang
Aussuchen und bestellen sehr gut. Bezahlung mit Paypal funktionierte nicht (nicht der erste Laden, bei dem das nicht funktioniert). Mit Sofortüberweisung andere Zahlungsart gewählt.
Es ist alles so, wie gewollt. Dazu auch noch schnell geliefert. Ich hätte mir eine Innen/ Außen-Kennzeichnung der Schließzylinder gewünscht, aber das bekommt man ja raus
Eine kurzfristige Verzögerung wurde mitgetelt und gut begründet. Die gelieferte Ware entspricht der Bestellung.

Super Service

Super, schneller Service, ob man was besser machen kann? lch kann nichts feststellen.
Bestellung hat reibungslos geklappt. Paket kam pünktlich und unbeschädigt an.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Preis-Leistungsverhältnis passt.
HS

So sollte es sein...

Schnelle Lieferung und Unterstützung bei der Einrichtung.
RR
Reinhardt R.
Tangstedt
02.03.2024
Gutes Preis Leistung Verhältnis. Nette Kundenbehandlung.
Artikel wie Beschrieben,und schnelle Lieferung.
TF
Thomas F.
Maintal
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.
Die schnelle lieferung. Gutes material.
Schnelle Lieferung gute Website
Ware gut, Versand sehr schnell!
HS
03.03.2024