expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.07.2009
expert-security.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für expert-security.de

11.07.2023
Nach Auszug eines Mieters, der sowohl die letzten Mietzahlungen als auch die Rückgabe der Hausschlüssel schuldig blieb, mussten 5 unterschiedliche Schösser/Schließzylinder getauscht werden. Gewählt wurde das "Abus EC660 Schließanlage gleichschließend 5er Set mit Sicherungskarte". Die Lieferung erfolgte wie beschrieben nach wenigen Tagen. Die Ware ist einwandfrei. Ich würde das Produkt erneut kaufen und auch den Händler wählen. HINWEIS: Die Kosten für eine Schlüssel-Nachbestellung kostet ca. 35 Euro beim authorisierten Fachhändler; also lieber ein paar Stück mehr bestellen - ist wesentlich günstiger

17.02.2023
Leider nach Bestellbestätigung keinerlei Kontakt zum Shop. Zugesagter Lieferzeitraum fristlos verstrichen. Kommunikation mangelhaft !!! Nach Rückfrage und Androhung rechtl. Maßnahmen verlief die Kommunikation reibungslos, der zweite benannte Lieferzeitraum wurde eingehalten.

Bewertungen für expert-security.de

KH
Klaus H.
Wittstock
17.09.2023

Super! Ich habe zwar keine große Erfahrung mit…

Ich habe zwar keine große Erfahrung mit solchen Firmen, war aber um so überraschter, dass alles reibungslos ablief. Bei der Bestellung fand ich eine gute selbst erklärende und sichere Menüführung, Bezahlung und Geschäftsabwicklung war sehr sicher und zügig, also rundum zufrieden. Ein Bild werde ich aus Sicherheitsgründen natürlich nicht hinzufügen.

Meine Bestellung SO1-231613-890962 /September 2023

Nach längeren Suchen auf Ihrer Webseite habe ich den passenden Artikel gefunden. Nach erfolgter Bestellung waren die 2 Stück Schließzylinder 4 Tage (also pünktlich) später im Briefkasten. Anhand der mit gesendeten Montageanleitungen war es kein Problem diese Zylinder zu montieren.
06.09.2023

Einfach, schnell, zuverlässig, günstig

Ein einfacher, schneller, zuverlässiger und günstiger service. Deutlich kostengünstiger als lokale Schlüsseldienste. Jederzeit eine geneua Information per Mail zum Auftragsstatus. Und schon einen Tag nach Bestellung ging der Ersatzschlüssel in den Versand.
WK
Wolfgang K.
Straßenhaus
Super schneller Service und obendrauf noch sehr Kulant, bei der Zusammenfassung mehrerer Aufträge. Insbesondere bezüglich der Versandkosten!!!

Top

Schnelle Lieferung und auf den ersten Blick eine gute Qualität. Hoffe es erweist sich auf Dauer auch so.
AM
Adrian M.
Wallscheid
16.09.2023
Alles wie es sein soll und schneller Versand.
DE
18.09.2023
Sehr zufrieden bei der letzten Bestellung.
10.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
JB
Josef B.
Apfeltrach
07.09.2023
sehr schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, toller Service, Firma in Deutschland.
17.09.2023
Wirklich schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung im Bestellvorgang.
IH
Isabella H.
Solingen

Top

Schnelle unkomplizierte Lieferung des Ersatzschlüssels.
11.09.2023
Schnelle Lieferung, komplikationslos. Gerne wieDer
RD
Schneller Vedand und ein breites Angebot!!!
KS
Kurt S.
Gföhl
Alles Bestens, nur Lieferzeit etwas lange.
04.09.2023
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
08.09.2023
Schnelle Lieferung. Hat alles gepasst.
10.09.2023
Ware wie erwartet sehr gute Qualität.
16.09.2023

Alles gut 👌.

Alles zur Zufriedenheit gelaufen.
Schnelle Lieferung und super Ware
18.09.2023
schnelle Lieferung. Alles Top!