expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
expert-security.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expert-security.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für expert-security.de

17.01.2022
Die Webseite ist sehr übersichtlich. Ich habe z.B. gleichschließende Schließzylinder gesucht. Da werden dann Sets mit 2-5 baugleichen, gleichschließenden Zylindern angeboten, in diversen Baulängen und Qualitäten und verschiedenen Anzahlen an Schlüsseln. Wer bei dieser großen Auswahl noch nicht fündig geworden ist, kann unterschiedliche Zylinder gleichschließend konfigurieren, ist aber dann teurer(logisch). Ansonsten wird die komplette Sicherheitstechnik rund ums Haus angeboten, wie der mitgelieferten Broschüre zu entnehmen war. Alles macht einen professionellen Eindruck. Desweiteren konnte auch alles sofort geliefert werden und der Versand war extrem schnell, so dass ich alles am WE noch einbauen konnte. Das hat Spaß gemacht, danke, weiter so. J.K.

29.04.2022
Ich habe kürzlich online Artikel bestellt, deren Lieferdauer auf der Website mit 3-4 Tagen angegeben waren. Die Zahlung habe ich prompt mittels Vorauskasse gemacht und der Zahlungseingang wurde mir dann auch bestätigt. Ich habe dann EINE Woche später nachgefragt, wo meine Artikel bleiben und da kam die Antwort, dass diese voraussichtlich in 3 Tagen versandt werden? Absolut unverständlich, dass es - trotz nochmaliger Urgenz (und OHNE Antwort auf weitere Mails) - über 2 Wochen gedauert hat bis ich meine Bestellung im Haus hatte und diese offensichtlich 10 Tage einfach liegen geblieben ist. Sorry, aber das war meine erste und sicher letzte Bestellung!

Bewertungen für expert-security.de

08.09.2022
Gesetzliches Umtauschrecht wird nicht gewährleistet. Bezug auf Individuallieferung, daher kein Umtausch, Bezug auf AGB's, auf die Besonderheit wird aber nirgends hingewiesen, weder in Rechnung noch in Auftragsbestätigung.
Ware wurde Beschädigt und kam bis jetzt nicht an. Kontakt per Telefon nicht möglich. Email bisher unbeantwortet
16.08.2022
von Jan E.
Es wird Ware mit kurzen Lieferzeiten und als lagernd angeboten von der expert-security weiß das sie nicht lagernd und auch zur Zeit nicht Lieferbar ist.
13.08.2022
Never never never buy with them. Nothing is in stock. They lie lie lie and lie
08.08.2022
Bis heute nicht geliefert!
16.07.2022
Anfang 2022 bestellte ich bei EXPERT-Security einen Schließzylinder mit sechs Schlüsseln für zusammen 92,38 €. Mit großer Verwunderung bzw. Schreck nahm ich nun den Preis für die Nachbestellung von NUR drei Schlüsseln zur Kenntnis, stolze 125,55 €.
17.07.2022
Gekauft, weil Ware als lagernd ausgewiesen war. Dann nur Teillieferung möglich, auf das fehlende Teil über 2 Monate warten. Absolut unprofessionelle Arbeitsweise.
08.07.2022
Die Lieferung kam beschädigt an. Das Paket war unzureichend verpackt. Die Lieferung gilt als nicht liefert. Ich erwarte eine Ersatzlieferung!
14.07.2022
Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen und GLS habt keine RÜCKMELDUNG über den Verbleib meiner Ware
12.06.2022
Von Anfang an ehrlich sagen dass der Versand sich über Wochen zieht statt " auf Lager" zu schreiben. Ware ist immer noch nicht angekommen
10.06.2022
Der/Die Artikel wurden bis Heute nicht geliefert! Die Firma ist unzuverlässig! Die Ware wurde per Vorauszahlung bestellt!
29.04.2022
17.03.2022
Schlechte Beratung. Uns wurde mitgeteilt das eine Installation der einzelnen Bauteile der Alarmanlage durch Laien möglich ist jedoch stellte sich danach heraus das man ohne Netzwerkkenntnisse das nicht durchführen kann. Des Weiteren wurde gesagt das es keine kompatible Kamera für unser System gibt, jedoch nach Kontakt mit dem Hersteller sieht das ganze nun positiver aus. Manchmal ist es doch besser direkt beim Herstellers zu kaufen als beim Händler.
18.11.2021
von Udo S.
Hallo zusammen, der bestellte Artikel wurde von mir kurz nach der Bestellung wieder abbestellt, da es doch nicht benötigt wird, alles am 07.11. Die Stornierung wurde bestätigt 08.11., am 13.11. habe ich erneut um Rückzahlung unter Nennung der Bankdaten gebeten. Leider kann ich aber bis heute, 18.11., keine Rückzahlung feststellen. Bitte überweisen Sie den Betrag umgehend. Danke.
11.01.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückzahlung entschuldigen. Die Zahlung ist inzwischen bei Ihnen eingegangen. Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr und sind stets darum bemüht unsere internen Prozesse zu optimieren. Beste Grüße - Ihr EXPERT-Security Team.
03.01.2022
mir fehlt bis heute die Nachricht, wann die Ware denn überhaupt kommen soll. Sie ist noch nicht eingetroffen und ich habe schon einmal dort Morgens früh angerufen, man sagte mir einen sofortigen Rückruf zu, gegen Abend habe ich wieder angerufen und da hieß es manwüsste noch nicht, wann die Zylinder fertig sind u8nd man würde mich dann informieren, bis jetzt: nichts!
21.10.2021
von To R.
Ware (über 400,-) wurde nicht im angegebenen Zeitraum (2-3) Tage geliefert. Auf 2. Nachfrage nach 6 Werktagen kam die Info bzgl. Versandverzögerung ohne Terminkonkretisierung. Bis heute keine weitere Info.
11.01.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig für die Lieferverzögerung entschuldigen. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir den Artikel mehrfach lagernd. Leider mussten wir aufgrund Ihrer hohen Bestellung den Artikel neu beim Hersteller nachbeziehen. Bei so einer Großbestellung ist es nicht unüblich, nicht die exakt richtige Anzahl vorrätig zu haben. Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung und sind froh, dass wir Ihnen die restlichen Artikel so schnell nachliefern konnten. Beste Grüße - Ihr EXPERT-Security Team.
24.12.2021
Wie soll ich die Ware bewerden, wenn ich sie noch immer nicht erhalten habe? Ich benötigte das System dringend und bin daher sehr enttäuscht. M.f.G. Horst Schneider
22.12.2021
von D. H.
Bestellung wurde immer noch nicht geliefert! Auch auf eine Nachfrage hin, keine Antwort! Mehr als merkwürdiges Verhalten. Prof. Hartmann Dortmund
11.01.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Für die Wartezeit und die nachlässige Kommunikation entschuldigen wir uns vielmals. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen durch unseren Lieferanten. Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr und versuchen stets fristgerecht zu liefern. Wir hoffen Sie sind zufrieden mit dem Produkt und geben uns eine zweite Chance, sodass sich unser Team in unserem gewohnt kundenorientieren Licht präsentieren kann. Beste Grüße – Ihr EXPERT-Security Team.
22.02.2022
Sie können mich doch nicht um eine Bewertung fragen,wenn ich den Artikel noch gar nicht erhalten habe. Habe den Schlüssel woanderst bestellt. Mfg.