expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
expert-security.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expert-security.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für expert-security.de

17.01.2022
Die Webseite ist sehr übersichtlich. Ich habe z.B. gleichschließende Schließzylinder gesucht. Da werden dann Sets mit 2-5 baugleichen, gleichschließenden Zylindern angeboten, in diversen Baulängen und Qualitäten und verschiedenen Anzahlen an Schlüsseln. Wer bei dieser großen Auswahl noch nicht fündig geworden ist, kann unterschiedliche Zylinder gleichschließend konfigurieren, ist aber dann teurer(logisch). Ansonsten wird die komplette Sicherheitstechnik rund ums Haus angeboten, wie der mitgelieferten Broschüre zu entnehmen war. Alles macht einen professionellen Eindruck. Desweiteren konnte auch alles sofort geliefert werden und der Versand war extrem schnell, so dass ich alles am WE noch einbauen konnte. Das hat Spaß gemacht, danke, weiter so. J.K.

29.04.2022
Ich habe kürzlich online Artikel bestellt, deren Lieferdauer auf der Website mit 3-4 Tagen angegeben waren. Die Zahlung habe ich prompt mittels Vorauskasse gemacht und der Zahlungseingang wurde mir dann auch bestätigt. Ich habe dann EINE Woche später nachgefragt, wo meine Artikel bleiben und da kam die Antwort, dass diese voraussichtlich in 3 Tagen versandt werden? Absolut unverständlich, dass es - trotz nochmaliger Urgenz (und OHNE Antwort auf weitere Mails) - über 2 Wochen gedauert hat bis ich meine Bestellung im Haus hatte und diese offensichtlich 10 Tage einfach liegen geblieben ist. Sorry, aber das war meine erste und sicher letzte Bestellung!

Bewertungen für expert-security.de

22.06.2022
Liefertermin nicht eingehalten, nach telefonischer Anfrage dauerte es über einen Tag bis eine Rückmeldung kam
06.07.2022
03.11.2021
Für das ABUS XP20S habe ich Nachschlüssel bestellt, für die es verschiedene Farbkappen gibt. Ich habe 1 x rubinrot und 5 x schwarz bestellt. Die Schlüssel selbst sind prima, aber statt der schwarzen Kappen habe ich ungefragt schwarze Werbekappen erhalten. Das finde ich - vorsichtig formuliert - nicht in Ordnung, daher nur 3 Sterne.
21.01.2022
Ware, die online eine Lieferzeit von 3 bis 4 Tagen hatte bestellt...Lieferdatum wurde nach 9 Tagen ca 1,5 Monate verschoben. Widerruf wurde sofort bestätigt und auch die Rückzahlung erfolgte sofort.
23.05.2022
Die angegebenen Lieferzeiten sollten nicht so weit überschritten werden!. Ich warte auf den dringend benötigten Schlüssel schon Zehn Tage!
29.12.2021
Leider ist das Teil nach 9 Tagen noch immer nicht geliefert und eine Info über einen Termin leider nicht erfolgt.
07.02.2022
Statt wie auf der Homepage angegeben, dauerte der Versand nicht 2-3 Tage, sondern ganze 11 Tage.
20.02.2022
Ersatzschlüssel können nur dort bestellt werden und kosten mit knapp 40 EUR extrem viel.