expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
expert-security.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expert-security.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für expert-security.de

17.01.2022
Die Webseite ist sehr übersichtlich. Ich habe z.B. gleichschließende Schließzylinder gesucht. Da werden dann Sets mit 2-5 baugleichen, gleichschließenden Zylindern angeboten, in diversen Baulängen und Qualitäten und verschiedenen Anzahlen an Schlüsseln. Wer bei dieser großen Auswahl noch nicht fündig geworden ist, kann unterschiedliche Zylinder gleichschließend konfigurieren, ist aber dann teurer(logisch). Ansonsten wird die komplette Sicherheitstechnik rund ums Haus angeboten, wie der mitgelieferten Broschüre zu entnehmen war. Alles macht einen professionellen Eindruck. Desweiteren konnte auch alles sofort geliefert werden und der Versand war extrem schnell, so dass ich alles am WE noch einbauen konnte. Das hat Spaß gemacht, danke, weiter so. J.K.

29.04.2022
Ich habe kürzlich online Artikel bestellt, deren Lieferdauer auf der Website mit 3-4 Tagen angegeben waren. Die Zahlung habe ich prompt mittels Vorauskasse gemacht und der Zahlungseingang wurde mir dann auch bestätigt. Ich habe dann EINE Woche später nachgefragt, wo meine Artikel bleiben und da kam die Antwort, dass diese voraussichtlich in 3 Tagen versandt werden? Absolut unverständlich, dass es - trotz nochmaliger Urgenz (und OHNE Antwort auf weitere Mails) - über 2 Wochen gedauert hat bis ich meine Bestellung im Haus hatte und diese offensichtlich 10 Tage einfach liegen geblieben ist. Sorry, aber das war meine erste und sicher letzte Bestellung!

Bewertungen für expert-security.de

01.09.2022
von R. N.
01.09.2022
11.07.2022
von Hei M.
Hallo, das Paket kam pünktlich an, leider fehlten auch hier wieder mehrere Teile des Zubehörs, so das dies reklamiert werden muste. Ich hoffe auf Nachlieferung.
16.07.2022
Die Ware entspricht nach Qualität und Lieferfrist meinen Erwartungen. Sie ist stabiler als eine geleiche Gittersicherung, die ich vor Jahren gekauft habe.
31.07.2022
13.07.2022
16.06.2022
Das Netzteil eignet sich sehr gut für alle Ekey Systeme, da es mit 2 A Ausgangsleistung mehr Reserven hat als das Ekey Steckernetzteil. Noch besser aber auch drei mal so teuer ist das Ekey 850019 mit Akku als Schutz bei Stromausfall.
04.07.2022
Lieferzeitverkürzung wünschenswert
22.06.2022
08.12.2021
Der Webshop war im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr billig. Versand nach Dänemark war billig, die Lieferzeit war kurz und Der Artikel (28" Flachbildschirm) war beim Versand wirklich gut verpackt! Einziger Kritikpunkt: Ich habe jedoch nie eine Nachricht erhalten, dass der Artikel von der Spedition versendet und abgeholt wurde, aber zum Glück war ich zu Hause, um das Paket von UPS zu erhalten. Bei einem Artikel für 1230 Euro ist das nicht gerade beruhigend, dass man kein Update bekomme, wenn der Artikel unterwegs ist. Tatsächlich steht am 8. Dezember 2021 in meinem Kundenprofil, dass die Bestellung noch nicht versendet worden ist, sondern einfach nur "Bestellstatus = In Bearbeitung"... "Bestellstatus: In Bearbeitung"
12.03.2022
von Jan K.
Ware wie bestellt, tip top. Telefonische Erreichbarkeit vorbildlich. Hilfe und Service am Telefon, sehr gut. Informationsfluss, wenn Ware, aus welchen Gründen auch immer, verspätet geliefert wird, ist verbesserungswürdig. Kurze Info würde reichen. EIn hinterhertelefonieren ist lästig.Planung für Handwerker ist wichtig.
31.12.2021
Die Erklärungen fehlen mir für z.B ,, verschiedenschließend " ,,,dann wäre es für uns Laien einfacher . Ansonsten gerne wieder
10.11.2021
Schnelle Lieferung, Artikel auf den ersten Blick super, muss sich aber erst im Alltag nehmen. Dann wahrscheinlich 5 Sterne
30.11.2021
Alles Bestens, meine Zukünftigen Bestellungen werden hier ebenfalls beauftragt.
09.12.2021
Alles bestens ---schnelle Lieferung ordentlich verpackt
27.11.2021
Hat alles gut geklappt. Problemloser Ablauf.
02.04.2022
Telefonische Auskunft zum Problem,sehr gut
23.01.2022
von D. K.
Gerne wieder. Alles wie beschrieben.
15.10.2021
Unkompliziert und schnelle Lieferung