jacob.de- Logo - Bewertungen

jacob.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
jacob.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacob.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
jacob.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für jacob.de

04.01.2022
Der Versand der Bestellung erfolgte trotz des Weihnachtsgeschäfts bereits am nächsten Tag, allerdings kam die Ware nicht - wie angekündigt - per DHL, sondern mit einem anderen Lieferdienst. Es wäre schön, wenn man bei der Bestellung eine Auswahlmöglichkeit angeboten bekäme, mit welchem Lieferdienst die Ware versendet werden soll.

16.02.2022
Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Handy bestellt, bezahlt und dann gewartet. Und gewartet. Und gewartet. 11 Tage lang. Acht Mal mit dem Support telefoniert welcher mir acht Mal nicht weiterhelfen konnte ("Der Zulieferer liefert es einfach nicht"). Eine Mail geschrieben welche vorerst unbeantwortet blieb. Erst nach Review-Bombing eine Antwort auf meine 6 Tage vorher abgeschickte Mail erhalten, dass sich die Lieferung des Handys voraussichtlich (!) um eine weitere Woche (!!) verzögern wird. Anschließend storniert. Schade, dass sich hier nicht mehr um den einzelnen gekümmert wird. Es ist ein Handy und die Lieferzeit hat sich nicht auf der Website geändert (Lagernd, 2-4 WT), also behaupte ich die Sache mit dem "Zulieferer" ein bisschen sehr weit her geholt. Oder bringt der Zulieferer das Paket einzeln und zu Fuß nach Karlsruhe? Einen ekligen Beigeschmack gibt der ganzen Sache auch noch, dass es sich zum Kaufzeitpunkt um einen sehr guten Preis gehandelt hat, welcher einen Tag später um 130 Euro erhöht wurde. Den Rest kann man sich denken. Tränen wegen meiner Stornierung werden im Hause Jacob sicherlich nicht fließen. Schade, aber man wird ja fast schon gezwungen, sich bei Amazon besser aufgehoben zu fühlen.

Bewertungen für jacob.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen