Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle- Logo - Bewertungen

Tischdeko-online - Tischdeko und LifestyleBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle

10.03.2022
Die Produkte sind wirklich sehr schön, die Lieferung erstaunlich schnell und unkompliziert. Auch der Support konnte mich vollstens überzeugen. Deshalb kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen!!

13.04.2022
8 von den bestellten Häschen kamen leider mit Kratzspuren und abgeplatzter Lackierung an den Ohren an. Möglicherweise waren es Ausstellungsstücke oder sehr alte Ware (ausgeblichene Etiketten an der Rückseite). Schade, sollte eigentlich ein Geschenk sein

Bewertungen für Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle

13.04.2022
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle
20.05.2022
Es tut uns leid, dass die Häschen (die aus der aktuellen Kollektion stammen) nicht Ihrer Vorstellung entsprachen. Hätten Sie uns ein Hinweis gegeben, dass sie fehlerhaft sind, hätten wir bestimmt gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden.