Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle- Logo - Bewertungen

Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2008
Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die Kommunikation für meinen Sonderwunsch verlief unkompliziert und schnell, die Ware war bestens verpackt und entspricht in vollstem Umfang meinen Vorstellungen. Mir wurde sogar ein Video zugesandt, auf dem ich vor Auftragserteilung das Produkt (Windlicht aus Pergamentpapier) begutachten konnte. Ich freue mich sehr über das schöne Produkt. Vielen Dank!

Leider war der Baum am unteren Teil etwas beschädigt

Bewertungen für Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle

Alternativvorschläge für eine bessere farbliche Kombination von Seiten des Verkäufers und Vorschläge für Artikel, die nicht mehr in der benötigten Menge vorhanden sind - wo hat man das noch ? Einfach toll. Gerne wieder.
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für die sehr gute Bewertung, dass Sie unseren Kundenservice schätzen und die 5**. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
KR
Kurt R.
Graben
25.02.2024

Glaszylinder ohne Boden

Ware war wie beschrieben und in Ordnung, schnelle Lieferung; bruchsicher und ordentlich verpackt
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für das Lob zur Ware, der schnellen Lieferung und guten Verpackung - und die 5**. Ralf Simer (Inh.) - tischdeko-online.de - Dorsten (D)

Schneller Versand tolle Artikel

Meine Bestellung wurde schnell versandt und die Sachen gefallen mir sehr gut.
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für die sehr gute Bewertung und die 5**. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
Schneller Versand, sehr gute Qualität
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für die sehr gute Bewertung, dass Sie unsere Qualität, den schnellen Versand loben und die 5**. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
AN
Anita N.
Metzingen
03.02.2024
Nach solchen kleinen Kerzenkränzchen für Stabkerzen ,hab ich lange gesucht. Sehr hübsch , gute Qualität und annehmbarer Preis . Zuverlässige und zügige Lieferung.
11.02.2024
Danke für die 5**-Bewertung und dass Ihnen unsere Kerzenkränze so gefallen. Eine zügige und zuverlässige Lieferung stehen für uns zudem ganz oben, um eine Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Danke und herzliche Grüße! Ralf Simer (Inh.) - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
27.01.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit
02.02.2024
Danke für Ihre 5**-Bewertung und dass Sie zufrieden mit unserem Service und Produkten waren. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
BB
Beate B.
Sörgenloch
07.01.2024
Mein bestellter Artikel war leider nicht lieferbar, aber ich bekam eine sehr nette Mail mit alternativen Vorschlägen - das hat mich sehr gefreut und die alternative war sehr gut!
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für die 5**-Bewertung und dass Ihnen die Alternativen von uns so zugesagt haben. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
Die Qualität der bestellten Ware ist hervorragend, die Kommunikation mit dem Händler war sehr gut.
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für die 5**-Bewertung und dass Ihnen die Qualität der Produkte und Kommunikation mit uns so zugesagt hat. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
Schnelle Lieferung, gute Qualität und zu Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit, danke!
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für die 5**-Bewertung, Frau Hartmann und das Lob. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
04.01.2024

Wie immer perfekt

Auch dieses Mal war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
06.01.2024
Danke für das Lob, dass alles wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und die 5**-Bewertung. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
29.12.2023
Schnell und gut
06.01.2024
Danke für das Lob und die 5**-Bewertung. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
Leider war der Baum am unteren Teil etwas beschädigt
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für Ihre Bewertung und den Hinweis auf die mindere Qualität Ihres Glas-Tannenbaums. Bei der Versendung war dieser jedoch noch in einem optimalen und unbeschädigten Zustand. Beschädigte Ware versenden wir nicht - zu unserer Top-Qualität stehen wir seit 2008! Dafür möchten wie uns trotzdem entschuldigen. Wir werden das Thema im Team besprechen und diesen Umstand zukünftig garantiert verbessern. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
26.11.2023

Guter Service, fast perfekt

Ich brauchte als Geschenk dringend zwei Einhörner und wurde bei Tischdeko Online fündig. Auf Nachfrage wurde die Ware auch sofort versandt und die Lieferung erfolgte rechtzeitig und sehr gut verpackt. Vielen Dank dafür. Leider weist ein Einhorn „kahle Glitzerstellen“ auf, was etwas schade ist. Ich denke, das wurde bei Prüfung der Ware übersehen.
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für die 5**-Bewertung. Für den "Glitzer-Fehler" am Einhorn entschuldigen wir uns. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten

5 Sterne: Nur zu empfehlen!

Klare Empfehlung für alle, die auf erstklassigen Service, reibungslose Abwicklung und super Qualität setzen!
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für die 5** und Ihre "klare Empfehlung" für unseren Service, die Qualität und Abwicklung. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten
17.12.2023
Sehr gute Erfahrung, sowohl mit dem Versand, der Verpackung und der Kommunikation.
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke, für die 5** und Ihre "gute Erfahrung" mit unserer Verpackung, dem Versand und der Kommunikation. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten
17.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell und man konnte über WhatsApp die Lösung finden.
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke, für die 5** und Ihre "gute Erfahrung" zum schnellen Versand und der Kommunikation zur Lösungsfindung per WhatsApp. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten
Die Lieferung war relativ sehr schnell, kann mich nicht beklagen, gerne wieder
10.12.2023
Danke für das Lob, die 5** und Ihr schönes Foto. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten
16.12.2023
Lieferung erfolgte super schnell
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke, für die 5** und Ihre gute Erfahrung mit unserem schnellen Versand. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten
LG
Alles bestens!!
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für die 5**-Bewertung und das "alles Bestens" ist. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten