Tischdeko-online - Tischdekoration und Accessoires

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Tischdeko-online gestaltet die Tischdekoration für Ihre Hochzeit, Goldene Hochzeit, Ihren Geburtstag oder Ihre ganz private Feier: Gerade für Kommunion, Konfirmation, die Frimung oder Taufe haben wir für SIE die passenden, herrlichen Artikel in unserem Riesen-Sortiment von über 750 Produkten. Von den Tischkarten und Serviettenringen über das Ringkissen und die Hochzeitsdekoration bis zum Gastgeschenk und zur Menükarte finden Sie bei Tischdeko-online Ihre ganz individuelle Tischdekoration für das perfekte Dinner. Zu jedem Anlass oder Jahreszeit werden herrliche Tischgirlanden, Tischbänder, passende Servietten, Serviettenringe und glitzernde Streudekoration präsentiert. Mit der christlich-schönen Tischdekoration wird Ihre Feier zu einem Fest. Neu im Sortiment: Ehrenplatz Deko, die herrliche Girlande oder Ranke für den Ehrengast zur Kommunion, Konfirmation, zum Geburtstag oder Jubiläum, zur Hochzeit oder Silberhochzeit! Wenn Sie noch Sonderwünsche für Ihre Tischdeko oder Accessoires haben, melden Sie sich gerne. Da alles in der eigenen Werkstatt kreiert wird, kann man auf Ihre Vorstellungen individuell eingehen. So wie SIE es wünschen, so macht Tischdeko-online es für SIE! Willkommen bei Tischdeko-online in Dorsten - Ihr Partner für Ihre Feier!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ralf Simer

Bewertungen für Tischdeko-online - Tischdekoration und Accessoires

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

83 %
14 %
2 %
2 Sterne
0 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Tischdeko-online - Tischdekoration und Accessoires

vor 1 Woche
alles bestens, sehr freundlich

vor 1 Woche
Sehr schöne Artikel, guter Kundenservice, Lieferzeit eingehalten. Empfehlenswert.

Schöne Ware, perfekte Abwicklung

vor 2 Wochen
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Sachen wurden schnell geliefert und sehen noch besser aus als auf den Bildern. Super Qualität.

vor 2 Wochen
Sehr schöne Deko, liebevoll verpackt. Gerne wieder. Lieferung pünktlich.

vor 3 Wochen
Ich bin mit der telefonischen Beratung und den Tischkarten sehr zufrieden. Kann hier nur 5 Sterne vergeben.

Verifizierte Bewertung|
Ware wie beschrieben, sieht ganz hübsch aus. Gerne wieder

vor 4 Wochen
sehr schöne tischkarten und girlanden. passend zum aktuellen event.

War voll zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Wieder alles super geklappt, tolle Gastgeschenke, bin zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Deko noch besser als auf den Bilder, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, danke.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Das Fest war fast schon vorbei. Nicht zeitgemäß

Verifizierte Bewertung|
Meine Frau und ich waren von den Gastgeschenken völlig begeistert. Die Gäste fanden es super-nett, dass es ein so edles give-away gab. Die Streudeko und Servietten passten zudem perfekt zu meiner Feier...ich werde Sie wieder empfehlen. Sehr gut verarbeitet und sah echt chique aus alles.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung hat etwas gedauert,ansonsten Wäre gut.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und einwandfreie Lieferung mit bester Kommunikation - sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles prima gelaufen, schnelle Lieferung, gute Verpackung Vielen Dank, gern wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit der zugesandten Ware und der schnellen Lieferung vollauf zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
bestens - sehr schnell und super Qualität, werde ich wieder bestellen und empfehlen

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Lieferung top, Ware wie abgebildet auf den Mustertischen. Zu empfehlen weil man sich nocht selbst Tischdeko überlegen muss