Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle- Logo - Bewertungen

Tischdeko-online - Tischdeko und LifestyleBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle

01.12.2022
Sehr schönes Windlicht. Alles super. Vielleicht hätte man gleichzeitig die Kerzen liefern können oder wenigstens den Durchmesser der Stumpkerzen angeben können. Bin aber sehr zufrieden.

13.04.2022
8 von den bestellten Häschen kamen leider mit Kratzspuren und abgeplatzter Lackierung an den Ohren an. Möglicherweise waren es Ausstellungsstücke oder sehr alte Ware (ausgeblichene Etiketten an der Rückseite). Schade, sollte eigentlich ein Geschenk sein

Bewertungen für Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle

20.01.2023

Hervorragende Kundendienst, schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben, gerne wieder

Genau das was ich haben wollte und die Lieferung war sehr schnell.
15.01.2023
Sehr zuverlässig gern wieder
27.12.2022
Vielen vielen Dank, dass es doch noch vor Weihnachten geklappt hat. Das Geldgeschenk sieht toll aus. Noch besser als auf den Bildern.
27.12.2022
Perfekte Abwicklung der Bestellung, die liebevoll verpackt wurde. Die Artikel sind so, wie wir sie uns vorgestellt haben.
17.12.2022

06.12.2022
Easy zum bestellen, Schnelle Lieferung
05.12.2022
22.10.2022

Danke für die tolle Herbstdekoration, ging auch alles sehr schnell und ist alles sehr, sehr schön. Super!
24.10.2022

von Eva K.
Gute Auswahl im Shop. Die Sachen sehen sehr hochwertig aus.
10.03.2022
Die Produkte sind wirklich sehr schön, die Lieferung erstaunlich schnell und unkompliziert. Auch der Support konnte mich vollstens überzeugen. Deshalb kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen!!
27.07.2022
Interessante Artikel und gute Beratung. Wir waren mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Lieferzeit betrug 5 Tage, das kann man bei bedruckten Tischkarten durchaus akzeptieren.
09.03.2022

Tolle Produkte , tolle Dekovorschläge im Shop. Qualität top , Service top. Schnelle Lieferung . Kann ich nur empfehlen.
06.05.2022
Schöne Dekoartikel, die schnell geliefert wurden. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
12.05.2022
Schöne Deko, PreisLeistung stimmt. Nette Beratung am Telefon. Volle 5 Sterne von mir.
19.05.2022

Ware genauso wie beschrieben. Werde auf jeden Fall nochmal dort bestellen