imusic.de- Logo - Bewertungen

1.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

24.02.2024
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen

Bewertungen für imusic.de

12.11.2023
Ungenaue Angaben, kein Verlass, nicht zu empfehlen!!!
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern natürlich sehr, dass wir von dir lediglich einen Stern für deinen Einkauf erhalten und du uns nicht weiterempfehlen kannst. Wie auch telefonisch besprochen, war die Lieferung deiner Bestellung von unseren Lieferanten leider durch eine Zollkontrolle verzögert. Das daher beim Einkauf bestätigte Lieferdatum konnten wir aufgrund dessen leider nicht einhalten, worüber wir dich per E-Mail informiert haben. Derartige Verzögerungen sind natürlich insbesondere bei Geschenken sehr ärgerlich, können aber leider immer mal vorkommen. Dem Gespräch mit dir konnten wir entnehmen, dass du nicht wusstest, dass der bestellte Titel nicht auf Lager war und von einem externen Lieferanten bestellt werden musste. Leider hatten wir kurzzeitig einen Fehler in unserem System, der die deutsche Übersetzung überschrieben hatte und lediglich der dänische Text hinterlegt war. Vermutlich fiel deine Bestellung in diesen Zeitraum, weshalb dir diese wichtige Information fehlte. Dieses ist ein bedauerlicher Fehler unsererseits, der natürlich zwischenzeitlich behoben wurde. Selbstverständlich haben wir deine Bestellung samt Zahlungsermächtigung wunschgemäß und kostenfrei wieder storniert und würden uns freuen, dich trotz allem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
30.08.2023
Packet nicht Angekommen Antwort gibt es keine
30.08.2023
Hallo, wir bedauern natürlich sehr, dass deine Lieferung immer noch nicht bei dir eingetroffen ist. Sie ist fristgerecht einen Tag nach deiner Bestellung in den Versand gegangen und ist laut Tracking auch in Deutschland angekommen. Nur ist seitdem leider nichts weiter passiert. Wie ich sehen kann, ist deine Mail gestern am späten Nachmittag und außerhalb unser Öffnungszeiten bei uns eingetroffen. Ich kann ebenfalls sehen, dass meine Kollegin gegen 13:22 Uhr darüber informiert hat, dass wir den Verbleib deiner Bestellung mit DHL näher untersuchen müssen und uns schnellstmöglichst wieder bei dir melden. Da wir auf die Rückmeldung von DHL warten, müssen wir dich leider noch um etwas Geduld bitten. Insofern du unsere Antwort nicht erhalten hast, schau bitte auch in deinem Spamfilter nach. Sobald es Neues zu deiner Sendung gibt, hörst du natürlich von uns. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
07.08.2023

Ich habe keine Ware erhalten

bis jetzt habe ich mein Paket nicht erhalten
07.08.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass deine Bestellung immer noch nicht bei dir angekommen ist. Dem Tracking können wir entnehmen, dass deine Lieferung leider seit dem 27.7. nicht mehr bei DHL gescannt wurde. Wir untersuchen mit DHL, wie der Status deiner Bestellung aussieht und melden uns unverzüglich per E-Mail bei dir, sobald es ein Update gibt. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Die Bestellung ist nicht angekommen.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern sehr, dass wir von dir lediglich einen Stern für deinen Einkauf bei uns erhalten und natürlich die Verspätung deiner Bestellung. Wie dir per E-Mail mitgeteilt wurde, hat sich der Erhalt des bestellten Titels von unserem Lieferanten leider verzögert. Dieses kann bei Bestellwaren leider ab und an vorkommen, weshalb Bestellwaren deutlich als solche in der Produktbeschreibung gekennzeichnet werden. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir deine Bestellung daher nicht fristgerecht abschicken konnten. Unsere Einkaufsabteilung ist am Ball und gibt natürlich Bescheid, sobald es neue Informationen zur Lieferung des bestellten Artikels gibt. Als kleines Trostpflaster wollen wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wir keine Zahlung von deinem Konto abbuchen, solange deine Bestellung nicht an dich abgeschickt wurde. Die bei Abgabe der Bestellung abgegebene Zahlungsermächtigung, wird somit erst bei tatsächlichem Versand deiner Bestellung an dich abgebucht. Solltest du nicht weiter auf deine Bestellung warten möchten, gib uns gern Bescheid, damit wir deine Bestellung und die dazugehörige Zahlungsermächtigung stornieren können. Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich stets per E-Mail (info@imusic.dk) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
09.05.2023
Die Ware war nicht verfügbar.
12.05.2023
Hallo, wir bedauern sehr, von dir nur einen Stern zu erhalten, zumal ich sehen kann, dass beide von dir bestellten Titel auf unserem Lager jetzt vorrätig sind. Leider ist die Verfügbarkeit von Record Store Day - Alben sehr limitiert und häufig kommt es vor, dass die Alben bei unseren Lieferanten kurzfristig als ausverkauft gelistet werden. Dieses war leider bei dem von dir bestellten Album der Fall, weshalb mein Kollege dich über die Nichtverfügbarkeit des Titels informiert und ihn storniert hat. Bei vielen Titeln gelingt es uns im Nachhinein, diesen für eingegangene Bestellungen noch zu beschaffen, was bei dir, wenn auch mit etwas Verspätung, der Fall gewesen wäre. Unsere voreilige Stornierung tut uns natürlich sehr leid und wir würden uns natürlich sehr freuen, dich trotz deiner Enttäuschung doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
12.11.2023
Bis jetzt keine Lieferung
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern natürlich, dass wir von dir nur einen Stern für deinen Einkauf erhalten haben. Du hast einen Artikel bestellt, der - wie auf der Produktseite und in deiner Bestellbestätigung angegeben - voraussichtlich erst am 31.12.2023 für den Verkauf freigegeben wird. Daher erwarten wir den Versand deiner Bestellung erst Anfang Januar, vorausgesetzt es ergeben sich keine weiteren Datumänderungen seitens der Hersteller. In diesem Fall würden wir dir natürlich Bescheid geben. Bei weiteren Fragen zu deiner Bestellung, hilft dir unser Kundenservice natürlich gern weiter (E-Mail an info@imusic.dk). Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
21.05.2023
Falsche Produkt geliefert
23.05.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass du ein anderes Album als bestellt erhalten hast. Ich kann sehen, dass wir leider auf unserer Homepage ein falsche Bild zu diesem Album hatten, was wir natürlich sehr bedauern. Per E-Mail hast du bereits die für die Rücksendung notwendingen Informationen von uns erhalten. Sobald das Album wieder bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir natürlich deinen Kaufbetrag. Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
31.07.2023
01.08.2023
Hallo, Wir bedauern sehr von dir nur einen Stern zu erhalten. Da du noch nicht mit unserem Kundendienst in Verbindung warst, gehen wir davon aus, dass die Verspätung deiner Bestellung der Grund für deine Bewertung ist. Wie per E-Mail mitgeteilt, ist der von dir bestelle Titel von unserem Lieferanten leider verspätet und konnte daher nicht fristgerecht geliefert werden. Leider haben wir noch keine neuen Informationen zum Stand deiner Bestellung, geben dir aber unverzüglich Bescheid, sobald es neue Informationen gibt. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic Insofern du weitere Fragen hast oder nicht weiter auf das Album warten möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundendienst per E-Mail an info@imusic.dk, so dass wir dir weiterhelfen können.