imusic.de- Logo - Bewertungen

1.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

24.02.2024
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen

Bewertungen für imusic.de

Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs, auch wenn wir nur zwei Sterne von dir erhalten haben. Leider können wir dem Bestellverlauf nicht entnehmen, was wir hätten besser machen können. Deine Bestellung wurde überpünktlich und vollständig versandt und zugestellt. Sollte es Probleme mit dem Produkt bzw der Zustellung gegeben haben, hören wir natürlich gern von dir. Wir freuen uns stets über generelles Feedback und würden uns über eine Mail hierzu freuen. Bei Fragen und Problemen steht unser Kundendienst unter info@imusic.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
CC

DVD Sprachen

Habe eine DVD bestellt, von der ich gelesen hatte, dass sie ursprünglich dänisch und englisch sei. Sie war dann leider nur dänisch :-( Ich habe im Vorfeld viel über die betreffende DVD auf der Plattform imusic gelesen um Klarheit bezüglich der Sprachen zu bekommen, musste die DVD letztlich dann doch "auf gut Glück" kaufen. Das hat leider nicht geklappt. Schade! Das sollte besser gehen!!
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedauern natürlich sehr, dass wir von dir nur 2 Sterne für deinen Einkauf bei uns erhalten. Bei dem von dir gekaufen Produkt handelt es sich um einen klassischen dänischen Fernsehadventskalender, deren Produktion stets nur auf Dänisch erfolgt. Der Produktinformation auf unserer Homepage kann entnommen werden, dass die DVD lediglich mit dänischen Untertiteln kommt. Die Sprache der DVD war nicht angegeben, was uns natürlich sehr leid tut. Der Änderungshistorik des Produkts, können wir keine Änderungen in den Sprach- / Untertitelangaben finden. Gib uns gen Bescheid, wo du Informationen über eine Englische Sorachversion gesehen hast, damit wir uns deine Reklamation näher ansehen können. Leider sind die Produktinformationen, die wir von unseren Lieferanten erhalten, nicht immer vollständig und ein manueller Durchgang sämtlicher Daten unseres riesigen Angebots an Filmen momentan leider nicht möglich. Um zukünftige Missverständnisse zu diesem Artikel zu vermeiden, haben wir jetzt natürlich auch Dänisch als Sprache dieses Artikels hinzugefügt. Sollten unsere Produktinformationen Fragen offen lassen, steht In Zweifelsfällen unser Kundenservice natürlich gern telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
AP
Anja P.
Übach-Palenberg
05.08.2023
Bei meiner ersten Bestellung war alles perfekt, aber die zweite wurde plötzlich einfach storniert. Ich hatte mich so auf die DVD von ASTRO's Film ASTROscope: Stargazer gefreut, weil man ihn in Deutschland bisher einfach nie sehen konnte und ich ihn so endlich hätte anschauenkönnen. Ich bin einfach furchtbar enttäuscht.
07.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir dich bei deiner 2. Bestellung enttäuschen mussten und daher nur einen Stern für deinen Einkauf bei uns erhalten. Leider waren die beiden bestellen DVDs nicht auf unserem Lager vorrätig und mussten von einem externen Lieferanten bestellt werden. Entgegen den Vorabinformationen unseres Lieferanten waren die Titel doch nicht verfügbar, weshalb wir uns gezwungen sahen, die Titel zu ausverkauft zu melden und dich über die Stornierung deiner Bestellung zu informieren. 😔 Wir bedauern sehr, dass du daher nicht ASTROscope: Stargazer sehen konntest, wo du dich so darauf gefreut hast. Wir würden uns sehr freuen, dich trotz der stornierten 2. Bestellung wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
11.05.2023
Habe eine LP am 28.04.23 bestellt, sollte bis zum 07.05.23 spätestens geliefert werden, kam jedoch bislang nicht an. Die Antwort war lapidar, Verspätung beim Lieferanten, doch es wurde kein möglicher Liefertermin genannt.
12.05.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, nur zwei Sterne für deinen Einkauf bei uns bekommen zu haben. Ein Großteil unserer mehr als 7 Millionen Waren sind leider nicht auf unserem eigenen Lager vorrätig und müssen daher von externen Lieferanten bestellt werden. Die Angaben zum Liefertermin auf unserer Homepage beruhen daher auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Leider können manchmal Fehler im Lagerstatus, Verzüge im Versand von unseren Lieferanten oder bei der Zustellung an uns vorkommen. Leider haben wir in diesen Fällen nur selten bestätigte Angaben zum Lieferdatum, die wir an unsere Kunden weitergeben können. Es tut uns natürlich leid, dass du die von uns verschickte Mail als unzureichend empfindest. Es handelt sich in diesem Fall um eine automatisch generierte Information unseres Systems über die Verspätung deiner Bestellung. Eine Angabe eines neuen Lieferzeitraums ist in diesen Mails leider nicht möglich, kann aber jederzeit auf Nachfrage bei unserem Kundendienst näher untersucht werden. Der von dir bestellte Artikel wurde mit einem voraussichtlichem Versanddatum zwischen dem 4.-8.5. von uns bestätigt. Aufgrund eines Fehlers unseres Lieferanten beim Packen unserer Bestellung, wurde dein Album leider nicht mitgeliefert, weshalb wir das Album neu für dich bestellen müssen. Nach momentanem Stand setzen wir eine Lieferung an unser Lager im Laufe der nächsten Woche an. Sobald das Album bei uns eingetroffen ist, wird es natürlich umgehend an dich versandt und du bekommst von uns eine Versandbestätigung mit Link zu Tracking deiner Bestellung. Wir bedauern die Verspätung deiner Bestellung sehr und geben unser Bestes, diese dir schnellst möglichst zukommen zu lassen. Sollten weitere offene Fragen bestehen, wende dich gern an unseren Kundendienst, so dass wir dir weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
OW
Olaf W.
Salzgitter
08.05.2023

Preise in Ordnung, mehr nicht.

Preise in Ordnung, aber Kundeninfos mangelhaft. Keine Infos, wann versandt wird, erst nach Beschwerde bei Trusted Shops wurde die Ware versandt. Bestellt: 24.04. Versand: 08.05. Kundeninfo wäre mehr als nett gewesen.
09.05.2023
Hallo, wir bedanken uns, dass du dir Zeit genommen hast deinen Einkauf bei uns zu bewerten. Wie in deiner Auftragsbestätigung bestätigt, war der Versand deiner Bestellung zwischen dem 2.-5. Mai angesetzt. Leider war der Freitag der 5. Mai bei uns in Dänemark ein Feiertag, weshalb deine Bestellung erst mit einem Tag Verspätung am darauffolgendem Montag den 8.5. an dich abgeschickt werden konnte. Deine Bestellung war bereits in den Versand gegangen, bevor wir deine Anmeldung auf Trustedshops gesehen haben. Wir bedauern fehlenden Feiertag in der Berechnung der Lieferzeit und den Verzug im Versand deiner Bestellung und hoffen, dass es in der Zustellung keinen weiteren Verzug gibt und du morgen deine Lieferung bekommst. Natürlich bestreben wir uns, unseren Kunden bei Änderungen Bescheid zu geben. Bei einer Verspätung von einem Tag gehen wir jedoch davon aus, dass eine Versandbestätigung einem Bescheid über eine kurze Verspätung vorzuziehen ist. Bei weiteren Nachfragen steht unser Kundendienst natürlich immer gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team
18.07.2023
Vinyl nicht geliefer -lieferung verzögert sich sehr...
19.07.2023
Hello Martin, I hope it's alright that I reply in English. We apologise for the delay from our supplier here. Usually items arrive from our suppliers within the estimated delivery times, but delays can occur now and then. Your item arrived in the meantime and shipped from our warehouse today! Best regards, Troels / iMusic
AR
07.05.2023
Bessere Kommunikation mit den Kunden.
09.05.2023
Hallo, wir bedanken uns, dass du dir Zeit genommen hast, deinen Einkauf bei iMusic zu bewerten. Wir bedauern natürlich zu hören, dass du unsere Kommunikation mit unseren Kunden nicht zufriedenstellend findest. Ich kann sehen, dass du eine E-Mail auf Englisch von unserem Einkaufs erhalten hat, um dich drüber zu informieren, dass ein von dir bestellter RSD Titel leider mit einer leichten Beschädigung geliefert wurde und inzwischen ausverkauft war. Wir bedauern sehr, dass diese Mitteilung nicht auf Deutsch bei dir ankam. Gern hören wir von dir, wie wir unsere Kundenkommunikation weiterhin verbessern können, sollte es nicht der oben genannte Fehler unsererseits sein. Schick hierzu gern eine Mail an info@imusic.dk. Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich telefonisch oder per E-Mail gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team