imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.deBewertungen

: 307Sehr gut

4,86

Bewertungen für imusic.de

307 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

307 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten 
Shopnavigation, Information und Suchfunktion funktionieren einwandfrei. Das die Seite Mehrsprachig ist, und auch Deutsch anbietet , ist aussergewöhnlich und gut. Preise sind fair – Versandanbieterauswahl ist auch – mit Preisangaben – vorzüglich ! Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele , auch besteht die Möglichkeit ohne registrierung zu kaufen ( mein Erstkauf mit Newzletteranmeldung…). Zahlungsabschluss, Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Tracking – alles Tip Top !! Deshalb für die Kollegen aus Dänemark eine Five Star– Bewertung plus !! Habe jetzt zweimal eingekauft – jeweils immer Top !!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Am 29.4. Habe ich 2 Langspielplatten gekauft und bezahlt. Eine LP war auf Lager (Motorhead), die andere LP sollte in 7-10 Tagen auf Lager sein und dann sollten beide LPs zusammen verschickt werden. Ich habe bis heute keine Versanbenachrichtigung und auf keine meiner emails mit Frage zum Verbleib und Lieferstatus eine Antwort bekommen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für imusic.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Lieferzeiten nicht eingehalten. Artikel nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
vor 2 Monaten
Hallo, Vielen Dank füur Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet ist. Leider war ein Titel bei einem Lieferanten vergriffen und musste daher anderswo neu bestellt werden. Ich kann sehen, dass beide bestellte Titel heute in den Versand gehen und deine Bestellung daher komplet rausgeschickt wird. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
I Music is super , but the UPS Team is not the best !
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
vor 1 Monat
Hi, thank you for your review of iMusic. We are sorry to see, that your order has been damaged during transport. Please check your mailbox, so that we can find a solution together. Kind regards, Stefanie / iMusic