imusic.de- Logo - Bewertungen

1.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

24.02.2024
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen

Bewertungen für imusic.de

18.04.2024
Es wurde einmal eine falsche Farbversion eines Albums gesendet und eine von 2 Platten wurde beschädigt gesendet, obwohl angegeben war, dass die andere beschädigt wäre (diese aber in makelloser Kondition war). Ansonsten liefen meine anderen Bestellungen reibungslos und alles kam unbeschädigt an. Auserdem gibt das imusic team sehr schnell Rückmeldungen zu Fragen etc.
19.04.2024
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung und die drei Sterne für deine führeren Einkäufe bei uns. Wir bedauern natürlich den aufgetretenen Fehler und die Beschädigung des einen Albums, freuen uns aber zu hören, dass du trotzdem mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
11.04.2024
Ging alles ziemlich zügig, aber wehe etwas kommt beschädig an. Ein Austausch gestaltet sich eher schwierig.
12.04.2024
Hallo, wir bedanken uns für die 3 Sterne für deinen Einkauf bei uns. Ich vermute, dass dein Kommentar zum Austausch auf deine Bestellung vom letzten Jahr referiert. Leider ist es manchmal nicht möglich einen reibungslosen Austausch zu gewährleisten, wenn das jeweilige Album in der Zwischenzeit vergriffen bzw. nicht mehr erhältlich ist. In diesen Fällen bleibt uns lediglich eine Rückzahlung des gezahlten Betrags oder ein Preisnachlass als Kompensationsmöglichkeit. Für die Rückzahlung des vollen Betrags, ist die Rücksendung des beschädigten Albums bzw. der gesamten Box auf unsere Kosten notwendig, damit wir die Reklamationskosten widerum unserem Lieferanten in Rechnung stellen können. Insofern eine Rücksendung nicht erfolgt, berechnet sich der Rabat bei Boxen mit mehreren Alben anteilig. Wir bedauern natürlich, dass der Prozess als schwierig empfungen wurde, freuen uns aber, dass du trotzdem wieder bei uns eingekauft hast. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir freuen uns, über die 3 Sterne von dir und bedanken uns für deine Bewertung hier auf Trusted Shops. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
18.04.2024
19.04.2024
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung auf Trusted Shops und die drei Sterne von dir. Es tut uns sehr leid, dass DHL diesmal so langsam war und die Zustellung deiner pünktlich versandten Bestellung etwas verspätete. Wie wir sehen können ist deine Bestellung gestern bei dir angekommen und hoffen, dass du trotzdem mit den erhaltenen Alben zufrieden bist. Wir hoffen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
UV
U. v.
Bremen
06.04.2024
Soweit ganz ok, aber leider ist das Erstattungsprozedere im Reklamationsfall extrem umständlich, zeitaufwändig und lamgsam.. eine kleine Zumutung. Das sollte man heutzutage besser im Griff haben. Hat aber letztlich alles geklappt!
08.04.2024
Hallo, Wir bedanken uns für die 3 Sterne von dir und bedanken uns für dein Feedback zu unserem Reklamationsprozess. Es tut uns leid, dass du den Returprozess als umständlich & langsam empfunden hast. Unser Retourenportalsoll den Prozess sowohl für unsere Kunden als auch für uns vereinfachen. Wir bedauern natürlich zu hören, dass du es nicht so empfunden hast und würden uns über genaueres Feedback hierzu freuen. Was die Bearbeitungszeit betrifft, wurde die Retoure von dir am 20.3. abgeschickt. Diese traf am 22.3. in DHLs Sammelstelle in Neumünster ein und wurde von dort an unser Lager in Dänemark weitergeschickt. Leider endet das Tracking in Deutschland, was DHL bedauernlicher Weise nicht ändern kann. Daher ist der letzte Teil der Strecke im Tracking nicht sichtbar und kann fälschlicher Weise zu dem Missverständnis führen, dass die Retoure bei uns eingetroffen ist. Bitte bedenke auch, dass letzte Woche aufgrund der Osterfeiertage eine kurze Woche war (Donnerstag d. 25., Freitag d. 26.3. und Montag d.1.4. waren auch in Dänemark Feiertage), weshalb eine Bearbeitung in diesen Tagen nicht möglich war. Deine Retoure wurde jedoch direkt nach Ostern am 2.4. von uns bearbeitet und unverzüglich erstattet. Eine schnellere Bearbeitung war in deinem Fall leider nicht möglich. Wir freuen uns natürlich, dass doch noch alles geklappt hat und hoffen natürlich, dass wir dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Für die Druckqualität zu teuer aber das Motiv habe ich bisher nicht gesehen daher behalte ich das Produkt
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für die Bewertung deines Einkaufs hier auf Trusted Shops. Wir bedauern natürlich, dass du mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden bist. Schicke gern ein Bild an unseren Kundenservice, so dass wir uns einen Eindruck von deiner Reklamation machen und dir weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
KB
Klaus B.
Trotz Kreditkarten Abrechnung, gibt es Probleme bei der Bezahlung.
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs auf Trusted Shops und die drei Sterne von dir. Da wir nicht bereits bei Bestellung, sondern erst bei entgültigem Versand der Bestellungen / Waren den zu zahlenden Betrag von deiner Kreditkarte abbuchen, kann es bei Aufteilen/Anderungen der Bestellung bzw. auch bei Vorbestellungen notwendig sein, eine (Teil-)Zahlung neu zu authorisieren. In deinem Fall wurden zwei deiner Bestellungen zuerst zusammengelegt und anschließend aufgrund Lieferverzug wieder in zwei Bestellungen aufgeteilt. Leider ist es nicht möglich, die abgegebene Zahlungsermächtigung bei zu vielen Änderungen in der Bestellung unbegrenzt aufzuteilen. Dieses sind Rahmenbedingungen der Kreditkartenaussteller und dienen natürlich zum Schutz vor Missbrauch. Daher sind wir in diesen Fällen gezwungen, um neue Zahlungsauthorisationen zu bitten. Wir bedauern natürlich, dass dies etwas verwirrend ist, versichern aber, dass wir zu keiner Zeit eine Zahlung abbuchen, deren bestellte Ware nicht tatsächlich versandklar ist. Bei weiteren Fragen steht unser Kundendienst natürlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
LM
Lisa M.
Immenhausen
24.02.2024

Alles in Ordnung, Kommunikation gut

Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung auf Trustedshops und die drei Sterne von dir. Es tut uns natürlich sehr leid, dass die Ateez Box leider nicht mehr geliefert werden konnte. Es war ein Versäumnis unsererseits, dass die Box noch für den Verkauf offenstand. Wir bedauern unseren Fehler sehr und haben die Box natürlich zwischenzeitlich für den Verkauf geschlossen. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Deutlichkeit des Lieferstatus der einzelnen Waren. Es ist keineswegs in unserem Interesse, diese Informationen undeutlich zu machen und untersuchen, wie wir diese Information zukünftig deutlicher machen können. Wir hoffen natürlich, dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team
Das Magazin, dass ich bestellt habe kam leider in einem schlechten Zustand an
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs auf Trustedshops. Wir bedauern zu hören, dass dein Magzin in schlechtem Zustand angekommen ist. Da deine Bewertung auf eine noch nicht versandte Bestellung verweist und ich auch keine E-Mail von dir finden kann, möchte ich dich bitten, unseren Kundendienst zu kontaktieren (E-Mail an info@imusic.de), damit wir dir mit deiner Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
29.07.2023
Erstens auf meine Mails antworten! Hab eine LP zurück geschickt weil ein Song einen Fehler auf der LP hat. Rücksendung wurde bestätigt und man wollte sich bei mir melden wie es writergeht. Bis jetzt keine Antwort.
01.08.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass sich die Behandlung deiner Retoure aufgrunder der Sommerferienzeit in die Länge gezogen hat. Dies darf natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals. Wir haben dir jetzt per Mail über die weitere Vorgehensweise Bescheid gegeben und hören natürlich gern von dir, insofern weitere Fragen bestehen sollten. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Ich kann noch keine Auskunft geben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Die 3 Sterne habe ich gegeben, da ich per Mail darüber informiert wurde, dass sich die Lieferung verzögert.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedanken uns für deine Anmeldung auf Trustedshops und bedauern natürlich die Verspätung deiner Bestellung sehr, zumal es sich um einen Weihnachtstitel handelt. 😔 Leider ist der von dir bestellte Titel von unserem Lieferanten verspätet und bisher nicht in unserem Lager eingetroffen. Nach momentanen Stand der Dinge erwarten wir die Lieferung ca. Mitte nächster Woche. Dieses bedeutet leider, dass aufgrund der Verspätung die Lieferung an dich vor Weihnachten nicht möglich ist. Insofern du verständlicher Weise nicht mehr auf deine Bestellung warten möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice auf info@imusic.dk Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
13.06.2023
Es wäre schön,auch ohne Registrierung, eine Bestellbestätigung oder Versandbenachrichtigung zu bekommen Nach 3 Wochen wurde das Geld abgebucht und das Paket war da.
21.06.2023
Hallo, Wir bedauern die späte Rückmeldung auf deine Bewertung hier auf Trustedshops. Natürlich schicken wir Bestellbestätigungen und Versandbenachrichtigungen an alle Kunden. Ich kann sehen, dass die Mails an die in deiner Bestellung registrierte E-Mail rausgeschickt wurde. Kann es sein, dass deine Nachrichten im Spamfilten verschwunden sind? Dieses kann leider ab und zu vorkommen. Bei Nachfragen zur Bestellung steht ansonsten unser Kundendienst natürlich immer zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
JV
Jens V.
Schönfels
25.06.2023
Musste schon 2 Lps bezahlen auf die ich noch lange warten muss .
28.06.2023
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs hier auf Trustedshops. Bei Abgabe deiner Bestellung erteilst du uns lediglich die Authorisation, den Kaufbetrag von der gewählten Zahlart abzubuchen. Alle Zahlungen werden bei uns erst abgebucht, wenn der Versand deiner Bestellung tatsächlich erfolgt. Daher können wir informieren, dass deine Zahlung noch nicht entgültig abgebucht wurde. Die Lieferzeiten unserer Produkte werden sowohl in den Produktbeschreibungen, Check-Out und den Mailbestätigungen angegeben. Das letzte Album deiner Bestellung ist bereits unterwegs zu uns und somit sollte deine Bestellung in Kürze an dich verschickt werden können. Bei weiteren Fragen, steht dir unser Kundendienst natürlich stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
30.05.2023
Verpackung schlecht.
21.06.2023
Hallo, Wir bedauern die späte Antwort auf deine Bewertung und natürlich, dass du lediglich 3 Sterne für unsere Verpackung vergeben konntest. Da du unseren Kundendienst leider diesbezüglich nicht kontaktiert hast, fehlen uns nähere Details zu deinem Feedback. Wir legen viel Wert an die Entwicklung unserer Transportemballage und würden uns daher sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was wir deiner Meinung nach besser machen können. Insofern das von dir bestellte Vinylalbum während des Transports beschädigt wurde, was leider trotz sorgfältiger Packung ab und zu vorkommen kann, zögere nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wir helfen dir per Mail an info@imusic.de selbstverständlich weiter. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
01.10.2023
02.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung auf Trustedshops und die 3 Sterne von dir. Leider können wir deiner Anmeldung und auch unserer Mailbox entnehmen, weshalb du nicht ganz mit uns zufrieden warst. Insofern deine Bestellung nicht zufriedenstellend war, gehen wir davon aus, dass du dich bei unserem Kundendienst (E-Mail: info@imusic.dk) meldest, so dass wir dir weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic