imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.deBewertungen

Bewertungen für imusic.de

Shopnavigation, Information und Suchfunktion funktionieren einwandfrei. Das die Seite Mehrsprachig ist, und auch Deutsch anbietet , ist aussergewöhnlich und gut. Preise sind fair – Versandanbieterauswahl ist auch – mit Preisangaben – vorzüglich ! Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele , auch besteht die Möglichkeit ohne registrierung zu kaufen ( mein Erstkauf mit Newzletteranmeldung…). Zahlungsabschluss, Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Tracking – alles Tip Top !! Deshalb für die Kollegen aus Dänemark eine Five Star– Bewertung plus !! Habe jetzt zweimal eingekauft – jeweils immer Top !!

Am 29.4. Habe ich 2 Langspielplatten gekauft und bezahlt. Eine LP war auf Lager (Motorhead), die andere LP sollte in 7-10 Tagen auf Lager sein und dann sollten beide LPs zusammen verschickt werden. Ich habe bis heute keine Versanbenachrichtigung und auf keine meiner emails mit Frage zum Verbleib und Lieferstatus eine Antwort bekommen.

Bewertungen für imusic.de

Lieferzeiten nicht eingehalten. Artikel nicht mehr lieferbar.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank füur Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet ist. Leider war ein Titel bei einem Lieferanten vergriffen und musste daher anderswo neu bestellt werden. Ich kann sehen, dass beide bestellte Titel heute in den Versand gehen und deine Bestellung daher komplet rausgeschickt wird. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
I Music is super , but the UPS Team is not the best !
Antwort von imusic.de
Hi, thank you for your review of iMusic. We are sorry to see, that your order has been damaged during transport. Please check your mailbox, so that we can find a solution together. Kind regards, Stefanie / iMusic