imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.deBewertungen

Bewertungen für imusic.de

Shopnavigation, Information und Suchfunktion funktionieren einwandfrei. Das die Seite Mehrsprachig ist, und auch Deutsch anbietet , ist aussergewöhnlich und gut. Preise sind fair – Versandanbieterauswahl ist auch – mit Preisangaben – vorzüglich ! Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele , auch besteht die Möglichkeit ohne registrierung zu kaufen ( mein Erstkauf mit Newzletteranmeldung…). Zahlungsabschluss, Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Tracking – alles Tip Top !! Deshalb für die Kollegen aus Dänemark eine Five Star– Bewertung plus !! Habe jetzt zweimal eingekauft – jeweils immer Top !!

Am 29.4. Habe ich 2 Langspielplatten gekauft und bezahlt. Eine LP war auf Lager (Motorhead), die andere LP sollte in 7-10 Tagen auf Lager sein und dann sollten beide LPs zusammen verschickt werden. Ich habe bis heute keine Versanbenachrichtigung und auf keine meiner emails mit Frage zum Verbleib und Lieferstatus eine Antwort bekommen.

Bewertungen für imusic.de

Schnelle Allgemeine Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung von iMusic. Wir freuen uns zu hören, dass Du mit uns zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Leider sind paar Cover angeschlagen
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung unseres Shops. Es ist natürlich sehr schade, dass einige Cover deiner Bestellung angeschlagen sind. Ich habe vorhin deine Reklamation per Mail beantwortet und hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Leider war was beschädigt
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung deines Einkaufs mit 4 Sternen, auch wenn die Lieferung leider beschädigt angekommen ist. Gemeinsam finden wir hierzu eine Lösung und sind diesbezüglich bereits per E-Mail in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Hakelte diesmal. Erst war die Scheibe nicht mehr verfügbar, trotz berätigter Vorbestellung, dann doch.
Antwort von imusic.de
Hallo, vielen Dank für Deine Anmelung und die vier Sterne trotz der Lieferverzögerung! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
So weit, so gut. Ich hatte CDs ausgesucht die alle den Status auf Lager hatten. Nach Abschluss des Bestellborgangs kam die Benachrichtigung, das eine CD erst noch bestellt wird und der Versand erst stattfindet, wenn alle CD vorliegen. Das abisierte Lieferdatum lag deutlich über der ursprünglichen Angabe. Zum Glück war der Ablauf dann aber schneller. Auf den Schockmoment hätte ich verzichten können, aber die gelieferte Ware ist in einem 1A Zustand und Qualität. Ich werde auch zukünftig hier bestellen.
Ware ( vinyl) sehr gut verpackt, seriöse Abwicklung
alles okay