imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.deBewertungen

: 319Sehr gut

4,86

Bewertungen für imusic.de

319 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

319 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten 
Shopnavigation, Information und Suchfunktion funktionieren einwandfrei. Das die Seite Mehrsprachig ist, und auch Deutsch anbietet , ist aussergewöhnlich und gut. Preise sind fair – Versandanbieterauswahl ist auch – mit Preisangaben – vorzüglich ! Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele , auch besteht die Möglichkeit ohne registrierung zu kaufen ( mein Erstkauf mit Newzletteranmeldung…). Zahlungsabschluss, Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Tracking – alles Tip Top !! Deshalb für die Kollegen aus Dänemark eine Five Star– Bewertung plus !! Habe jetzt zweimal eingekauft – jeweils immer Top !!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Monaten
Am 29.4. Habe ich 2 Langspielplatten gekauft und bezahlt. Eine LP war auf Lager (Motorhead), die andere LP sollte in 7-10 Tagen auf Lager sein und dann sollten beide LPs zusammen verschickt werden. Ich habe bis heute keine Versanbenachrichtigung und auf keine meiner emails mit Frage zum Verbleib und Lieferstatus eine Antwort bekommen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für imusic.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Schnelle Allgemeine Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
vor 2 Monaten
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung von iMusic. Wir freuen uns zu hören, dass Du mit uns zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider sind paar Cover angeschlagen
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
vor 25 Tagen
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung unseres Shops. Es ist natürlich sehr schade, dass einige Cover deiner Bestellung angeschlagen sind. Ich habe vorhin deine Reklamation per Mail beantwortet und hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider war was beschädigt
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
vor 25 Tagen
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung deines Einkaufs mit 4 Sternen, auch wenn die Lieferung leider beschädigt angekommen ist. Gemeinsam finden wir hierzu eine Lösung und sind diesbezüglich bereits per E-Mail in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Hakelte diesmal. Erst war die Scheibe nicht mehr verfügbar, trotz berätigter Vorbestellung, dann doch.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
vor 2 Monaten
Hallo, vielen Dank für Deine Anmelung und die vier Sterne trotz der Lieferverzögerung! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
So weit, so gut. Ich hatte CDs ausgesucht die alle den Status auf Lager hatten. Nach Abschluss des Bestellborgangs kam die Benachrichtigung, das eine CD erst noch bestellt wird und der Versand erst stattfindet, wenn alle CD vorliegen. Das abisierte Lieferdatum lag deutlich über der ursprünglichen Angabe. Zum Glück war der Ablauf dann aber schneller. Auf den Schockmoment hätte ich verzichten können, aber die gelieferte Ware ist in einem 1A Zustand und Qualität. Ich werde auch zukünftig hier bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Ware ( vinyl) sehr gut verpackt, seriöse Abwicklung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
alles okay
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden