imusic.de- Logo - Bewertungen

1.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

24.02.2024
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM

WT
Werner T.
Ihrlerstein
18.03.2024
Bestellung, obwohl Artikel auf Website als bestellbar gelistet und noch nicht erschienen, storniert. Ergänzung: Sterne Bewertung geändert, da hier im Bewertungstext ein Angebot bzgl. Neukauf Artikel angeboten wurde. Somit bleibt ein bitterer Nachgeschmack, aber es ist kein Schaden entstanden, deswegen 4 Sterne anstatt ursprünglich 1 Stern.

Bis jetzt alles gut.

Online Auftritt, Bestellabwicklung usw. ist gut. Mehr kann ich noch nicht sagen, da meine Ware erst Ende des Monats geliefert wird (Komplettlieferung gewünscht)
11.02.2024
Soweit ist alles gut. Schön wäre wenn man sich die Titel anhören könnte. Ansonsten weiter machen wie bisher.
Allgemein schnelle Lieferung ,wenn die Ware am Lager ist.Sonst dauert etwas lange.Trotzdem bin zufrieden 😀
24.02.2024
Die Wartezeiten sind bisschen zu lange.

top

Alles OK!
14.02.2024
09.02.2024
SA
Silke A.
13.01.2024

Ware top, Versand langsam

Die Ware war super, allerdings war die Dauer deutlich länger, als vorher angegeben.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs hier auf Trustedshops und die vier Sterne von dir. Wir bedauern, dass deine Bestellung verspätet an dich abgeschickt werden konnte. Leider waren ganz Dänemark zu Jahresanfang von einem Schneesturm lahm gelegt worden, weshalb wir wir Anfang diesen Jahres leider zwei volle Arbeitstage verloren haben. Unsere Mitarbeiter kamen nicht auf Arbeit, da der Räumungsdienst nicht mitkam und somit der gesamte Verkehr lahmgelegt wurde und auch konnten weder Ware geliefert noch Sendungen abgeschickt werden, da die Spediteure nicht durchkamen. Die Wetterlage hat sich daher leider auch negativ auf die Transportzeit ausgewirkt, so dass deine Bestellung erst 3 Tage verspätet von uns versandt werden konnte. Wir bedauern den Verzug sehr, konnten in diesem Fall aber leider nichts machen. Ich kann sehen, dass du deine Bestellung zwischenzeitlich bekommen hast und hoffen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Hat alles geklappt. Der Versand war korrekt berechnet und es kam unversehrt an :)
Eine schnellere Zustellung wäre wünschenswert. Ansonsten alles andere sehr gut.
Lieferzeit eingehalten aber relativ lang. Produkte sehr gut und komplett

Gut und schnell

Schnelle, rechtzeitige Lieferung (Weihnachtsgeschenke!)
HH
Holger H.
18.01.2024
Sichere Bezahlung, gut verpackte Ware, gutes Angebot
Alle Artikel sind OK. Vielen Dank.
MW
Martin W.
Wilhelmshaven
Es hat alles prima geklappt