imusic.de- Logo - Bewertungen

1.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

24.02.2024
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen

Bewertungen für imusic.de

21.01.2024
19.01.2024
08.06.2023
Sehr gute Auswahl, preislich oft günstiger als andere große Seller. Versandgebühren könnten kundenfreundlicher gestaltet sein. Wenn man mehrere Sachen bestellt und es bei einer zur Lieferverzögerung kommt, werden die anderen Sachen leider nicht schon losgeschickt. Ansonsten top.
21.06.2023
Hallo, wir bedanken uns herzlich für dein Feedback zu deinem Einkauf in unserem Webshop. Wir bestreben uns, unseren Kunden Versandgebühren zu den bestmöglichen Konditionen anzubieten. Da wir durch unseren Versand aus Dänemark eine Landesgrenze überschreiten, haben wir (momentan) höhrere Tarife zu zahlen. Wir abeiten natürlich daran, bessere Verträge zu verhandeln und zukünftig bessere Versandgebühren anbieten zu können. Bei Verspätungen bieten wir natürlich die Aufteilung der Bestellung an und das kostenlose Nachsenden der verspäteten Waren. Leider sind Vorausbestellungen hiervon ausgeschlossen, wie es in deiner Bestellung der Fall war. Ein Aufteilung der Bestellung ist in diesem Fall kostenpflichtig möglich und kann gern angefragt werden. Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
GB
G. B.
30.10.2023
Hat alles hervorragend geklappt bei Bestellung und Bezahlung. Trotzdem ich meine Postnummer angegeben hatte, wurde die Sendung an der Lieferadresse abgeliefert statt an der Packstation. Daher ein Punkt Abzug. Trotzdem werde ich bei Gelegenheit gerne wieder bestellen.
MW
Marc W.
Tübingen
18.09.2023
Kann leider noch keine definitive Aussage zu meinem Kauf tätigen, da es sich um eine Vorbestellung handelt. Der Erscheinungstermin ist der 20.10.2023.
26.10.2023
Diesesmal war Versand aus Deutschland, Leider wurde nicht mehr so gut verpackt, ohne Luftpolterfolie. War schonmal alles besser Verpackt.
HE
26.06.2023

Gut verpackt mit leichtem Stoßschaden

Gut verpackt. Allerdings hat das Cover am oberen Rand zwei leicht aufgerisse Stellen. Vermutlich ist dies schon vor dem Versand passiert.
28.06.2023
Hallo, Wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs und dein Feedback. Wir bedauern natürlich, dass das Album bei dir beschädigt angekommen ist. Leider hast du dich mit deiner Reklamation noch nicht an unseren Kundendienst gewandt, weshalb ich dich bitte möchte, uns ein Bild des Schadens per E-Mail an info@imusic.dk zu schicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
TK
Thomas K.
Einhausen
24.11.2023
Es ging alles schnell und reibungslos. Leider war die Ware nicht perfekt verpackt. Kam beschädigt an. Umtausch ist aber kein Problem.
27.05.2023
Gut Qualität, Shirt ist wie in der Abbildung nur Versandzeit ist länger als gewöhnlich, deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten alles top.
22.06.2023
Hallo, Herzlichen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs und deine Empfehlung unseres Webshops. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit deinem Shirt zufrieden bist. Es ist korrekt, dass bei der Bestellung von Waren, die nicht bei uns lagernd sind, Wartezeiten entstehen können. Die Lieferzeiten sind auf unseren Produktseiten, im Check-out und in der Auftragsbestätigung zu finden. Das von dir bestellte Shirt ist leider eine Bestellware und musste von einem externen Lieferanten beschafft werden. Wie ich sehen kann, kam deine Bestellung wie bestätigt und pünktlich bei dir an. Daher gehen wir davon aus, dass dein Bemerk lediglich als Hinweis für andere Kunden zu verstehen ist. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team
Matthias S.
Denkendorf
Perfekt, bis auf den Versandprozess Nach der Versandbestätigung dauert es meist noch 2 Tage, bis die Ware auf die Reise geht.
Sibylle S.
Muenchen
21.10.2023
ich habe die Ware noch nicht erhalten, bin aber über die Lieferverzögerung informiert worden.
25.06.2023
Hat alles geklappt, auch die Auslieferung der Ware an anderen Ort als die Rechnungsanschrift
28.06.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung hier auf Trustedshops. Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung gut bei dir angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
10.12.2023
Guter und schneller Versand, sobald das Produkt lieferbar war.
Artikel kam etwas später als erwartet, sonst alles super.
09.09.2023
Ordentlich und Sauer verpackt. Paket kam Pünktlich.
02.11.2023
Guter Preis, sicher verpackt, schnelle Lieferung
27.06.2023
Schnelle Lieferung Ware gut verpackt
28.06.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung hier auf Trustedshops und die 4 Sterne von dir. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic