plane-b.de - Der Planenprofi- Logo - Bewertungen

plane-b.de - Der Planenprofi

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2021
plane-b.de - Der Planenprofi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich brauchte eine neue Abdeckhaube für meine Tischkreissäge. Vorher hatte ich eine, die zu groß und vom Material her wirklich minderwertig war und durch die Witterung stark in Mittleidenschaft gezogen wurde. Auf dem Markt habe ich keine gefunden, die annähernd gepasst hätte. Daher habe ich mich für eine Massanfertigung entschieden. Dann bin ich auf Plane B gestoßen. Material LKW-Plane. Die neue Plane passt super, ist sehr gut verarbeitet, schützt die Kreissäge sicher vor Regen, Schnee und sieht auch noch toll aus. Das Gerät steht aus Platzgründen vom Frühjahr bis Herbst im Freien und nur im Winter teilweise überdacht. Ich hielt diese Idee, die Säge mit dieser Plane zu schützen für die Beste.
DM
Detlef M.
Rheinstetten

Trotz Mitteilung meines Markisen Typs , war die gelieferte Plane in der Breite zu lang. Es wird damit geworben das man nur den Typ und die Breite seiner Markise mitteilen muss und es kommt die Markise mit der richtigen länge und den Richtigen Keddern. Mir wurde eine Plane mit der falschen Breite und Zwei Keddern von 6.5mm geliefert. Bei der Omnistore Markise ist ein Keddern 5mm . Ich musste den Alten Kedder verwenden. Die Plane habe ich selber auf die richtige Beite geschnitten.

Bewertungen für plane-b.de - Der Planenprofi

19.09.2023

Ausbaufähig

Die bestellten Artikel sollten im angegebenen Zeitraum beim Kunden ankommen und nicht fast eine Woche später......
23.07.2023
mieser Service Ware nie erhalten bei Nachfrage arrogant und unfreundlich
Antwort von plane-b.de - Der Planenprofi
31.07.2023
Guten Tag. Die Ware kam bei Ihnen nicht an, da Sie mehrfach nicht zu erreichen waren laut Zusteller. Und unsere Stornierung der Bestellung resultiert aus Ihrer Art der Kommunikation mit uns. Mit besten Grüßen Ihr Plane B Team