plane-b.de - Der Planenprofi- Logo - Bewertungen

plane-b.de - Der Planenprofi

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Defektes Tuch ausgetauscht und durch ein neues ersetzt.. Freundlicher Empfang, Das alte Tuch wurde schnell demontiert und das neue auf der Walze angebracht. Mit Schutzfolie eingesetzt und anschließend gespannt. Markise wurde daraufhin zusammengebaut und auf einen sauberen Lauf geprüft. Das neue Tuch ist nicht mehr zweifarbig, sondern wie angeboten einfarbig und macht einen sehr fertigen Eindruck. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und mit der neuen Optik.
JK

Zu Beginn unseres Urlaubes ließen wir vor Ort eine neue Markise einbauen. Leider mussten wir beim ersten Aufbau der Wohnmobil-Markise feststellen, dass diese in der Breite um 3 cm zu kurz war. Nach Korrespondenz mit der Firma, wurde uns anstandslos eine neue Markise und dessen Einbau zugesagt. Einen Termin hierfür, konnten wir am Ende des Urlaubs vereinbaren. Da Rethwisch nicht erneut auf unserem Urlaubsweg lag, mussten wir den Urlaub komplett umplanen, damit der Rückweg nicht noch ein größerer Umweg wurde. Das alles haben wir dem Chef des Unternehmens nach dem Einbau der neuen Markise erläutert, er konnte sich jedoch zu keinerlei Kulanz durchringen. Einzig die Äußerung, dass 333 cm ein ungewöhnliches Maß sei. (Hierzu kein Kommentar). Hierfür 2 Sterne. 5 Sterne möchten wir für den Mitarbeiter vergeben. Dieser zeichnete sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Kulanz aus. Er macht den Vorschlag und setzte sich dafür ein, dass wir die erste eingebaute Plane doch mitnehmen sollte / dürften, da sie anderweitig nicht mehr nutzbar sei. Somit vergeben wir 3 Sterne. Bei einem kulanterem Verhalten des Chefs (er kam nur auf Aufforderung des Angestellten zu uns und es kam keine Entschuldigung seinerseits) hätten wir 4 bzw. sogar 5 Sterne vergeben. Über die Qualität des Markisentuches können wir zunächst nur sagen, dass sie einen soliden Eindruck macht und der Einbau gut war.
BB

KG
Kurt G.
Großostheim
29.05.2024
Habe schon 3 Abdeckungen (Traktordach, Bräter-Abdeckung, Stromgenerator-Abdeckung) bei Planenprofi gekauft. Die Abdeckungen passen perfekt. Einfach toll verarbeitet und passt gut 👍 Empfehlenswerter Händler kann ich nur Empfehlen.
TK
Thomas K.
Münster
01.06.2024

Sehr gute Qualität

Sehr gutes Bestellformular für Individualfertigungen. Super Qualität.
28.05.2024

Tolle Qualität!!

Termingerechte Lieferung. Passgenaue Abdeckhaube mit super Qualität!!!
19.06.2024
Schnelle Lieferung, Verarbeitung und Material Hochwertig.
Andreas S.
Stockstadt
24.06.2024
Super Qualität und perfekte Verarbeitung und Passform.
PL
Philipp L.
Böhmfeld
01.06.2024
Gutes und komplettes Produkt. An alles gedacht 👍
22.06.2024
Sieht sehr hochwertig aus und passt perfekt.
22.06.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung
08.06.2024
Produkt wurde schnell geliefert
CV
Christian V.
Kirchheim
08.06.2024
Gute Plane, hat genau gepasst.
17.06.2024
Rundum super!