plane-b.de - Der Planenprofi- Logo - Bewertungen

plane-b.de - Der Planenprofi

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2021
plane-b.de - Der Planenprofi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich brauchte eine neue Abdeckhaube für meine Tischkreissäge. Vorher hatte ich eine, die zu groß und vom Material her wirklich minderwertig war und durch die Witterung stark in Mittleidenschaft gezogen wurde. Auf dem Markt habe ich keine gefunden, die annähernd gepasst hätte. Daher habe ich mich für eine Massanfertigung entschieden. Dann bin ich auf Plane B gestoßen. Material LKW-Plane. Die neue Plane passt super, ist sehr gut verarbeitet, schützt die Kreissäge sicher vor Regen, Schnee und sieht auch noch toll aus. Das Gerät steht aus Platzgründen vom Frühjahr bis Herbst im Freien und nur im Winter teilweise überdacht. Ich hielt diese Idee, die Säge mit dieser Plane zu schützen für die Beste.
DM
Detlef M.
Rheinstetten

Trotz Mitteilung meines Markisen Typs , war die gelieferte Plane in der Breite zu lang. Es wird damit geworben das man nur den Typ und die Breite seiner Markise mitteilen muss und es kommt die Markise mit der richtigen länge und den Richtigen Keddern. Mir wurde eine Plane mit der falschen Breite und Zwei Keddern von 6.5mm geliefert. Bei der Omnistore Markise ist ein Keddern 5mm . Ich musste den Alten Kedder verwenden. Die Plane habe ich selber auf die richtige Beite geschnitten.

Bewertungen für plane-b.de - Der Planenprofi

RU
Rolf U.
Düsseldorf
01.04.2024
Material ist genau wie beschrieben. Passt sehr gut und die Qualität ist ebenfalls sehr gut.
08.04.2024

Grillabdeckung

Sehr gut ausgeführte Plane nach Maß. Passt perfekt und schützt meinen Grill.
GH
G H.
Moers
08.04.2024
Alles bestens. Schnelle Ausführung. Top Material. Freundlichen Beratung.
MC
marco c.
Paderborn
Akkurat zugeschnittene Plane, passt hervorragend.
Einfache Bestellung und Maß Eintragung
09.04.2024
Maßgenau nach angaben gefertigt.
AW
KB
Klaus-Peter B.
Reppenstedt

Besser geht es nicht

Gute Qualität, große Farbauswahl zu einem unschlagbaren Preis, der Einbau Termingenau nach 1 Stunde fertig. Freundliches und kompetentes Personal, sehr zu empfehlen.
GK
24.03.2024
Sehr zügig genähter Anzug für unseren Tisch. Passt perfekt und das Material ist fantastisch. Bei weiterem Bedarf bestellen wir sicher wieder dort!

Plane für unsere Stand Wall Boxen

Super schnelle Lieferung. Top Verarbeitung und sehen sehr gut aus. Kann ich weiterempfehlen.
10.03.2024

Gerne wieder

Pünktliche Lieferung. Tolle Qualität. Maßanfertigung 100% passgenau.
CG
Christian G.
Laudenbach (Bergstraße)
09.03.2024
Super passgenau und super Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
22.03.2024
Zügige Lieferung, Genau wie bestellt.
18.03.2024
Hat alles bestens geklappt.