Zunächst befürchtete ich, dass sich die Zustellung meiner, bei DHL bereits Anfang der Woche vorgemerkten Sendung mit artemisia Annua aufgrund der nicht nachvollziehbaren Intervention seitens des Landrates auf nicht absehbare Zeit verzögern würde, dann klappte es aber doch noch zeitnah mit dem Versand (mein Bestand an artemisia ging bereits zur Neige).
Weiterhin viel Erfolg, in diesem Jahr werde ich wieder artemisia Annua aus den geernteten Samen des letzten Jahres vorziehen, denn auf frische Blätter zum Frühstück möchte ich nicht verzichten.
Ich habe blattschnitt abbestellt und es wurde mir nicht gut geschrieben,dafür aber das Pulver erhalten!!Ute Kaufmann
Antwort von teemana.com
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Kaufmann,
wir möchten uns vielmals für dieses Missverständnis entschuldigen.
Wir haben Ihnen, wie in unserer E-Mail erwähnt, unverzüglich das richtige Produkt zugesandt, sowie Ihre Bestellung kostenfrei erstattet.
Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank!
Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
Sehr geehrte Kundin,
Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, warum wir nur einen Stern verdient haben.
Da Sie in der Zwischenzeit wieder erfolgreich bei uns eingekauft haben, würde es uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank!
Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.