teemana.com- Logo - Bewertungen

teemana.com
Bewertungen:

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.711 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teemana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Salbe ist einfach super! Ich habe leider an den Armen immer wieder mal starken Juckreiz und Quaddelbildung. Kann vor Juckreiz nicht schlafen und oft brachte nur nur eiskaltes Wasser etwas Linderung. Mit dieser Salbe ist nun der Juckreiz wie weggeblasen. Die Haut leicht anfeuchten und die Salbe drauf. Den ganzen Winter hatte ich Ruhe und keine Attacken mehr. Auch bei Lippenherpes ist die Salbe sehr hilfreich. Lindert und beschleunigt sehr den Heilungsvorgang. Benutze sie nun zur Vorbeugung 1x täglich als Lippencreme für die Nacht. Diese Salbe ist für mich unverzichtbar geworden!

Relevanteste negative Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liebe Teemana, Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand! DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen. Gruss Heinz Gerber
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teemana.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bessere Organisation ich habe die Ware bezahlt wie es auf der REchnung stand ( und nicht an Klarna) und habe weder die Ware bekommen noch mein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
14.02.2024
Sehr geehrte Frau von Bröckel, wir möchten uns vielmals für Ihr Einkaufserlebnis entschuldigen. Gemäß Ihrer Zahlung am 12.12.2023 haben wir bereits am 13.12.2023 Ihre Bestellung versandt, welche am 20.12 schließlich bei Ihnen zugestellt wurde. Leider haben wir auf unsere Nachfrage vom 02.01.2024 keine Antwort mehr erhalten. Da das Problem gelöst wurde, würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe blattschnitt abbestellt und es wurde mir nicht gut geschrieben,dafür aber das Pulver erhalten!!Ute Kaufmann
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Kaufmann, wir möchten uns vielmals für dieses Missverständnis entschuldigen. Wir haben Ihnen, wie in unserer E-Mail erwähnt, unverzüglich das richtige Produkt zugesandt, sowie Ihre Bestellung kostenfrei erstattet. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿